Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya: Lust sich zu treffen?

Mike1987ger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2019
106
950
873
Hi,

ich bin Mike und das 3 Mal in Pattaya und 35 Jahre alt. Dieses mal ist jedoch das erste mal, dass ich alleine bin. Bleiben tue ich noch mindestens eine Woche, ggf. sogar noch 2 -3 weitere Wochen. Wenn es jemanden gibt, der Lust hast sich mit mir zu treffen wäre das eine tolle Sache, dann bin ich nicht ganz so alleine ;-) Wohnen tue ich sehr zentral "The Base".

Das Abendprogramm kann flexibel gestaltet sein, in da sehr entspannt und für fast alles offen. Also, lasst uns durch um die Häuser ziehen.

Meine Line ID: mike1987ger

Viele Grüße

Mike
 

justforfun3589

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2019
16
89
423
Hi hab gelesen das du im The Base gewohnt hast will demnächst auch nach Pattaya und da ist mir das jetzt schon öfters aufgefallen bei der Suche nach einer Unterkunft.
Kannst du es empfehlen oder eher nicht 😁