Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya?!? Muss ich sehen

BinNeugierig

Dummschwätzer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Tag7: da wir erst morgens um 7 ins Bett gekommen sind beginnt der Tag eher unspektakulär.
Durfte den speziellen Weckdienst meiner LT genießen :bigg
Danach ging sie Loom ich hab den restbericht von den Tagen zuvor noch beendet. Danach bissl an den Pool.
Für heute war Kino angesetzt. Ergo später als LT wieder da war noch schnell duschen und Richtung Kino los gewollt. Nur hat es grad zu schütten angefangen wie sau, also erstmal informiert, dass wir später kommen.
Hat ja dann auch relativ schnell wieder aufgehört also dann ab in Openair Kino im Central Festival. 600/Nase inclusive ein Getränk nach Wahl und popcorn. Ca. 20 Plätze im ganzen Kino. So Liegemöbel aus dem Gärten sind damit zu vergleichen. Saugeil
Haben den neuen X-Men geschaut, viel Story in der ganzen Klamotte.
Im Anschluss noch in die 8er Pool spielen. Ich glaub ich hab das einzige Girl hier, dass noch schlechter spielt als ich :bigg
Danach Hotel, shower, etwas Erotik gemerkt wir sind zu spät zur Verabredung.
Die war allerdings auch zu spät und LT hatte Hunger. Was tut man da? Richtig ins Marine seafood. Bestellt und schon gewundert wo ihr essen bleibt, als die der kleinen so nen großen Fisch in Soße mit Gemüse hinstellen. Hat die Augen bekommen, sie dachte das wäre ein kleines Gericht. Was Solls, gegessen was ging dann Richtung iBar.
Dort angekommen festgestellt das sie ihre ID im Hotel vergessen hat. Wegen Polizei haben die keinen ohne ID reingelassen. Alternativ dann in den Club 808 gegangen. Kleinere Disco, viel mit Wodka auf der Karte. Übergang in der Musik grauenhaft. Also weiter ins ThePier

Da war die mukke schon besser, also den restlichen Abend dort verbracht. War nur unten geöffnet aber da war gut voll. Irgendwann ging's dann nach Hause mal ohne bumbum schlafen.

End of Day 7


Tag 8 wars mal ganz entspannt.

Nach dem Wecken ist LT wieder Richtung Loom los. Ich hab mich dann mal 3 Stunden am Pool entspannt. Abends sind wir etwas Thaifood ausprobieren gegangen. Sie hat bestellt, ich gegessen. Danach noch zu einer ihrer Freundinnen an ner Beerbar etwas Pool gespielt.
Freundin hat nen LD bekommen den LT sogar zahlen wollte.
Hab sogar 2x gewonnen beim Billard. Zwischendrin gab es noch was vom essensstand, Thais können wirklich oft essen.
Danach WalkingStreet. Show in der Angelwitch agogo angesehen. Echt gut gewesen. Die Damen dort sind zwar nicht die schönsten aber es gab alles zu sehen was Mann sich wünscht. Im Anschluss auch schon wieder Richtung Hotel, irgendwie bin ich total kaputt...
LT ist sich nicht sicher ob sie Hunger hat und entscheidet auf nein.
Naja up to her, im rom. dann Hygiene und einfach mal bisschen vor den Fernseher muss auch mal sein.

Soweit von hier
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Tag 9:

Von LT aufgeweckt worden, weil ... Hunger :wink1
Nun egal was Solls, son kleiner Imbiss hat ja was. Also den üblichen Morgenritus exerziert und auf zum essen.
Chefin wollte in die Tops Shopping mall ecke 2nd Central. Also wir da rein und richtig lecker like a thai gefrühstückt.
Danach hat sie sich verabschiedet. Hat wohl gehofft ich löse sie noch nen Tag aus, wenn ich ehrlich bin hab ich auch daran gedacht. Aber der Urlaub drohte in ein Schema zu fallen, dass ich so nicht wollte also war Trennung auf jeden Fall besser.
Bin dann nochmal im Hotel an den Pool und hab die letzten Tage im Geiste passieren lassen.
War wohl haarscharf am LKS vorbei geschrammt. Danach noch ne Runde geschlafen und so um 17:30 mit @GuckstDuHier nochmal in die 6 marschiert. Der hatte so gegen 20:00 sein Taxi zurück zum Flughafen.
In der 6 sind wir nach dem üblichen rein durch zur Second dort erstmal abkühlen und wieder rein in der RedPoint Bar eingekehrt.
Ist angenehm, da klimatisiert. Hat auch sofort jeder ein Girl da gehabt. Irgendwann saß nur noch ich mit Girl da und dacht mir nur, was Solls, gehst auch ne Runde rauf. Nur warum zu 2. wenns auch zu 3. sein kann :bigg
Also 2. Lady bestellt und noch mein Bier geleert.
Nun kommt eine Warnung an alle die da noch nie drin waren: der 1. Treppenabsatz ist auf kleine Thais ausgelegt!!!
Gott hab ich mir die Rübe angeschlagen. Hat das ganze dann doch etwas getrübt aber ich hab's dann doch durchgezogen.
Die Zimmer da sind echt super, fast schon wie in einem Hotel :daume
Nach duschen gemerkt, Shit Kondome im Hotel vergessen... Musste ich diese kleinen von dort nutzen, was dem ganzen doch das Gefühl genommenen hat.
Im Anschluss runter, @guckstduhier eingesammelt und Richtung sein Hotel marschiert.
Danach bin ich alleine die Beach runter und auch mal die WalkingStreet durch und wieder rauf. Ist halt nix los da um halb 8 :bigg
Bin danach im pattaya Beer Garden gelandet und hab noch was gegessen. Danach ins Hotel, hatte tierisches Schädelbrummen. Noch schnell mit Zuhause telefoniert und hab mich um 22 Uhr hingelegt.
Glaub ich hab Urlaubsloch :k

Soweit von Tag 9
 
  • Like
Reaktionen: superingo

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Für Leute die noch nie in Thailand waren, ist Pattaya ein muss!
So eine Crazy City gibt es nirgends anders auf dieser Welt!

Im Fernsehen hatte ich einmal eine Folge der Serie Traumschiff gesehen und
mich entschlossen, da einmal hin zu Reisen.

Ich war entsetzt und atemlos. So etwas kannte ich nicht.
Das war das Paradies!

Niemals werde ich mir in DACH jemals wieder einen Urlaub vergeuden um zu Hause
zu tapezieren.

Es gibt Ärzte, die dafür Verständnis haben. Ich fliege nun schon zum 10. mal nach Thailand.

Pattaya ist immer dabei und meistens habe ich eine liebe, einheimiche Lady bei mir, die mir bei der

Hilfe, Thailand zu verstehen, gerne mit allen Mitteln hilft!

Nun kenne ich auch Koh Samui und Phuket.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Mal wieder ein Bericht nach meinem Geschmack:bigg

Weitermachen, und jetzt nur nicht für den alten Opa Mofan in Schriftgröße 6 Schreiben.

Wenn er es nicht lesen kann soll er sich nen 10 ner Tablet zulegen:bigg:ironie
 
  • Like
Reaktionen: teletubbi

BinNeugierig

Dummschwätzer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Tag 10

Aufgewacht um 14:30, what?!? 16 Stunden geschlafen???
Hmm das passiert wohl :bigg
Erstmal am Pool bequem gemacht, nochmal bisschen die Sonne genießen.
Später gesehen hab ne Einladung vom Ratz zum essen. Hong-Kong Chinesisch.
Klingt interessant, also zugesagt und lecker gegessen, waren zu 5. noch ein weiteres Forenmember mit seiner Dame dabei. Hat mich danach gefragt warum ich alleine gekommen bin. Tja no have. Hat gemeint, geh mit zu der Massage bei ihm, da gibts nette.
Also da mal hin und es hat gestimmt, gleich eine ausgelöst, war echt ein Volltreffer die kleine. Im Bett ne wilde und auch sonst gutes Take Care. Sind dann zu 4. in die thaidisco in der WalkingStreet gegangen.
Da hab ich bei ihr echt die leuchtenden Augen gesehen. Die hat bestimmt morgens nicht mit gerechnet das sie heut ausgelöst und in ne thaidisco mitgeschleift wird. Dazu noch Drinks usw. haben viel gelacht den Abend.
Was ganz anderes als gogo oder bargirls.
I like :bigg

End of Day 10
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Tag 11

So Tag 11

11:24 Telefon klingelt, ich halbtot aus dem Bett raus, Safe aufgemacht und Telefon gesucht.
Forenkollege war dran und wollte seine Lieferung auf DE abholen. Kommt so gegen 12 zum August suite. Ok fix meiner Massagelady erklärt das ich gleich kurz in der Lobby bin.
Nachdem das geklärt war endlich mal die Wäsche in die Reinigung gebracht.
Lady hat ganz toll mitgeholfen. Zwischendurch mal bissl Bettgymnastik eingestreut, die ist echt wild. Danach essen in einem Kaffee glaub in der 3rd road.
Nach dem essen ihr noch nen Bikini organisiert und ab an den Pool. War eh schlechtes Wetter, also sie in den Schatten und ich da hin wo evtl mal sonne hinkommen könnte.
War nix, um 5 Uhr hat's angefangen zu regnen also ab ins Zimmer wo es wieder zur Sache ging :bigg
So gegen 8 dann zu Mister99 was essen. Das ist wenn man von der Central auf die Beach kommt gleich links. Ich hatte fisch, sie thai. Aber immerhin weiß ich nun sie mag Knoblauchbutter. Danach WalkingStreet, hab mir so ne iBar Karte machen lassen.
Gleich noch ne Flasche Wodka bestellt und da noch bis um 11 dran getrunken.
Danach ins Hotel, morgen steht koh larn auf dem Plan. Wollen da relativ früh rüber.
Mittlerweile frag ich mich aber wer hier wen auslösen sollte, Lady mag schon wieder :bigg
Irgendwann nach 12 gingen dann die Lichter aus.

Das hiervon
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
So, hat leider alles etwas länger gedauert. Zuhause gleich mal noch nen Schnupfen eingeschoben, der mich richtig erwischt hat. Aber ich werde den Rest nun die nächste Zeit nachliefern. Dafür ein Sorry

Tag 12: Koh Larn

Morgens um 7 Uhr klingelt der Wecker... was tun? Aufstehen? Nicht aufstehen?? Nach 10 min hab ich mich halt fürs Aufstehen entschieden. Ist ja schließlich ne ernste Veranstaltung hier. Also meinen Astralkörper aus dem Bett gewuchtet. Lady LT war auch nicht so einfach zu motivieren.
OK Dusche, Morgenprozedur etc.
Badeklamotten eingepackt und ab richtung Pier. Hey hier fahren sogar um halb 8 schon TukTuks :k
Bei der WalkingStreet dann ausgestiegen und zu Fuß weiter. Ich weiß, da fahren auch Busse aber ich wollte das ganze mal nüchtern bei Tag sehen.
Hätte mal besser den Bus genomen :yc
Am Pier dann Tickets organisiert (eins 30 Baht :eek:h:) und geschaut wann die Fähre geht. Um 8:00 und um 9:00 und es war 8:08 :teuflisch
Na gut, noch ein kleines Frühstück aus Dosenkaffee und Cola zu uns genommen und auf gehts Richtung Fähre.
Da durfte man auch schon um halb 9 drauf, also n guten Platz gesichert.
Auf der Fähre fiel mir auf, Russen brauchen keine Schwimmweste. Auch nicht wenn man morgens um 9 schon min. 6 atü aufm Kessel hat. OK Alkohol ist leichter aus Wasser aber das müssen die wissen.
Irgendwann gings dann los und auf gings zur Insel. Überfahrt war OK, leichter Wellengang, als Landratte zum aushalten.
Auf Koh Larn erstmal die ganzen Taxifahrer ignoriert und zum 2. Strandabschnitt aufgemacht.
Dem Hannes 100 Baht in die Hand gedrückt und die Liege bezogen. War nun ungefähr 10 Uhr und ich erstmal meine Sonnencreme verteilt. LT war Thailike mit nem Handtuch bedeckt. (ja ich weiß warum ;))
Irgendwann auch mal ins Wasser... also wenn ich da Reingepinkelt hätte wäre es wohl kälter geworden... was ne Brühe :bee
Dann noch ein Sonenphänomen gesehen. Dachte erst ist nun Weltuntergang aber da ich der einzige mit latenter Panik war ist das wohl öfter so. War die Sonne in der mitte und ein Hof darum.
Gut um 13:00 haben wir die Fähre zurück genommen. Die Sonne war mittlerweile einer sehr dunklen Wolkendecke gewichen. War auch auf der Rückfahrt etwas turbulenter. LT hatte ein wenig Angst.
In Pattaya wurden wir dann von den Bahttaxis am Pier erwartet. Die wollten 20 für bis zum Central Festival. War OK
Im Hotel dann festgestellt, dass ich wohl mit der Sonnencreme etwas großzügiger hätte sein sollen. Ich sah aus wie ein Engländer ;D
Nunja, LT ist sofort losgezogen und hat ne Creme besorgt und mich versorgt.
Abends noch mit Ratz ein Testessen gemacht, der weiß echt wo es gut ist:yc
Zwischendrin hats noch angefangen zu schütten als gäb es kein morgen. Noch schnell die Wäsche geholt und in der Smurfbar noch was getrunken. War gegen 20:30 also noch nix los.
Irgendwann dann Richtung room aufgemacht und gepennt. War ein gefühlt langer Tag heute.

End of Day 12

Ach und fragt nicht nach Ladys und Locations. Wenn ich sie nicht erwähne, hab ich sie entweder vergessen oder möchte dazu auch nix sagen. Ausnahmen können bei Leuten gemacht werden, die mir persönich bekannt sind.
 
Thailernen.net