Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya , Juni 2018 , wie viel Geld?

foeddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2017
19
25
423
Heidekreis
Hallo Leute,

zu den ganzen Schätzungen kann ich nur sagen "es kommt meist anders als man denkt!".
In Patty kann "Mann" ne menge BATH liegen lassen! Hauptsache der Holliday war dann im positiven Sinne unvergesslich!:sex
Wirklich wichtig (meine Meinung!) ist es, immer einen Überblick zu behalten und sich nicht im "Rausch" verarschen zu lassen, mir passiert in der AGOGO - Skyfall (meiner Meinung total überbewertet!) - auf einmal zehn Shots vor meiner Nase und Geld reicht nicht.....da hat mich mein LT ausgelöst, hat mir nie gesagt was Sie dafür bezahlt hat:bbs72 - halt liebes Mädel:pop1....
Das war bei mir auch der blödeste Moment in Patty im April, einige aGOGO's sehen mich bestimmt nicht wieder.....
Aber die Smurf Bar ist bei mir im Oktober gebucht, freue mich schon darauf:prost.

Desweiteren werde ich auch "normale" Attraktionen besuchen, mit oder ohne LT (vielleicht SLT), und zum Thai Garden Resort möchte ich Anmerken-> ist eine tolles Hotel (auch meine Meinung)! - was da an ID Card's bei der Rezeption gestappelt war:lool:....

So und jetzt weiterarbeiten:weinen
 

Queru Lant

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2015
37
17
588
56
Nürnberg
Will ficken , essen , Party , Saufen :)
In D ist der Paysex nix , abfertigen , will einfach Thailand genießen , eventuell eine nette Dame finden di...
eine nette Dame finden für die ganze Zeit - das geht schneller als du denkst, ABER davon würde ich abraten denn sie sind extrem eifersüchtig und wollen alleine "absahnen"
d.h. Du bist im Paradies unterwegs und alles bleibt dir versagt :)
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Ich empfehle dir einen Tagessatz von 200€
Was du nicht verbrauchst kann ja wieder am Flughafen zurück gewechselt werden. Du hast dann vermutlich etwas fü...
Bei dem " tollen Wechselkurs" am Airport ein eher schlechter Tipp Lieber für den nächsten Trip nachhause nehmen und dann das Taxi bezahlen!

Habe hier aber des öfteren gelesen das man in den Discos Frauen aus aller Welt findet.
Frauen aus Down Under , USA , England ( wobei von dennen hal...
Also dann nicht so viel schreiben...und ab die Post!
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und foeddie

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Ich habe Dein Bericht gerade gelesen.
Mit dem Geld kommt man normal schon für 14 Tage gut aus.
Mann sollte vor Ort als Neuling aber niemals in den Bars oder den Ladys zuerkennen geben das man
soviel Geld zum ausgeben hat,sonst kann ganz schnell das erwachen kommen und das Geld reicht dann nicht
mehr für 14 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: patric09

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
272
410
1.153
66
Mist, jetzt habe ich auf einmal das gefühl als wäre ich geizig.
Ich spare nicht und trotzdem reichen mir im schnitt 100 Euro
pro Tag.

Vor Ort
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Zur Ergänzung vielleicht noch dieses: die Kosten für das Auslösen der Mädels kannst du relatif einfach berechnen, siehe diverse Themen im Forum.
Meiner Erfahrung nach sind es die Partys in Bars oder Agogos mit mehreren Girls welche schnell mal richtig Geld kosten. So ein Aufenthalt in einer Agogo kann schnell mal was kosten (2000-3000 baht ohne ST oder LT versteht sich) wenn du dich ein bisschen amüsierst. In der Beerbar wird es ein bisschen günstiger aber wenn du Spass haben willst und unterhalten werden willst dass musste auch mal einen oder zwei LD bezahlen . Das ist auch richtig so

5000 thb pro Tag sollten reichen wenn du jeden Tag ein beerbar-girl auslöst. Sind sogar einige Abstecher in ST-Bars und Soapies mit drin.
Falls du europäischen Essen und Getränke willst könnte es knapp werden.
Da du noch Ausflüge machen willst und auch mal ne Agogo-Maus mitnimmst würde ich sagen 7’500-8’000thb pro Tag als budget Grundlage.
 
Zuletzt bearbeitet: