Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
[h=3]"http://www.asien-news.de"]Thailand[/URL] – "http://www.asien-news.de/rubriken/pattaya"]Pattaya[/URL] – Ein 33-jähriger Deutscher krachte mit seinem Motorrad am frühen Morgen auf der Second Road in Central "http://www.asien-news.de/rubriken/pattaya"]Pattaya[/URL] bei hoher Geschwindigkeit auf das Heck eines parkenden Minibusses. Sowohl der Deutsche als auch seine 27-jährige, thailändische Freundin, die sich auf dem Rücksitz des Motorrads befand, kamen bei dem Aufprall ums Leben.[/h] Der in dem Toyota Minibus sitzende Fahrer erklärte später der Polizei, er habe mit dem Bus am Straßenrand nahe des Hard Rock Hotels geparkt, weil er auf einen Kunden gewartet habe, der zum "http://www.asien-news.de/lokal/bangkok-flughafen-don-mueang-feiert-wiedereroffnung/3615"]Flughafen[/URL] nach "http://www.asien-news.de/rubriken/bangkok"]Bangkok[/URL] gebracht werden wollte. Die Polizei verhaftete den 38-jährigen Busfahrer, da er mit dem Fahrzeug gar nicht an dieser Stelle hätte parken dürfen.

"http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.asien-news.de/pattaya/pattaya-thailand-deutscher-bei-unfall-getoetet/16663&ct=ga&cad=CAcQARgAIAAoATAAOABAk8CChAVIAVAAWABiBWRlLVVT&cd=BFlv5PWkXrc&usg=AFQjCNFcBSw1eAzJo3mK1TcFCGschJwZZw"]Pattaya Thailand - Deutscher bei Unfall getoetet[/URL]
 

lichtrebell

Aktiver Member
   Autor
2 August 2011
145
202
873
Hessen
"http://farang-magazin.com/2012/10/auslanderinnen-wird-prostitution-vorgeworfen/"]

Ausländerinnen wird Prostitution vorgeworfen [/URL]


Sie boten Männern Sex an und verlangten 2.000 bis 3.000 Baht. Vier der Festgenommenen kommen aus Usbekistan, die anderen aus Uganda. Alle Frauen sind mit einem Touristenvisum in Thailand.

Die Meldung ist unvollständig...
Die Urlauber bzw. die Beamten waren der englischen Sprache nicht so mächtig. Die Beschwerde bezog sich auf die 2.000 - 3.000 Baht. ;)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
[h=2]"http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kevin-balot-gewinnt-transsexuellen-schoenheitswettbewerb-in-pattaya-a-865159.html"]Miss International Queen [/URL][/h]Im thailändischen Pattaya ist die 21-jährige Kevin Balot zur "Miss International Queen 2012" gekürt worden.
Der Schönheitswettbewerb wirbt für mehr Toleranz für Transsexuelle.
 
Thailernen.net

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
[h=3]"http://www.asien-news.de"]Thailand[/URL] – "http://www.asien-news.de/rubriken/pattaya"]Pattaya[/URL] – Ein 33-jähriger Deutscher krachte mit seinem Motorrad am frühen Morgen auf der Second Road in Central "http://www.asien-news.de/rubriken/pattaya"]Pattaya[/URL] bei hoher Geschwindigkeit auf das Heck eines parkenden Minibusses. Sowohl der Deutsche als auch seine 27-jährige, thailändische Freundin, die sich auf dem Rücksitz des Motorrads befand, kamen bei dem Aufprall ums Leben.[/h] Der in dem Toyota Minibus sitzende Fahrer erklärte später der Polizei, er habe mit dem Bus am Straßenrand nahe des Hard Rock Hotels geparkt, weil er auf einen Kunden gewartet habe, der zum "http://www.asien-news.de/lokal/bangkok-flughafen-don-mueang-feiert-wiedereroffnung/3615"]Flughafen[/URL] nach "http://www.asien-news.de/rubriken/bangkok"]Bangkok[/URL] gebracht werden wollte. Die Polizei verhaftete den 38-jährigen Busfahrer, da er mit dem Fahrzeug gar nicht an dieser Stelle hätte parken dürfen.

"http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.asien-news.de/pattaya/pattaya-thailand-deutscher-bei-unfall-getoetet/16663&ct=ga&cad=CAcQARgAIAAoATAAOABAk8CChAVIAVAAWABiBWRlLVVT&cd=BFlv5PWkXrc&usg=AFQjCNFcBSw1eAzJo3mK1TcFCGschJwZZw"]Pattaya Thailand - Deutscher bei Unfall getoetet[/URL]


Schade um die 27 jährige..:ironie
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
.171281"] dscf0208.jpg

Extra fuer "thaied";)
 

Anhänge

  • dscf0208.jpg
    dscf0208.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0208.jpg
    dscf0208.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 0

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
"http://farang-magazin.com/2012/11/bira-rennstrecke-soll-bebaut-werden/"]Bira-Rennstrecke soll bebaut werden [/URL]
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Deutscher fuer "Socken-Diebstahls" verhaftet

Was es alles so gibt
:hyaenen:




Pattaya - Lokale Medien berichten, dass ein 63 Jahre alter Deutscher gegen Abend in einem Geschäft der Royal Garden Plaza aufgehalten und verhaftet wurde, als er versuchte ein paar Socken im Wert von 290 Baht (etwa 7,30 Euro!) zu stehlen.
Der aus dem Saarland stammende Herr S. war von einem Verkäufer dabei beobachtet worden, wie er mit der Ware eine Umkleidekabine betrat und danach mit den angezogenen Socken das Geschäft verlassen wollte ... ohne zu bezahlen. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass der Deutsche die Plastikverbindung des Socken-Paares abgerissen und in der Kabine liegen gelassen hatte.
Auf der Polizeistation zeigte sich Herr S. kooperativ, weigerte sich aber angeblich zu erklären, wie er ausgerechnet auf die Idee kam, in einem thailändischen Einkaufszentrum ein Paar Socken zu stehlen.
Noch ist nicht bekannt, wie die Polizei mit dem exzentrischen Bagatelldelikt umgehen wird.

"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/33410-63-jaehriger-deutscher-des-qsocken-diebstahlsq-beschuldigt.html%23contenttxt"]63-jähriger Deutscher des "Socken-Diebstahls" beschuldigt[/URL]
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
Bei dem Bild im "Wochenblitz" hat er die Dinger bestimmt gebraucht,
um se sich über den Suffschädel zu ziehen.Und dann noch für bald 8 €!

Mo Fan :hut
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Russen unzufrieden mit Sicherheit+Service Pattaya

Ich glaube dieses thema interessiert jeden Pattaya Urlauber und Residenten.
Endlich wird einigen Oberbonzen in Pattaya mal die "rote Karte"
Und wer meint er muesste meckern uebern diesen FRED :



und den gibts gratis fuck.gif , solange Beitrage nicht von der forenl
S

Pattaya - Bei einem Treffen zwischen Beamten der russischen und thailändischen Tourismusministerien in der City Hall von Pattaya mussten sich die Repräsentanten der Tourism Authority of Thailand (TAT), Region Ostküste so einiges anhören, denn die Vertreter der Russian Federal Agency for Tourism zeigten sich aufgrund unzähliger Beschwerden ihrer Touristen enttäuscht über das "mangelnde Entgegenkommen" in Bereichen, die angeblich schon seit Jahren kritisiert würden.

Andrej Dovornikov, stellvertretender Leiter der Russian Federal Agency for Tourism erklärte, Russland dominiere seit über 2 Jahren bei den Besucherzahlen in Thailand und dies gelte vor allem für Pattaya. Man habe daher gehofft, dass aufgrund dieser Position gewisse Wünsche, die bei den Treffen der letzten Jahre vorgebracht wurden, inzwischen erhört und umgesetzt worden seien. Doch mit Enttäuschung habe man feststellen müssen, dass sich in einigen Punkten wenig bis gar nichts getan habe, während die Situation in bestimmten Bereichen noch schlimmer geworden sei.

Als konkrete Beispiele nannte Herr Dovornikov die nur rudimentäre Weiterentwicklung der russischen Sprache bei thailändischen Angestellten in der Tourismusbranche. Man könne doch nicht von den russischen Touristen erwarten, dass sie extra für ihren Urlaub Thailändisch oder Englisch lernen würden. Zwar gäbe es eine Verbesserung bei den Ausschilderungen in russischer Sprache, aber die könnten ein Gespräch in den seltensten Fällen ersetzen.
Deutliche Verschlimmerungen habe es dagegen bei kriminellen Übergriffen und Betrügereien gegeben ... allen voran Handtaschen- und Halskettendiebstähle. Aber auch die Abzocke durch Barfrauen und Transsexuelle sei angestiegen; gar nicht zu reden von den ständigen Beschwerden über unverschämte Verleiher von Wassersportgeräten.
Herr Dovornikov betonte, man habe viel Geduld gezeigt, aber wenn sich im kommenden Jahr zumindest in Punkto Sicherheit nichts verbessere, werde man reagieren müssen. Eine Möglichkeit sei z.B. dass die Russian Federal Agency for Tourism künftig für Touristen Warnungen vor gewissen Aktivitäten in Pattaya ausgebe ... so wie es z.B. in Indien schon lange gemacht werde.

"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/33434-russen-unzufrieden-mit-sicherheit-und-service-in-pattaya.html#contenttxt"]Russen unzufrieden mit Sicherheit und Service in Pattaya[/URL]
 

Anhänge

  • fuck.gif
    fuck.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 0
  • fuck.gif
    fuck.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 0

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Is ja geil, die Russen wollen Thailand "russischer" machen... :k
Am geilsten ist die Beschwerde über Kriminalität...da hoffe ich, dass sich Thailand niemals russischen verhältnissen anpasst. :bück dich

Was ich aber unbedingt befürworte, ist, dass nun Warnungen an russische (und indische) Touristen rausgegeben werden. Diese Leute müssen unbedingt vor Thailand beschützt werden und sollten in Zukunft besser nach Bangladesh reisen... :daume:bigg
Ohne die Russen wuerde es kein Pattaya mehr geben, klingt etwas ueberzogen, ist aber dicht an der Wahrheit, sie sind wirtschaftlich bedeutend fuer Pattaya geworden und das mehr als die DACH Touristen ! Die Patta Behoerden tuen gut daran auf die Ruskis zu hoeren. Auch in der Matador Bar sitzen in der letzten Zeit oft meist junge Ruski Paerchen und feiern mit. Gestern ua. 2 durchaus appetitliche Babuschkas mit grossen Bruesten :bigg ok fuer mich :bück dich
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Ohne Russen wäre Pattaya nur wieder etwas überschaubarer und sehr wahrscheinlich billiger, das ist alles... Und bedenke auch mal, dass die Russen viele andere Touristen aus Westeuropa regelrecht "verdrängt" haben (die vielleicht dann auch wieder vermehrt kommen würden), die Zahlen also relativ sind... :wink1

Und Inder, die z.B. ne Barlady für max THB 1000 im Rudel poppen wollen, die sorgen auch net gerade für Riesenumsatz... :bigg

Bei dem Thema bin ich wirklich ziemlich unversöhnlich, auch wenn ich weiss, dass sich Veränderung i.d.R. nicht aufhalten lässt....
Du hast recht aus deinem Blickwinkel gesehen aber man kann eben verschiedene Sichtweisen zu diesr Ruski Angelegenheit haben. Ich brauche auch kein "Klein Deutschland" aber die Russen leben doch viel in ihren Bezirken und Restaurants , ehrlich gesagt stoeren die Russen mich nicht besonders aber die schmierigen staendig glotzenden Window-Shopping Inder die storen mich schon.

Und wie Thaied schon richtig bemerkt hat , noch ist der ISAAN ueberwiegend fest in dt Hand
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
[h=2]"http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-braut-ab-sofort-sein-eigenes-bier/"]Pattaya braut ab sofort sein eigenes Bier[/URL][/h]
 

Ähnliche Themen