Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Pattaya Kurzurlaub November

dertobi84

Neuer Member
    Neuling
6 März 2017
16
105
288
41
Ankommen, einstimmen, erste Nacht

Ich bin am Nachmittag in von Malysia Bangkok gelandet dann mit einem Privaten Taxi nach Pattaya angekommen. Schon beim Aussteigen aus dem Taxi spürte ich die warme, feuchte Luft auf der Haut. Thailand hat diese vertraute Atmosphäre, die jedes Mal ein bisschen nach Abenteuer riecht. Die Menschen wirken freundlich, die Straßen sind voll von Motorrollern und kleinen Läden, und überall riecht es nach Straßenessen. Es fühlt sich sofort nach Urlaub an.

Mein Ziel war das Avani Pattaya . Die Lage ist perfekt – nah am Geschehen, aber trotzdem ruhig genug, um nach einer langen Anreise entspannen zu können. Der Check-in ging schnell, die Rezeption war freundlich, und mein Zimmer war modern, sauber und hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf die Stadt.
IMG_1812.jpg
Nach dem Einchecken ging es erst einmal unter die Dusche. Der Flug steckt einem immer in den Knochen, und das kalte Wasser hat Wunder gewirkt. Danach ein bisschen Musik angemacht, auf dem Balkon gesessen, tief durchgeatmet und realisiert: Jetzt bin ich wirklich im Urlaub.

Kurz darauf ging es raus zum 7-Eleven. Für mich gehört ein kleiner Einkauf direkt nach der Ankunft einfach dazu. Ein paar Bier, Wasser und Snacks fürs Zimmer – die perfekte Ausrüstung, um langsam in den Abend zu starten. Auf dem Rückweg habe ich schon ein bisschen die Gegend erkundet. Kleine Straßen, Motorräder, bunte Lichter und das erste typische Thailand-Feeling.
Am Abend wollte ich nicht lange warten. Ich hatte Lust, direkt ins Nachtleben einzutauchen. Also ab zur LK Metro, einer Straße mit Bars, die etwas kleiner und entspannter ist als die berüchtigte Walking Street. Meine erste Station war die Bar Las Vegas. Die Musik war gut, aber die Stimmung oder Vibe eher mittelmäßig. Trotzdem setzte ich mich, trank einen Drink und beobachtete das bunte Treiben um mich herum.

Um die Stimmung etwas aufzulockern, öffnete ich ThaiFriendly auf meinem Handy. Keine zehn Minuten später hatte ich ein Date klar gemacht. Es ging um einen Drink in der Nähe. Sie war sympathisch, wir lachten viel und unterhielten uns locker.

Der Abend verlief locker wir wechselten noch ein paar Bars, genossen die Musik, und die warme Nacht. Sind dann zu mir aufs Hotelzimmer, Haben gemeinsam geduscht und eine tolle Stunde ST gehabt. Für den ersten Tag ein perfekter Start: Ankommen, abschalten, eintauchen und ein bisschen Abenteuer spüren.
FullSizeRender.jpeg

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.027
8.049
2.265
Deutschland
@dertobi84
Uhja, das geht ja hurtig. Du scheinst schon öfters in TH gewesen zu sein? Wie lange geht dein Trip insgesamt? Wie lange wirst du in Pattaya sein?
Danke für das posten eines Fotos von ThaiFriendly - selbst gemachte Fotos sind aber auch willkommen.

dertobi84

Neuer Member
    Neuling
6 März 2017
16
105
288
41
Tag 2 – Ruhiger Start, langer Abend

Ich bin relativ spät aufgewacht. Typisch erster voller Tag in Pattaya. Man schläft hier anders. Die Klimaanlage läuft, draußen hört man schon früh die ersten Motorroller, aber trotzdem fühlt es sich entspannt an.
Frühstück im Avani Pattaya Resort war solide wie immer. Nichts Spektakuläres, aber genau richtig. Eier, etwas Obst, viel Kaffee. Ich saß draußen, bisschen Schatten, bisschen Sonne. Einfach beobachten. Man sieht sofort, wer gerade angekommen ist und wer schon ein paar Tage hier ist.

IMG_7485.JPG
Danach bin ich kurz Richtung Beach Road gelaufen. Nicht wegen Strandromantik. Einfach laufen, schauen, Sonne tanken. Pattaya Beach ist kein Traumstrand, das weiß jeder. Aber morgens hat er seinen eigenen Charme. Weniger Stress, weniger Verkäufer, mehr Ruhe. Gegen Mittag zurück ins Hotel. Poolzeit. Ein Bier. Handy in der Hand. Ein bisschen schreiben, ein bisschen schauen, wer online ist. In Pattaya läuft vieles nebenbei. Man plant hier nicht groß. Man lässt es entstehen.

Am Nachmittag bin ich kurz rüber zur Soi Buakhao. Ein paar bekannte Gesichter gesehen. In einer kleinen Bar hängen geblieben. Keine große Show, einfach entspannt sitzen, reden, lachen. Genau das mag ich hier. Man braucht keinen Plan. Man setzt sich irgendwo hin und der Tag entwickelt sich.

Abends habe ich mich fertig gemacht. Frische Dusche, gutes Shirt, bisschen Parfüm. In Pattaya ist der Abend die Hauptsache. Tagsüber ist nur Warm-up. Erste Station wieder LK Metro. Wer öfter hier ist, weiß: Man fängt entspannt an. Noch ist alles locker. Musik laut, aber nicht komplett eskalierend. Ich bin durch ein paar Bars gezogen, habe hier und da einen Drink genommen. Small Talk, Lächeln, bisschen Flirten. Alles ohne Druck.

Später wurde es voller. Die Stimmung wurde besser. Man merkt genau den Moment, wenn die Nacht kippt und plötzlich Energie in der Luft liegt. Genau dann macht es Spaß. Wenn ich in Agogos gehe dann sehr gerne in die Windmill. Nicht jeden Tag aber an einem Abend bei einem Tripp auf jeden Fall. Für meinen Geschmack tolle Girls an dem Abend am Start. Barfine war mir aber noch zu hoch und so 100% hat mich auch keine Lady überzeugt.

Parallel lief ThaiFriendly natürlich weiter. Ein paar Nachrichten, ein bisschen Hin und Her. Am Ende habe ich mich mit jemandem getroffen, ganz unkompliziert. Als ich auf dem Weg ins Hotel war hat Sie sich auch auf dem Weg zu mir gemacht. Kamen fast gleichzeitig an. Ab aufs Zimmer, etwas plaudern, duschen und Spaß haben.

Der Abend wurde lang. Sehr lang. Noch eine Bier, noch ein Drink, viel Lachen. Irgendwann merkt man nicht mehr, wie spät es ist. Und genau das ist das Schöne hier. Sie wollte bei mir übernachten aber ich mag das nicht so wirklich. Habe ihr ein ordentliches Trinkgeld gegeben und mich von ihr verabschiedet.
IMG_1523.JPG

APattaya schläft nie wirklich. Und ich dachte mir nur: Genau deshalb komme ich immer wieder her.

Tischtennis Pattaya

dertobi84

Neuer Member
    Neuling
6 März 2017
16
105
288
41
Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr aber ich lieb einfach die Ruhe am Pool.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

dertobi84

Neuer Member
    Neuling
6 März 2017
16
105
288
41
Tag 3 – Soi 6 und einfach machen

Tag drei ist immer gut. Man ist drin. Kein Nachdenken mehr. Man weiß wieder, wo was ist. Alles läuft automatisch.

Ich bin spät wach geworden. Klimaanlage lief, draußen schon Hitze. Kurz im Bett gelegen und gemerkt: Genau deswegen bin ich hier. Kein Stress. Keine Termine. Habe mir kurz ein Frühstück beim Starbucks in der Royal Garden Plaza Mall geholt, und bin danach am Pool Eisbaden gegangen :D
K800_IMG_1810-transformed.jpeg

Gegen Nachmittag bin ich einfach mal los. Richtung Beach Road und dann rüber zur Soi 6. Wer öfter in Pattaya ist, weiß – das ist kein Ort für große Pläne. Da gehst du rein und schaust, was passiert. Schon vorne saßen die ersten Mädels, Musik lief, alles wie immer. Manche Gesichter kannte ich sogar noch von meinen letzten Trips. Ein kurzes Lächeln, ein Spruch, rein in die erste Bar. Drinnen ganz normale Stimmung. Ventilator an der Decke, kaltes Bier in der Hand. Ich habe mich neben zwei Mädels gesetzt, wir haben geredet. Nichts Tiefes. Einfach locker. Ich mag das. Kein Theater, kein großes Gerede. Bissle gewürfelt. zwei Drinks dann ab ins kleine Hinterzimmer. Jeder weiß, wie es läuft. Kein Geheimnis. Es war unkompliziert. Und genau das ist Soi 6. Schnell, direkt, ohne Drama :)

Danach wieder raus. Die Sonne war bereits am Untergehen. Dieses Gefühl, wenn man aus der dunklen Bar ins grelle Licht tritt. Pattaya eben. Später hatte ich Hunger. Und ich hatte richtig Lust auf Pizza. Also rüber zu Dom Pizza Pattaya. Ich gehe da jedes Mal hin. Kein super krass schicker Laden. Aber gute Pizza, ehrliche Portionen, kaltes Getränk dazu. Ich saß draußen, habe gegessen und einfach auf die Straße geschaut. Motorräder, Touristen, Mädels auf dem Weg zur Arbeit. Ganz normaler Pattaya-Alltag.

Am frühen Abend zurück mit einem Grab ins Hotel. Kurz duschen. 20 Minuten Augen zu. Das reicht hier.

Abends wieder los. Richtung Tree Town. Die Stimmung war besser als die Tage davor. Mehr Leute, mehr Lachen. Ich bin durch ein paar Bars gezogen. Nichts erzwungen. Wenn es nicht passt, geht man weiter. Das Gute in Pattaya ist: Die nächste Tür ist nie weit. Habe in paar Deutsche und Österreicher getroffen. Die Leute waren super nett aber leider etwas zu alt, um mit ihnen um die Häuser zu ziehen! Trotzdem nette Gespräche und viel Gelächter. Super Jungs!

Später bin ich doch noch Richtung Walking Street gelaufen. Eigentlich weiß man, was einen erwartet. Laut. Voll. Viel Show. Aber ab und zu gehört es dazu. Ein bisschen treiben lassen, ein bisschen tanzen, bisschen Spaß haben. Irgendwie hat es mich aber an diesem Abend genervt. Bin noch kurz in die Windmill 2 rein. Da hat mir eine der Damen extrem gut gefallen. habe mich auch kurz mit ihr unterhalten, 1-2 Drinks ausgeben und gefragt, ob sie mitkommen will. Irgendwie war sie aber sehr träge unterwegs oder hat einfach kein Interesse an mir. Was auch in Ordnung ist. Sie wollte zwar schon mit aber mein Bauchgefühlt sagte mir, lass es lieber sein. Habe ihr und der Mamasan noch einen Drink bezahlt und bin weiter.

Erstaunlich zu sehen, in welche kurzen Zeitabständen, sich die Walking Street jedes Mal verändert. Bin weiter Richtung Beach Road. Wollte mir die Damen genauer anschauen. Für meinen persönlichen Geschmack, hatte mich aber auf den ersten 400-500m keine der Ladies überzeugen können.

Über ThaiFriendly hatte ich nebenbei geschrieben. Ganz entspannt. Dann habe ich eine tolle Lady gefunden, die mir sehr gut gefallen hat. War inzwischen noch im 7-Eleven, um ein neues Wegbier zu holn. Nach wenigem hin und her schreiben, haben wir uns im Hotel getroffen. Kein großes Kino. Einfach ein Drink, bisschen reden, zusammen duschen und ab ins Bett 😊 Sie wollte 2k für ST haben. Manche würden sagen ist zu viel aber, wenn wir meine Dame gefällt., stört es mich nicht, wenn ich ein paar Bath mehr bezahlen muss. Ist doch auch Urlaub. Das Geld hat sich allemal gelohnt :D Hatte jemand von euch vielleicht auch schon mal das Vergnügen mit ihr? Hatte mit ihr auch nach meinem Urlaub etwas kontakt über Line, bis sie dann irgendwann ihren Account gelöscht hat. Manchen ja viele Damen, sobald sie Pattaya verlassen oder aus anderen Gründen :D Ist im Grunde alles Business - für beide Seiten :D Sie war toll. Hatten echt viel Spaß, auch wenn es an diesem Abend nur ST war.

IMG_8248.JPG
IMG_8252.JPG

Die Nacht wurde wieder lang. Nicht komplett eskaliert. Aber intensiv genug, dass man morgens merkt, dass man lebt.

Und ich dachte mir nur: Genau so muss Tag drei hier sein.

dertobi84

Neuer Member
    Neuling
6 März 2017
16
105
288
41
Tag 4 – Kaffee, Jomtien und ein "ruhiger" Abend

An dem Morgen hatte ich richtig Lust, rauszugehen. Nicht Hotel-Frühstück. Einfach irgendwo sitzen, Leute beobachten. Lag vielleicht auch daran, dass es bereits 11 Uhr war und im Hotel das Frühstück eh schon vorbei war.
Also bin ich rüber zum The Coffee Club. Wer öfter hier ist, kennt das. Solider Kaffee, gutes Frühstück, Klimaanlage läuft. Ich habe mir ein leckeres Frühstück bestellt und zwei Kaffee getrunken. Nur preislich absolut kein Schnäppchen. War aber leicht verkatert und wollte einfach schnell etwas essen.

IMG_8412.JPG
Danach hatte ich keine Lust auf Stadt bzw. Pool im Hotel. Also Bolt gerufen und rüber nach Jomtien gefahren. Ein bisschen mehr Luft, ein bisschen weniger Chaos. ch bin zum Siri Beach Cafe. Das mag ich dort. Direkt am Strand, entspannte Atmosphäre, Meerblick. Ich habe mir einen Shake bestellt und einfach in den Sand geschaut. Jomtien fühlt sich immer etwas langsamer an. Weniger Aktion. Weniger Show. Ich saß ne Weile dort am Strand. Bin irgendwann auch von gesunden Drinks zu Bier umgestiegen. Irgendwann vibrierte mein Smartphone. Eine Line-Nachricht. Von der gleichen Dame wie gestern Abend 😊 Sie schrieb locker. Ob ich Zeit habe. Ob ich Lust hätte, zu ihr zu kommen. War etwas geschockt, weil ich eigentlich nicht zu Damen nach Hause gehe. Fühlt sich nicht richtig an :D Ich mag eigentlich solche spontanen Einladungen. Mit ihr also zum Essen in der Nähe von ihrem Condo verabredet. Sie sah unglaublich aus und schenkte mir gleich ein Lächeln. Naja was soll ich sagen – nachdem Essen bin ich schwach geworden und doch zu ihr nach Hause mitgekommen.
4810438158787959130.f3b6fb9dc46a714cb7e2315591f6b5de.22102719.jpg

Und es hat sich gelohnt! Ihre Wohnung war klein aber sauber. Sie wohnt dort mit einer Freundin. Die ist aber gerade “zufällig“ gegangen also wir angekommen sind. :D Hab mit ihr 2-3 Stunden verbracht. War eine sehr angenehme Zeit. Leider ist ihr Englisch eher schlecht als recht :D

Später bin ich zurück ins Avani. Kurz duschen. Frisches Shirt. Und dann merkt man wieder: Ganz ohne Nacht geht es doch nicht.

Also nochmal raus.

Richtung Soi Honey. Dort ist es enger, lauter, ein bisschen direkter. Ich bin durch ein paar Bars gelaufen, habe hier und da Hallo gesagt. War im Honey Pie???. Dort war die Stimmung schon gut nur habe ich ständig bei allen Spielen verloren und hatte wieder viel zu viel getrunken. Dann bin ich doch wieder zur Soi 6 gelaufen. Wollte erst gar nicht lange bleiben, habe aber dann zwei Jungs aus Dortmund kennengelernt und wir haben zusammen die Mädels „geärgert“ :D

Das hat zwar echt Spaß gemacht aber ich wollte dann doch heim und endlich mal vor 3-4 Uhr ins Bett kommen. Auf dem Weg zurück ins Hotel, habe ich meine Nachrichten in TH gelesen. Mir hatte eine Lady geantwortet, der ich gestern oder vorgestern geschrieben hatte. Wollte zwar ins Bett aber habe trotzdem noch ein Treffen mit ihr vereinbart. Sie war Anfang zwanzig, sehr süß, mit einem offenen Lächeln und einer ruhigen Art. Sie war aufmerksam, freundlich und hatte eine angenehme Energie. Man merkt schnell, ob die Stimmung passt. Es war locker und entspannt. Für ST wollte sie 1.5k bath. Nach 2 wunderbaren Stunden im Zimmer habe ich sie mit einen Tip fürs Taxi verabschiedet und bin sehr glücklich und nur noch leicht angeheitert schlafen gegangen.
FullSizeRender (2).jpeg