Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya , Juni 2018 , wie viel Geld?

marcel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
21
24
313
Duisburg
Hey du. Also wie ich lese könntest du im August nach Pattaya fliegen. Ich bin zu 100% im Oktober vor Ort. Habe allerdings eine SLT bei mir. Wenn du noch so lange warten kannst oder dann die Möglichkeit hast nach Pattaya zu reisen wäre es gut. Ich würde dich mitnehmen und dir viele Tipps geben wenn du möchtest. Ich habe ja auch mal angefangen. Mit deinem Budget bist du echt gut dabei. 200 Euro nur fürs Nightlife und vögeln da kommst mit hin. Es kommt auch immer darauf an wo du hin möchtest. Die Walkingstreet ist mit das geilste aber auch das teuerste Pflaster. Die LK Metro ist auch nicht zu verachten wobei es hier etwas günstiger ist. Es kommt auch immer darauf an ob du mehr in die Bars oder in die Agogos gehst.
 
  • Like
Reaktionen: GornjaMahala

flicflac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2016
61
125
813
Pattaya ist das falsche Reiseziel für dich - flieg nach Kho Phangan, Strand, Party, grüne Blätter und "zauberhafte" Pilze, kannst zur Not besoffene Engländergören for free ficken, lecker seafood, dreadlocks und Bob Marley feeling all arround und sauberes Wasser.

Keine Ahnung wie's da heute aussieht, aber für einen 20jährigen sicher die bessere Wahl!

Musst auch kein schlechtes Gewissen vor Mutti haben! ;)


Sehe ich genau so, ist besser für dich und deinen Geldbeutel
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Was du nicht verbrauchst kann ja wieder am Flughafen zurück gewechselt werden.

Der war gut:bigsmile:bigsmile:bigsmile

ist Pattaya wirklich so geil wie alle sagen?

Es ist der perfekte Cocktail aus Adrenalin und Endorphinen, direkt in die Blutbahn.....

Und es wird teuer, so...wie jede andere Droge auch...

Noch eine Info , ich bin ausserdem immernoch jungfrau , es liegt an meiner Schüchternheit , hatte genug Möglichkeiten nie genutzt , will in der Hinsicht in Thailand auftauen :)
Entweder willst du uns verarschen.....oder ich meld mich morgen besser bei "gofeminin" an

Ernsthaft...bin auch noch nich lang hier in diesem Forum dabei...aber wenn das so weiter geht....auch nich mehr lange....
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
5000 TBH pro Tag ist eine gute Richtlinie.
Da kann man es schon krachen lassen!

Ich vermisse den Ironie-Smiley!

Was soll denn bei 5000 Baht krachen, außer vielleicht ein paar China-Böller? Was nicht heißt, daß man damit nicht in Pattaya zurecht kommt... aber krachen lassen, ist was anderes!
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Pattaya ist das falsche Reiseziel für dich - flieg nach Kho Phangan, Strand, Party, grüne Blätter und "zauberhafte" Pilze, kannst zur Not besoffene Engländergören for free ficken, lecker seafood, dreadlocks und Bob Marley feeling all arround und sauberes Wasser.
Gibt es in Pattaya keine besoffenen Russinen mehr?

Musst auch kein schlechtes Gewissen vor Mutti haben! ;)
Wäre ich seine Mutter:bigsmile, dann hätte ich in Pattaya weniger Angst um ihn.

Für die gesponsorte Summe, solltest du für deine Eltern dennoch ein paar "Kultur-fotos" bereit halten . :bigsmile
Da könnte ich ihm per Email absolute Kracher liefern. Nicht unbedingt nur aus Pattaya, aber so genau werden sich die Eltern nicht auskennen im LoS.

wat rong khun.JPG


Mit welcher Airline fliegt man da, wenn ich fragen darf und wie sind die Flugzeiten?
Bei Pauschalreisen ist der Flug sehr oft der Pferdefuß.
 
  • Like
Reaktionen: GornjaMahala

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey,

ich bin wahrscheinich im falschen forum, aber ich kann ja trotzdem mal meine Fragen loswerden. Ich bin ab 22.Juli wieder in LOS für drei Wochen und wollte fragen, ob eventuell jemand von euch auch da ist, um evtl. zusammen ein was zu machen und ein paar Aktionen zu starten. Kann mir auch jemand sagen, wie die Bar in der Soi 6 heißt, wo es Gulasch gibt (wann?) + nette Mädels ^^:

Also, ich würde mich freuen von Dir / Euch zu hören. Können ja auch ne WhattsApp Gruppe dann aufmachen. Ich bin übrigends 32 Jahre und komme aus Berlin.


Beste Grüße
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.008
3.815
habe festgestellt ob 19 - 14 - 21 - 23 oder 10 tage
es läuft bei mir egal zu welcher jahreszeit inkl. flug und
hotel (unterschiedlich) immer auf +- 200 euro am tag raus.
 
Cosy Beach Club

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
200 € je Tag inkl. Flug und Hotel kann ich leider nur von träumen. Wobei das schon komisch ist, das bei so unterschiedlicher Dauer von 10 bis 23 Tagen immer 200 € / Tag angefallen sollen, da ist das Partyverhalten oder die Unterkunft dann aber auch extrem unterschiedlich.....

Gruß USCMAI
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
200 € je Tag inkl. Flug und Hotel kann ich leider nur von träumen. Wobei das schon komisch ist, das bei so unterschiedlicher Dauer von 10 bis 23 Tagen immer 200 € / Tag angefallen sollen, da ist das Partyverhalten oder die Unterkunft dann aber auch extrem unterschiedlich.....

Gruß USCMAI


Warum? 200€ sind knapp 8000 baht, je nach Kurs.

Ich denke da fährt man gut mit. Auch wenn da mal Ausreißer dabei sind mit 10.000 baht :D
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Meine Berechnungen sehen so aus
Flug ca 600-,
....
Notfallschein 200-,
Komme somit auf 2620-, liege ich damit korrekt?

2620€ kommt in etwa hin, wahrscheinlich werden es 2630 oder gar 2635€. :eek:
Für den NOTFALL sollte man etwas mehr einplanen. Das Geld will man ja nicht ausgeben, sondern nur im NOTFALL parat haben, für Krankenhaus, Flugumbuchung oder andere nicht kalkulierbare Ereignisse.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Habe hier aber des öfteren gelesen das man in den Discos Frauen aus aller Welt findet.
Frauen aus Down Under , USA , England (

Schon richtig, aber damit sind garantiert nicht die Diskotheken in Pattaya gemeint.

Naja wäre schon schön wenn mich ein erfahrener Member in die schönen Geheimnisse und Traditionen Pattayas einweist.
Würde im Gegenzug natürlich alle Getränke + Essen übernehmen.

Einen “Opa“ als Reiseführer bezahlen klingt für mich irgendwie krank. :wall

...Thai Garden Resort ist ...

Deutsches Frühstück, “wir sprechen deutsch, sind gediegene Rentner, und legen morgens in aller Frühe unsere Badetücher auf die Pool-Liegen ...“
Da fühlt sich ein 20-jähriger mit Sicherheit wohl.

:ironie

Ohne Ironie:
Das Hotel ist super für Leute die eigentlich schon tot sind, das aber noch nicht gemerkt haben. :laugh

200 € je Tag inkl. Flug und Hotel kann ich leider nur von träumen.


Das liegt allerdings nicht an den Preisen in Thailand, sondern an deinem Luxusbedürfnis.


Als 20-jähriger in Pattaya, das macht nur Sinn wenn man dort als N.utte oder Stricher anschaffen möchte.
Für junge Touristen gibt es unzählige passendere Reiseziele.

Kosten für Hotel? Habe ich etwas verpasst? :keine Ahnung
Nein! Völlig unmöglich.
Kein normaler 20-jähriger übernachtet in einem Hotel, es sei denn er verreist mit Mama und Papa. Junge Leute gehen ausschliesslich in Guest Häuser, vorzugsweise auf Inseln und Orten wo der Altersgruppe entsprechende Freizeitgestaltung angeboten wird.

Geld für Sex bezahlen zu müssen ist in dem Alter normalerweise ein NoGo, es sei denn man sieht aus wie Quasimodo.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@uscmai , das ist ja nicht negativ behaftet.
Jeder so wie er möchte und kann!

Ich persönlich fühle ich mich immer dort am wohlsten wo die Leute, welche mich interessieren es sich leisten können, und sie sich wohl fühlen.
Das sind nun mal junge Leute in der Altersgruppe von @GornjaMahala . Die mögen normalerweise weder Hotels mit vergoldeten Wasserhähnen, gediegene Rooftopbars mit leiser 1960er Jahre Musikberieselung, noch Sterne-Restaurants, sondern einfache Unterkünfte, Strand-Diskotheken und einfache Straßenküchen, wo man leicht mit Gleichaltrigen - Gleichgesinnten aus aller Welt in Kontakt kommt.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Warum? 200€ sind knapp 8000 baht, je nach Kurs.

Ich denke da fährt man gut mit. Auch wenn da mal Ausreißer dabei sind mit 10.000 baht :D

@Klm schrieb von incl. Flug und Hotel. Flug und Hotel kosten bei mir in etwa schon 2000 - 2500 Euro für einen 3-wöchigen Aufenthalt, vielleicht erkennst du damit, das dann 200 Euro pro Tag incl. Flug und Hotel schwerlich reichen, leben möchte ich ja vor Ort auch noch...:bigsmile

Jeder reist halt so wie er möchte. Ist ja auch ok, ich fliege halt gern Busi und nächtige auch gern in guten bis gehobenen Hotels (meinem Empfinden nach).