Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya, Kohchang, Bangkok

arthuss

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 August 2009
18
27
323
War im Dezember/Januar mit meinem Thaipitbull mal wieder Pattaya, Kohchang, Bangkok.
Gewohnt haben wir im Hotel bei Eddy. Abends meistens in den einschlägigen Orten unterwegs (Walking Street, Sois,Beach Road). Gegessen meist gegenüber dem grossen Telekommunikationsladen in einem kleinen thailändischen Restaurant. Mein Lieblingsgericht dort Fisch Süss Sauer oder mit Curry für ca. 220 Baht. Toll fand ich Mitte Dezember das Feuerwerk für den König. Dort wurde auch das beste Feuerwerk gewählt. War auch besser als das Sylvesterfeuerwerk.
Zwischen Weihnachten u. Sylvester zum ersten Mal nach Koh Chang von Pattaya gefahren. Ist ja doch ein ganzes Stück von Pattaya entfernt. Wenn ich mich richtig erinnere, morgens um 7 oder 8 losgefahren. Um 2 oder 3 bei der Fähre. Ca. 30 Min. Überfahrt u. wurden dann mit dem Taxi, ca. 10 Min., zu unserem Hotel bei White Sand Beach gebracht.
Sylvester in Pattaya verbracht u. am Ende gings noch einige Tage nach Bangkok.
Gewohnt dort in der Sukhumvit Area in einem kleinen Hotel, das wir von Thailand über Agoda gebucht haben. Praktisch dieser Dienst, mussten im Hotel nur die Buchunngsnummer zeigen. In Bangkok haben wir uns Patpong, Sukhumvit Area, Khao San Road, China Town u. einen Tempel angeschaut u. dann gings auch schon wieder zurück.
Waren in Pattaya auch einige Male in Olis Bar vorbegangen, aber da war immer tote Hose..................
 

arthuss

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 August 2009
18
27
323
Gute Idee mit den Bildern. Werde mal nach meinem Umzug die Bilder hervorkramen u. einige posten. Sind aber nicht so sexy, da ich immer meinen Thaipitbul im Nacken habe.
 

arthuss

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 August 2009
18
27
323
Es wäre schön, wenn mir noch jemand verraten könnte, wie das mit den Bildern hochladen funktioniert.
 

Ähnliche Themen