Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Pattaya Police and Tourist Police announced they have allegedly discovered evidence of human trafficking, prostitution and an underage staff member at the Windmill GoGo on Soi Diamond off of Walking Street during an inspection early this morning, July 5th, 2019.

Pattaya Police stated they will be having a press conference and discuss all the details to the public tomorrow, July 6th, 2019.

They have released the following photos at this time.

Source: The Pattaya News (Facebook)

FB_IMG_1562337304433.jpg

FB_IMG_1562337310584.jpg

FB_IMG_1562337307521.jpg

FB_IMG_1562337314977.jpg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wo soll sich das auf dem Foto abgebildete Zimmer 506 befinden?
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Wo soll sich das auf dem Foto abgebildete Zimmer 506 befinden?
Wohlmöglich das Hotel nebenan? ich weiß von einer Dame die in der Windmill gearbeitet hat, das es ein Hotel gibt für STs da die Windmill keine Räume hat. Aber habe nicht weiter gefragt weil mich der Laden eh nicht interessiert.

Die Fotos habe ich aus dem Facebook Posting.
 
Cosy Beach Club

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895

Die Gründe häufen sich, warum ein Besuch in Thailand zunehmend an Attraktivität verliert.

Dümmer geht´s nimmer ?? doch, garantiert was die Kreativität Thailändischer Gesetze anbelangt.

Man benötigt als Falang ein Thai - Führerschein zum bewegen eines Rollers.....aha, aber ich kann das verstehen, immerhin fährt
so ein Falang erstmalig auf einer Straße, statt wie in D nur über Feldwege. Frage : " war das denn schon immer so "???
und keiner ahndete es ??? oder ist man einmal mehr dabei die marode Polizeikasse kreativ zu füllen ?

Auch ist es egal, ob man in D 40 Jahre unfallfrei fährt, da hat der 16 jährige Thai - Boy natürlich viel mehr Erfahrung, aber immerhin
ist er Thai, und damit alleine ist er ohne Frage befähigt einen Roller zu fahren.....

Ist so als wenn in D ein Raserrennen mitten in Berlin stattfindet, und danach ganz Deutschland den Führerschein neu machen muß.

Meine klare Meinung dazu : Egal wo, ob in D oder LOS , alle Fahrer rigoros aus dem Verkehr ziehen und richtig, aber richtig zur
Kasse bitten ( keine lächerlichen 1.000 Bärte), und die, die dann bedingt durch rücksichtslosem Fahrer Unfälle verursachen ,direkt
in den Knast !!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Man benötigt als Falang ein Thai - Führerschein zum bewegen eines Rollers...

Nein, benötigt man nicht.
Ein anerkannter Internationaler reicht völlig aus.

Aber man liest immer nur das was einem selbst in den Kram passt.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
ok. danke @teletubbi ,

dann muß ich also sowohl " den normalen" - als auch in den Internationalen Führerschein dabei haben....
der eine wird ja ohne den anderen nicht in LOS anerkannt.....wo habe ich nur meinen " normalen "??
den Internationalen habe ich ja immer dabei ....
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.819
60.802
5.215
Keine Ahnung, was die damit bezwecken wollen, harte Gefängnisstrafen gegen Touristen zu verhängen.
Bei den eigenen Landsleuten heisst es oft nur "mai pen rai".
Als ob das das Riesenproblem in Thailand ist.
Mich würde echt mal eine Statistik interessieren, wieviele Verkehrsunfälle im Jahr passieren und in wie vielen davon ein Farang ohne gültigen Führerschein verwickelt ist.

Wenn man sich dazu die Regelungen zu einem Overstay ansieht, ist das ein vergleichsweise harmloses Delikt.

Ausländer die ihre Visa überziehen ( Overstay ) sollten sich freiwillig bei den Einwanderungsbehörden melden - ThailandTIP
 
Thailernen.net

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Naja also in Deutschland darf man ohne Motoradführerschein gar keine Roller mit mehr als 50 ccm fahren. Wenn man mehrfach erwischt wird, kann man theoretisch auch hier dafür ins Gefängnis kommen (auch wenn es in der Praxis natürlich so gut wie nie vorkommt).

In Bangkok wurde ich 3x angehalten auf dem Roller und habe meinen deutschen und internationalen Führerschein vorgezeigt. Bei zwei von den drei malen wollten die Polizisten mir erzählen, der wäre nicht gültig. Beide mal konnte ich mich durchsetzen ohne etwas zu zahlen...
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.160
61.758
4.515
Jever
In Bangkok wurde ich 3x angehalten auf dem Roller und habe meinen deutschen und internationalen Führerschein vorgezeigt. Bei zwei von den drei malen wollten die Polizisten mir erzählen, der wäre nicht gültig. Beide mal konnte ich mich durchsetzen ohne etwas zu zahlen...
Na klar, so lange du nicht in einen schweren Unfall verwickelt wirst, ist auch alles gut.
Kracht's aber mal richtig ist das Geschrei groß.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Ähnliche Themen