Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.186
1.995
Heute gefunden
Beiträge automatisch zusammen geführt:

 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
In Pattaya kann man - zumindest in den kommenden Tagen und Wochen - mit einer stärkeren Polizeipräsenz rechnen,...

aber...

 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Pattaya? Ich glaub das war es!
Durchgeknallte Alte rennt zu den Bullen und sagt der hat mich vergewaltigt und .... aus die Maus. mal sehen wie das umgesetzt wird. die ladies werden mutiger/unverschämter.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Neues (Altbekanntes) zu Doping und Fitness in Pattaya
Kinderdoping hat der Papst noch nie gerügt nur heterosexuelle Prostitution in Pattaya. Gay-Sex-Szene läßt er auch außen vor.
Ein Reinhard Fendrich würde sagen: Es lebe der Sport! Er ist gesund und macht uns hart!
 
Zuletzt bearbeitet:

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
In China kursiert ein neues Virus. Sechs Menschen fielen ihm bereits zum Opfer. Jetzt wird befürchtet, dass sich auch ein britischer Tourist damit angesteckt haben könnte. Der 32-Jährige liegt im thailändischen Phuket im Krankenhaus – und kämpft um sein Leben.
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Na ja - keine positive Werbung für TH. Würde meinen Aufenthalt dort momentan verschieben - will ja noch etwas weiterleben.
Wenn sich heraus stellt, dass der Corona-Virus auch in TH aktiv ist, werden sich die Besucherzahlen radikal reduzieren.
Denke da weniger an die marginal wenigen deutschen Sextouristen, sondern eher an die Chinesen - ein nicht unbedeutender Wirtschaftsfaktor für TH.
 

Ähnliche Themen