Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya?!? Muss ich sehen

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
nicht in Pattya :)
Vorwort:

Das wird ein Reisebericht über meinen 1. Pattayaurlaub.
Fotos wird's wahrscheinlich weniger geben, da das hochladen ins forum mit dem iPad noch etwas undurchschaubar ist. Werde zuhause dann ein Paar einstreuen, also verzeiht mir, wenns etwas textlastig wird.

Viel Spaß beim lesen.

So los gehts.

Mit voller Hose ins unbekannte :)

Tag 1: die Reise

Wie spät ist es? 7:48 ... ooohhh wie ich das hasse vor dem Wecker aufzuwachen...
Na egal, noch schnell nen Kaffee gezogen und ab auf die Couch noch bisschen Fernseher ansehen. Mal echt, was da Sonntag morgens für ein Mist läuft, naja egal. Etwas Schulungsfernsehen vom Typ "so nicht" angesehen.
Der Lehrer, ein gewisser Al Bundy, hatte einen Streit wegen stillenden Frauen in seinem Schuhladen. OK was soll's, geh ich halt mal in die Dusche.
Nach der ganzen Prozedur mal auf die Uhr geschaut 9:22.
Ok nochmal alles überprüft vom Pass bis sonstige Reiseunterlagen alles da. Noch nen Pack süßkram in den Koffer und das Ding zu gemacht.
9:41 noch elast.max ne PN geschickt, das ich auch pünktlich in den Flieger steige.
So gegen 10:20 mal versucht ein Taxi zum Bahnhof zu bekommen. Geht keiner ran... Die hams echt nicht mehr nötig, dann halt Straßenbahn. Immerhin kam die pünktlich und sogar der Zubringerzug zum Hauptbahnhof war rechtzeitig. Am Hbf. Dann noch ne Flasche Wasser und 2 Salamibrötchen eingesammelt und zum ICE Richtung Frankfurt/Flughafen.
Alles toll geklappt, sogar nen Sitzplatz bekommen. Als der dann losfahren wollt brüllt da einer mit dem Schaffner sinngemäß ob der Zug nach Berlin fahren würde...
Mein Gott... Die Anzeigetafel war ja sehr uneindeutig das dies nicht der Fall ist, trotz allem hat dieser Held den Zug so lange aufgehalten bis er und sein Koffer wieder draußen waren.
In Frankfurt lief es dagegen wieder gut. 12:15 und keiner am CheckIn, die Dame am Schalter war etwas unfreundlich. War keine thai wahrscheinlich irgendjemand aus dem Umland hier. Koffer hat 20,1kg war aber kein Problem.
13:02 Weiter gehts zum betatschen lassen, alles kein Ding, Problem ist nur boarding ist erst um 13:55.
Gut hab ich zeit mit dem Bericht hier anzufangen. Ist jetzt 20 vor 2, soweit von hier, mal sehen in welchen abständen ich dazu kom hier weiter zu schreiben.

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
Tag 2 Anfang:

Flug mit ThaiAir. Was soll ich sagen, ich fand es gut. Essen lag über meinen Erwartungen, Entertainment war teils teils. Bisschen neues bisschen altes... Teils nur mit englischer Tonspur ohne Untertitel.
Ich wusste bis dahin nicht, dass ich so gut Englisch kann. Landung pünktlich um 6:25, was will man mehr.
Service war auch super, da gibts echt nix zu mäkeln.
Gut erstmal raus aus dem Flieger und über die Laufbänder (in Thailand isses das Linke wie mir aufgefallen ist :bigg) Richtung immigration. Zwischendurch erstmal Geld gewechselt, nicht zu viel bei nem Kurs von 41,85. Immigrationen war nix los, Koffer kam recht schnell so dass ich mich auf die Suche nach meinem Fahrer machen konnte.
Der Stand auch am Meetingpoint so das ich ungelogen um 7:00 schon aufm Weg war. Als ich ins freie kam dachte ich nur: Kann mal jemand die Heizung runter drehen :eek:h:
Taxi hatte aber Klima also kein Problem. An dieser Stelle muss ich mal was für den zukünftigen ersturlauber einstreuen: der thai ist nicht wie wir :licht wer's noch nicht erlebt hat, die fahren einfach anders als unsere taxihelden. Ging auch ganz fix nur ist mir ab und an schon etwas anders geworden. 8:15 beim Flintstones angekommen wo ich dann mit der Dame am Schalter versucht hab mein altes iPhone mit ner thai-SIM zu bestücken. Ging natürlich nicht, gab irgendeinen Fehler mit dem Netz. Und ja das Ding ist nicht gebrandet, da war schon D1 und D2 drin ;), ok dann halt mein aktuelles Handy bestückt, das funzt.
Egal Fahrer hat gewartet und mich im Hotel abgeliefert. Erstmal CheckIn, alles super geklappt, konnte gleich auf den Loom :daume (thx @ water für die August Suites Reservierung)
Erstmal auspacken duschen und WLAN scharf machen und diese Zeilen hier tippen.
Jetzt erstmal ne Runde schlafen. Kann ich nie im Flieger.

Falls jemand ne Idee für die abendgestaltung hat bitte ne pm an mich

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
260
172
973
Freue mich auf den weiteren Verlauf des Berichts, erinnere mich immer wieder gerne an meine erste Reise zurück.

P.S.: nettes AvatarBild

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
Sodele, Tag 2 Ende:

Mit GuckstDuHier auf agogo Tour gewesen. Einiges erklärt bekommen HowTo: BahtBus :Licht und diverse agogische durchgemacht. Anfangs im pattaya Beer Garden noch ein forummember getroffen, leider den Nick vergessen. Dann in ne agogo mit Flugzeug Optik, nix los, Bier leeren und weiter.
Next stop peppermint agogo: Nette Girls no customer hatten die Damen aber auch keinen Trieb zu um sich mal dazuzusetzen. Cola getrunken und weiter.
Glaube die nächste war die x-Zone: war zwar auch keiner drin, dafür die mamasan mal an der Pole tanzen lassen hat auch was + diverse Ferkeleien mit den Girls vor Ort.
So jetzt hat's mich verlassen weis nicht mehr wie der Schuppen danach hieß aber GuckstDuHier war bekannt wie ein bunter Hund und so hatten wir viele Mädels staff mamasan und Getränke um uns rum. War lustig, erstes mal auch eine bei mir aber die hat mamasan angepfiffen und die war nicht scharf auf mich. Irgendwann ist die dann tanzen dann kam ne andere die war schon bemühter :yc. Gut irgendwann ging's dann auch von hier weiter
Nächster halt Iron agogo (glaub ich) direkt an der Badewanne gesessen und den Damen beim Waschen zugesehen. Ist schon schlimm das die da keine umkleide haben :bigg irgendwann saß auch so ein süßes Ding auf mir aber als die Tanzen ist sind wir dann auch weiter.
Danach Mandarin agogo: GuckstDuHier wieder einige gekannt und nach paar Drinks hab ich mir dann meine erste Dame ausgelöst (Sonderangebot 800 Baht). Danach weiter in irgendeinen Club und danach noch nach schlumpfhausen.
Leider hat die Dame wohl keinen Bock auf LT gehabt und so rief nach rund 2,5 Stunden die sister an und sie ist abgedampft. Hab dann auch nur ST bezahlt weil das geht mal gar nicht :teuflisch

Erster Abend rum genug Geld investiert ( gut investiert trotz der etwas lustlosen LT) viel Spaß gehabt und neue Leute kennen gelernt. 14 Nächte to go :yc

• Like
Reaktionen: nunkulus

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ein bissel mehr Mühe in Gliederung und Grammatik würde den
Thread noch wesentlich lesenswerter machen.

Gerade auf dem Handy ist dieses Punktkommamalgrossmalkleingeschreibsel
äusserst schwer zu entziffern.

Wär nett!

Mo Fan :dancing

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
260
172
973
Lache mich noch immer halbtot, als du einen Nelson gezückt hast und Mamasan aus der X-Zone rauf an die Polestange geschickt hast.
Damit hat sie sicherlich nicht gerechnet.
Leider fast keine Customer gegen 2000 Uhr dort anwesend.
Sapphire, Iron und Mandarin waren waren wenigstens halbwegs gut besucht.

Wegen dem Girl, nimm's dir nicht zu Herzen. Passiert und wird wahrscheinlich (leider) nochmals passieren.
Wichtig ist, du hast den Abend genossen und konntest ein wenig entspannen.

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
@GuckstDuHier: das Gesicht von der Mamasan war geil, die hat echt mit vielem gerechnet aber damit nicht :bigg

@MoFan: das kommt dabei raus wenn man das nachts um 3 schreibt.
Aber ich werd's versuchen etwas besser zu gliedern.

Winke

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Noe - schreiben kannste das zu jeder Uhrzeit.
Da ich aber Thai-Time fast nur mit einem Uraltdummsung das Forum lese, ists schon schwierig.
Weitermachen.
Mo Fan :thumbup:

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
946
14.992
2.695
Lese auch gerne mit und bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Zumindest alles kurz und knapp in handlichen Portionen. Direkt auf den Punkt kommen, so mag ich's :bigg

*2 THUMBS UP*

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
Tag 3: oder doppel3?

Ich weiß ja das der Forenmember auf Anfängerfehler wartet also bitte ich habe auch so nen halben gemacht :bigg
Es war die Zeit nach Nachmittag so gegen halb 2 als der neugierig aufgewacht ist und so ein Verlangen tief in seinen Eingeweiden spürte.
Also geduscht und dann mal zu Fuß auf Erkundungsgang. Fehler1 mittags bei der Hitze durch die Stadt zu laufen. Bin dann durch eine Straße gekommen die wohl in indischer Hand war. Egal weiter marschiert immer schön die 2nd rauf Richtung Naklua.
Irgendwann links Richtung Beach abgebogen und in der Straße öfters von Ladyboys angesprochen worden.
Nun dürft ihr 1x raten welche Straße der unwissende Schreiber erwischt hat.
Wurde mir dann später auch erklärt als es zu Soi6 ging. Das hat jedenfalls einiges erklärt.
Also dann am Beach bis zum Central Festival runter marschiert und erstmal was gegessen.
In der Zeit muss auch die Ausgangssperre aufgehoben worden sein. Jedenfalls war viel Polizei und Armee im Foodpark.
Danach zurück ins Hotel duschen und auf abendliche Erkundung vorbereitet.
Soi6 war angesetzt. Sind von der Beachroad 1x durch gelaufen und in der Spiderbar hängen geblieben. (Hey der Wortwitz war nicht beabsichtigt :D)
Wer schon in der 6 war kennt das Prozedere. Das Mädel wär nett aber nicht ganz mein Typ. Egal war ja erstmal nur zum erkunden hier.
Irgendwann ging's dann weiter zu Mister99 (glaub das hieß so) erstmal lecker seafood essen. Und danach nochmal 1,5 Stunden ins Hotel. Auf dem Weg dahin in der soi7 von nem Ladyboy angquatscht worden. (Heut hab Ichs mit denen)
22:00 Beerbar komplex MIT schräg gegenüber vom Central Festival einmarschiert einfach mal um das mal zu sehen. Die kleine an der Bar hat mich dann in diversen Brettspielen abgezogen, war aber ne süße.
Danach Richtung soi buakhau raus und in der LK Metro 3 agogos überprüft. Krieg nichtmehr alle zusammen... Champagne war dabei ... Showgirls und glaub destiniy.
Gegen 1:30 mit dem BahtBus Richtung walking street. Whats up? Agogo inspiziert.
Ich hätte am liebsten aus jeder agogo eine mitgenommen aber ich war brav, da um 2 iBar angesetzt war. Man will ja nicht zu früh im Hotel sein.
Da hab ich dann die kleine aus der Beerbar wieder getroffen aber heut wird Party gemacht.
Haben dann ca. Ne halbe Flasche Jack+Cola getrunken und sind so halb 5 rum hoch in die insomnia bissl tanzen. So gegen halb 6 noch die Marine Disco aber da war nix los, evtl 40 Leute in dem Riesen laden wobei mir dort die Musik besser gefallen hat. Kurz vor 6 wieder raus, Mist es regnet und Hunger. Waren dann noch in diesem 24h geöffneten Laden am Anfang der WalkingStreet. War lecker, danach Hotel duschen Bett.

So weit zu Tag 3

Und danke für die Kommentare und likes.

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
Tag 4

Wieder startet der Tag in der Doppel3. Gott sind hier viele die dich in die Bars ziehen wollen heut. Gelandet sind wir wieder in der Spidergirl Bar. Nach Drink, Pool etc. Heut auch mal oben die Zimmer angeschaut.
War alles in allem ganz ok. Nix dolles aber entspannend. Nebenbei noch bestätigt bekommen das in der Bar ein Ladyboy werkelt. Das war sogar die/der die sich gestern so an mich rangemacht hat. Das war echt der Ladyboytag gestern :bigg

Danach ging es via Beachroad zum Schlumpf. Auf dem Weg noch im MIT hängengeblieben ein Bier trinken. Die Bar war 2. Reihe von der Second kommend und hieß happy enjoy Bar oder so ähnlich. Hab sogar mal 4 gewinnt und 1x Pool gewonnen. Mädels waren auch n paar hübsche da.

Next stop Smurfbar. Werner auf Wiedersehen sagen und mal ne sangsom Cola probiert. Das Zeug ist echt nicht verkehrt. Beim rausgehen noch den MoFan und die Lady kennengelernt.

War schon gegen 12 Uhr nun und noch keine agogo von innen gesehen. Ergo auf zur LK Metro die restlichen Ansehen die mir noch fehlen. Das läuft jetzt immer nach Schema Rein, Getränk, evtl. Noch nen LD spendiert und weiter zur nächsten, daher geh ich eher bisschen auf die Agogos ein, wie aktuell die Bestückung ist.

1. Sugar Sugar

Schicker Laden, Mädels Tanzen oben frei. Man hat sofort n paar Ladies da. Ladies optisch in Ordnung.

2. Kiss agogo

Sieht bisschen herunter gekommen aus. Günstige Getränke, Mädels findet man in den beerbars hübschere. Die Tänzerinnen hatten zwar Kleidchen an aber man hat alles gesehen.
Waren keine Mädels bei uns

3. Paradise Agogo

Schöner Laden, 3 Girls auf der Bühne unterer durchschnitt und seltsamerweise sind alle zu dem anderen Customer hin für ladydrinks die sie nicht bekommen haben. Wenn keiner was will auch gut. Teils oben ohne tanzen.

4. the Office

Endlich mal wieder ein voller Laden. Viele auch hübsche auf der Bühne. Wollt sich zwar keine zu uns setzen aber man zwingt ja niemanden. Tänzerinnen alle bekleidet.

5. Crystal Club

Schön aufgemachte agogo mit echt hübschen Dingern drin. Girls kommen von selber zu einem. War echt in Ordnung. Teilweise nackte Damen.

6. Bachelor agogo

Anderes Konzept. Eher wie eine Lounge aufgebaut. Mädels wirken teils gelangweilt. War eher auch durchschnitt anwesend. Keine ladydrinks hier. Teilweise oben ohne dancing.

7. amethyst agogo. Viele Frauen. Teilweise nackt. Eher so unterer durchschnitt mit Ausreißern in beide Richtungen.

8. und letzte für den Abend war die Lady Love agogo.
Mädels wieder bunt gemischt. Frauen behalten das Höschen an. Als wir gerade gehen wollten war Schichtwechsel auf der Bühne. Auf einmal saßen 3 bei uns von denen 2 richtig an uns Gas gegeben haben. Hab dann sogar meine ausgelöst.

Plan war nun noch was essen zu gehen und dann ins Hotel. Leider war meine etwas übereifrig also stand ich mit der Dame im Hotel. Nu was Solls :bigg
Nach duschen etc. Noch bissl Spaß gehabt und dann ist die einfach eingepennt und hat durchgeschlafen. Morgens ist sie dann in ihren Room und ich hab ST bezahlt.

Ende Tag 4

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Schoene TagesAblaufSchilderung. Kannst du bitte etwas ueber dich wichtigen Dinge erzaehlen ? Barfine, ST Gage,Performance ?! Vg goldi

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
Sodele Tag 5 + 6

Heute war ein wenig Kultur angesetzt. Sanctuary of truth in pattaya. 200 Anreise, 500 Eintritt für Touristen, Thais zahlen weniger außer der touri hat ein Girl, das zählt als touri.
Bezahlt hingelaufen, erstmal Hunger. Clubsandwich ist dort lecker für 150 aber auch nicht so billig. Wir sind sogar pünktlich zur Show eingetroffen. War in Ordnung. Tänzerinnen, ein Kampf, wieder Tänzerinnen.

Nach dem Essen Helm besorgt und rein in den Tempel, der komplett aus Holz gebaut ist. Soweit möglich werden keine Nägel benutzt und mir sind nur bei den Treppengeländern welche aufgefallen. Sollte man gesehen haben. Echt beeindruckend das ganze.

Zurück auch nochmal 200 fürs Taxi soweit so gut. Erstmal dann frischmachen im Hotel.

Abends denn mal das Marine seafood neben der WalkingStreet gezeigt bekommen. Echt zu empfehlen der Laden. Super Essen zu guten Preisen.

So danach baccara agogo. Holy Shit rammelvoll mit Girls und Customern. Viele Asiaten da deswegen sind wir nur für unsere Drinks aufgekommen. Toller Laden schicke Girls, teils oben ohne.

Next step happy agogo: eigentlich das gleiche Bild wie im baccara nur waren die Mädchen nicht so hübsch. War auch nicht ganz so voll.

Dann ins New Living dolls: Same Same hier. Asiaten halbnackte Frauen und wir abgemeldet.

GoTo: private dancer: ist hat wieder so ein drecksauschuppen. Mit bananenspielen, badespass, Luftballone abschießen. Ladies nackt und mitmachfreudig.

Babydolls: schick da drin. Frauen tanzen unten ohne. Bei den Damen gabs auch keine berührungsängste. War der teuerste Abend bis dato. Gut jeder ne Maus ausgelöst und gut Drinks gesponsert. War das Geld wert. Barfine 400 um 2:30?

Tag 6

Startet beim Italiener an der Beachroad. Erst mal lecker was gegessen dann in die 6 zur Pumpstation. Die Damen sind nicht die schönsten aber n Staubsauger haben die verschluckt. Best blowjob in town. Zimmer 300 BJ700 aufgerufen.

Denn mal ne ÖlMassage machen lassen. Mann will ja ganz entspannt sein.
Der Laden war auf der Central Road von der Beach kommend Links. Ist glaub der einzige da. Massage hat 300 gekostet und war richtig hart. Top

Dann duschen und ab zu Ratz runde. Thai Barbecue Essen. Hab sogar gelernt mit Stäubchen zu essen. Die thaidamen haben mich alle ausgelacht anfangs aber später ging's.

Dann duschen, schlumpfbar noch ein paar Getränke probiert und etwas geredet. Danach war agogo Tour angesetzt.

LK Metro

Sugar Sugar: siehe letzten Bericht, Same Same

Queens agogo. Super Show da drin. Ist empfehlenswert. Frauen behalten aber die Hose an.

3. agogo hab ich vergessen, nur die Dame die als sie gehört hat: i'm German mit nem wai verschwunden ist. Deutsche sind wohl nicht die beliebtesten Kunden.

Danach noch nen Abstecher ins Papagayo gemacht. Ist ne Kreuzung aus Beerbar und agogo. Großer Glaskasten mit teils hübschen Frauen.

Weiter in die WalkingStreet ins Mandarin. Auch schöne Dinger drin. Teils ganz blank. Hab mir dann eine mitgenommen für LT 3:00 700BF die ging danach in der iBar auch noch ganz gut ab. Bisher tolles Take Care.

Ende Tag 6

Ach zum Thema preise: aufgerufen werden 2000/4000 in den Gogos. Manchmal auch 1500/3000. ich möchte allerdings keine preisdiskussion hier haben, daher gibts zu den Preisen die ich wirklich zahle keine angaben. Barfine angaben sind meist schon die vergünstigten.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Sodele Tag 5 + 6

Heute war ein wenig Kultur angesetzt. Sanctuary of truth in pattaya. 200 Anreise, 500 Eintritt für Touristen, Thais zahlen weniger außer der touri hat ein Girl, das zählt als touri.

Wollte mit Mia auch mal den Tempel im April mir ansehen. War das letzte Mal Ende der 90'er dort. Als Mia dann aber gesehen hat, dass man doch ne' kleine Strecke durch den "Park" laufen muss, bis man vor Ort ist, hatte sich das ganze Vorhaben bereits im Vorfeld erledigt.

Selbst mit ner' Kutsche, die dort gemietet werden können, wollte sie nicht, da dann das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmen würde. Alles pääng maak maak...:teuflisch

Na ja, vielleicht fahr ich nächstes Mal besser alleine hin.

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
:D ich mag den schreibstil....keine langen unnötigen informationen...:=)
weiter so bin dran