Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Wie ist die aktuelle Lage zwecks Wahlen und Alkoholverbot an den Februar Wochenenden 16/17 und 23/24?
Ursprünglich sollten dort Wahlen sein, daher alles geschlossen sowie Alkoholverbot. Nun sollen die Wahlen aber wohl auf März verschoben worden sein. Daher alles offen, oder weiß jemand mehr?
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Bitte Hirn einschalten!!! Wenn keine Wahlen sind, dann kann es auch kein Alkoholverbot zwecks Wahlen geben.:hammer
Danke für deine durchaus freundliche Antwort. Habe es mir schon gedacht, allerdings hätte es ja sein können, dass die trotzdem geschlossen haben aus welchen Gründen auch immer.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.484
4.132
2.265
Gerne geschehen. Es tut mir leid, wenn Du dich unfreundlich behandelt fuehlst. Koenntest aber auch sagen: "Sorry fuer die dumme Frage";)
 

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
312
1.153
Die Imigration gewährt "Nachsicht" im Bezug auf das Erbringen von Einkommensnachweisen bei den letzten 12 Monaten, jedoch nur das eine Jahr, da entsprechende Länder ( z.B. GB , US und Australien) keine Nachweise mehr ausstellen bzw bestätigen:

Einwanderungsbehörde gewährt Nachsicht bei Rentner- und Heiratsvisa

Anmerkung: Einkommensnachweise und Co braucht man in einigen Nachbarländern nicht vorzulegen, wer kein Geld hat, hat halt Pech gehabt ;)
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.484
4.132
2.265
@teletubbi, ich betrachte das mit den "es gibt nur dumme Antworten" als Deine persoenliche Meinung. Ich bin da halt ganz anderer Meinung, wenn ich mir da einige Threads in letzter Zeit zu Gemuete fuehre. Ist aber auch "nur" meine persoenliche Meinung. Ich hoffe Du verzeihst.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
312
1.153
News um den Fall des Niederländers;

Betrunkener Holländer erzählte Lügengeschichte, Thailand

Anmerkung: die Ueberschrift suggeriert, das der Holländer beim Erzählen seiner Geschichte betrunken war. Er war Betrunken als er von der Polizei aufgegriffen wurde, beim Erzählen seiner Geschichte war Er es scheinbar nicht.

Im Text wird gesagt, er sei auf Drogen kontrolliert worden und es seien Keine gefunden worden "Die Beamten fanden bei ihm kein Rauschgift "

Warum wurde Er dann auf die Polizeiwache geführt? Warum sucht Er die Reporter auf und stellt sich vor die Kamera und wie kommt Er auf solche Summen (100.000 Baht bis schliesslich 40.000 Baht) ?

Hat er den Tritt in sein Gemäch und die Einschüchterung nur erfunden?

Ich finde sein Bericht enthält sehr viele Details, etwas zu viele Details als es als Lügengeschichte ab zu tun.
 

Bear124

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2018
98
188
743
Ahh wie ich sehe hat die Forenleitung mich zum richtigen Forum verschoben .
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.115
5.715
2.315
61
Ah, bin mal gespannt wie sich der Verkehr entwickelt, mein Tip, Kreisel zu nix geht mehr alles voll mit China-Bussen. ... weil keiner sich an das Verbot hält.

19674050-0F59-4C77-9785-DC3D9278EB94.png
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43, ed und LoS

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Was für eine Logik?
Na ja.
In Jomtien war ein Kreisel secondroad-Soi Wat Boon. Relativ anstandslos in Betrieb. Ok. Chaoten und Vollpfosten die sich an ihre fahrzeugeigene eingebaute Vorfahrt halten. Vor allem auf Grund des ihnen umgebenden Stahls und größe.ihres Fahrzeuges und der Wichtigkeit ihres Auftrages. Aber auch ihres Gewohnheitsrechtes: Vor einem Monat war da noch kein Kreisverkehr was soll jetzt da mit rechnen.....

(Wenn ein Busfahrer an einem U-Turn versucht, alleine nur versucht, zu wenden gehört ihm auf Lebenszeit der Führerschein entzogen. PUNKT
und wenn ein PICUP-Fahrer da nicht anstandslos auf ein Mal herum kommt ohne noch mal zurückzustoßen, dann genau so.
Nur zu FAUL das Lenkrad in die Hand zu nehmen.)

Und diesen Kreisel der recht reibungslos und ohne große Wartezeiten für die Verkehrsteilnehmer funktionierte. So flüssig wie wärend dieser Zeit war der Verkehrsfluss nie mehr.

Und diesen Kreisel bei relativ und vergleichsweise geringem Verkehrsaufkommen und all den gemachten Erfahrungen und Erkenntnissen hat man geschlossen und eine Ampelanlage aufgebaut.

Das das nicht Pattaya weit, überall wenn irgend möglich, versucht wird kann ja muss nur einen Grund haben. Man WILL es nicht. Warum auch immer.

Die Beschilderung die "Straßenmalereien, die Verkehrsführung und Lenkung" ist absoluter Schwachsinn. Das soll nicht funktionieren.
Ich kann auch gleich einen 20 Meter breiten Zebrastreifen auf die Straße malen. das ist xyz.

Man braucht einen Toten damit man sagen kann schaut wir haben es versucht, es geht nicht, an uns liegt es nicht.

Wenn man es nicht mal schafft das jeder Verkehrsteilnehmer einen Führerschein hat, wie will man dann einen Verkehr mit Regeln abwickeln? Die muß man kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen