Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
813
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
@ Oliver

vielen dank fuer den live Bericht hat echt spass gemacht mit Dir zusammen hier unterwegs gewesen zu sein.

Komm gut Heim und vielleicht sehen wir uns beim naechsten mal wieder,auf das ein oder andere Bierchen.

Dann mal gruss nach Passau......lg Piddy
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
@ Oliver

vielen dank fuer den live Bericht hat echt spass gemacht mit Dir zusammen hier unterwegs gewesen zu sein.

Komm gut Heim und vielleicht sehen wir uns beim naechsten mal wieder,auf das ein oder andere Bierchen.

Dann mal gruss nach Passau......lg Piddy

Danke Piddy. Freut mich. :yes: Aber ein paar wenige Tage habe ich noch. Rückflug ist am kommenden Dienstag.

Und jetzt versuch ich zu schlafen. Ist hier mittlerweile 6:10 Uhr und ich bin wirklich geschafft... :upside:

...mehr Infos Morgen...
 
  • Like
Reaktionen: longhair

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Es ergab sich gestern zufällig ein gemeinsames Essen mit Belokis, Ratz und seiner Frau im chinesischen Lokal "My Kitchen". Wirklich schade, das das Lokal kommende Woche schließen wird. Das Essen war nämlich ausgezeichnet. Nur das chinesische Starkbier ist gewöhnungsbedürftig.

y7u4u6ym.jpg

e2a8agaq.jpg

Der restliche Abend fand in der Smurfbar statt. Mit einem zwischenzeitlichen Kurztrip in die Action Street; am anderen Ende der Soi Buakhao. Auch dort gibt es 2 deutsche Bar's; u.a. die Number 1 Bar. Nette kleine Bar, die jederzeit einen Besuch wert ist.

Zusammengefasst kann man sagen: Die besonderen Highlights des Tages waren ganz klar Doc Holiday als Chauffeur :daume und dieser ekelhafte Ratzfatz, :bigg der einem wirklich alles weg brennt. Das war auch den Girls zuviel. Da verzichten Sie sogar auf weitere Lady Drinks :wink1

So... ausführlicher geht's jetzt gerade nicht. Es geht nämlich gleich zum Essen ins Nachrichtentreff...
 

smudo80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2014
61
78
648
Toller bericht

Speziell auch wenn man öfters live dabei war aber es hat ja mit dir und natürlich auch allen anderen die dabei waren immer spass gemacht ein herzlicher dank dafür
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Toller bericht

Speziell auch wenn man öfters live dabei war aber es hat ja mit dir und natürlich auch allen anderen die dabei waren immer spass gemacht ein herzlicher dank dafür

Und ich gehe davon aus das wir morgen deine Abschiedsparty in der iBar/Insomnia feiern!? :bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Belokis und ich waren gestern nochmals mit Ratz und seiner Frau unterwegs bzw. bei einem "Test-Essen" im Nachrichtentreff. :biggGute Deutsch/Österreichische Küche ist hier praktisch garantiert! :yes: Bilder habe ich keine gemacht. Aber dafür Ratz. Sicher bald in seinem Thread zu sehen. Wer dort vorbei schauen möchte, findet das Lokal "https://www.google.de/maps/@12.953336,100.889101,3a,75y,4.7h,75.78t/data=!3m4!1e1!3m2!1s-89DmYyfJWbWYCjNtPmi3Q!2e0"]hier[/URL].

Für mich ging es danach in die Tiki Tiki Bar. Der Besitzer ist ein junger Thai, der in Deutschland aufgewachsen ist. Sympathischer Typ. Zur Zeit ist es dort wegen der Low Season relativ ruhig, aber ein Besuch "auf ein Bier" lohnt sich trotzdem immer! :yes: Wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist das Bar-Center hier: "https://www.google.de/maps/@12.92619,100.88182,3a,75y,322.25h,84.35t/data=!3m4!1e1!3m2!1sBUGWiLHmOzpLvBLl1r3_Fw!2e0"]Google Maps[/URL]. Die Rehab Agogo gibt es nicht mehr.

Nach einem zwischenzeitlichen, kurzen Besuch in der Gentlemens Club Agogo (Soi Diamond) ging's nochmals zum Essen ins "https://www.google.de/maps/@12.925292,100.872629,3a,75y,314.93h,82.93t/data=!3m4!1e1!3m2!1s3hycMIRhRM2u-du3lU0tGw!2e0"]Marine Seafood[/URL]. Obwohl es zu diesem Lokal viele unterschiedliche Meinungen gibt, fand ich das Essen gestern gut. Die Garnelen waren ausgezeichnet gewürzt und beim Reis kann man ohnehin kaum etwas falsch machen.

sunujavy.jpg

Anschließend ein Bier im "http://www.thepierpattaya.com/site/"]The Pier Club[/URL] und ein letztes abschließendes in der Smurfbar. :yes:
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.555
2.915
VLBG
So alles durch in einem Rutsch. Danke für deinen Report :daume

Für dich ist es ja wichtig eine Kochgelegenheit auf dem Zimmer zu haben.
Hast ein Bild von deinen"Speck-Nutella-Käse-Röllchen" oder hast auch mal was warmes zu Hause zubereitet?

Wünsche dir eine genussvolle restliche Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Die letzten beiden Tage gab es keine besonderen Highlights. Ich habe nur noch ein paar Kleinigkeiten für Freunde und Bekannte besorgt und ging noch einmal mit den Smurfgirls Naree und Jeng in die iBar & Insomnia. Das war auch gleichzeitig die Verabschiedung von smudo80. Falls du hier noch mitliest: Waren tolle Partys. Ich bin mir relativ sicher, das man sich irgendwann wieder vor Ort trifft. :yes:

Die letzte Station war gestern natürlich die Smurfbar. :bigg Dieser (vorerst letzte) Besuch hat sich sogar besonders gelohnt, da eine zufällige Optimierung des Smurf Drinks gelang. Ich fand das Ding bisher einfach nur grausig :bigg, aber mit Lao Khao anstelle von Bacardi schmeckt es gleich wesentlich besser. :yes:

Mittlerweile bin ich am Flughafen. Die Fahrt war allerdings abenteuerlich. Normalerweise buche ich stets den "http://www.thelimopattaya.com/"]Limo[/URL] Service, aber diesmal war ich zu faul und bestellte das Taxi direkt über das Hotel. Der Preis war identisch. 1200 Baht. Aber als ich den alten Toyota Corolla Altis sah, hatte ich leichte Bedenken am Flughafen anzukommen.

Die Karre ist von vorne bis hinten verbeult. Und an den Stellen, an denen keine Beule ist, befinden sich Risse in der Karosserie. Ich bin mir relativ sicher, das es in Bangkok und Pattaya nicht hagelt :bigg, dennoch waren sogar auf dem Dach Schäden. Die Reifen hatten praktisch keinerlei Profil mehr. Einmal heftig bremsen und es grüßt garantiert das Stahlgewebe. Auch das Rücklicht ist auf der Fahrerseite zerbrochen. Ach ja; Apropo Bremsen! Da zog der Corolla aber gewaltig nach links. Interessanterweise bei Bodenwellen stark nach rechts. Da ist wohl die Bremse und der Dämpfer auf der rechten Seite nicht mehr im besten Zustand. Ich glaube auch, das die Radlager im Arsch sind. Besonders beim Einlenken klappert es sehr verdächtig.

Im Innenraum ist die Verkleidung an der A-Säule nur noch teilweise befestigt. Der Fensterheber auf der Fahrerseite ging offensichtlich auch nicht, weil er beim bezahlen der Maut Gebühren die Türe aufmachen mußte. Der Drehzahlmesser hat sich wohl auch schon lange nicht mehr gedreht und auf halber Strecke krabbelte eine Ameise plötzlich meinen Arm hoch. Ich war sehr erleichtert als wir den Flughafen erreicht hatten. :bigg

Falls sich jemand vom Zustand des Fahrzeugs überzeugen will oder einfach nur Lust auf ein Abenteuer hat, kann er gerne bei Mr. Phanain Kamphon (092-5011778) buchen. Der freut sich bestimmt. Hat gerade erst geheiratet und Nachwuchs bekommen. Kann die Kohle also sicher brauchen. ;)

Im Großen und Ganzen war's das nun.

Nächstes Jahr komme ich höchstwahrscheinlich wieder :yes:
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.970
4.465
Waren die letzten 2 Stunden also noch ein echter Abenteuerurlaub
:bigg

Danke für den Bericht
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.079
38.075
4.965
Berlin
aber mit Lao Khao anstelle von Bacardi schmeckt es gleich wesentlich besser. :yes:

Kann ich mir schlecht vorstellen....:vomit:

Mittlerweile bin ich am Flughafen. Die Fahrt war allerdings abenteuerlich. Ich war sehr erleichtert als wir den Flughafen erreicht hatten. :bigg

Hättest ein bisschen mehr Lao Khao saufen sollen, dann ist's nicht so schlimm....:bigg


Im Großen und Ganzen war's das nun.

Vom Taxi lässt man sich bei der Abreise nicht vom Hotel, sondern aus der Doppel Drei abholen....:daume

Nächstes Jahr komme ich höchstwahrscheinlich wieder :yes:

Ich auch. Bin dann auch im Juli/August vor Ort. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder....:drinks:

Guten Flug zurück in die "Seppelhauptstadt!" :bigg

(Kinaree warste jetzt doch nicht, oder? :wink1)
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX

smudo80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2014
61
78
648
Ja ich lese hier noch mit und es wahr mit eine Ehre mit dir pattaya unsicher zu machen und hoffe auf eine wiederholung

auf ein baldiges wiedersehen Prost
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX