Tag 1
Das Abendprogramm stand seit langem fest: Walking Street - Agogo bars
Frisch geduscht und hübsch gemacht verließ ich gegen 23:00 mein Hotel.
Ich marschierte die Soi 13 herunter und Pattaya begrüßte mich mit "heey sexy määään", "wellkamm wellkamm" und "massage massaaaage".
Schön wieder hier zu sein, Pattaya - ich habe dich auch vermisst
Das erste Motorbike Taxi, das ich finde, sollte mich zur Soi Diamond, ein noch unerforschtes Jagdgebiet, bringen.
Hier erwartete mich auch schon die erste Herausforderung: einen fairen Preis für die Fahrt aushandeln bzw. herausfinden. Da ich bei meinem ersten Pattayaurlaub 2014 ordentlich abgezogen wurde, wollte ich es in diesem Urlaub besser machen.
Auf meine Frage "40 baht okay for you?", antwortete der nette Fahrer mit "50 baht, same same fallang and thai" - das klingt fair, dachte ich mir und ab ging die Fahrt!
Fortan verhandelte ich also mit 50 baht und gab meist 60baht.
In der Soi Diamond angekommen, landete ich in der "Windmill agogo". Der erste Eindruck war eher "nicht so gut", keine Stunner, dunkel und voll.
Egal, dachte ich mir ... die lange Fahrt mit dem Motorbike hatte mich durstig gemacht
.
Ich bestellte mir ein Bier in der Absicht gleich weiterzuziehen.
Mein kühles Bier kam fix und kurz darauf ein süßes Mädel.
Ihr Name ist Phrew, 19 Jahre jung, kommt aus Koh Chang und arbeitet erst seit 4 Tagen in Pattaya.....sagte sie mir.
Nettes Mädel denke ich mir, spendierte ihr ein Drink und bestellte die Rechnung.
Phrew wollte mich unbedingt wiedersehen und mich nach Ihrer Schicht im insomnia treffen. "I finit work 2 o clock and want go with you, i lieee u soo much"
Ich versprach nichts und verabschiedete mich.
(Phrew werdet ihr im Laufe meines Berichtes noch besser kennenlernen)
Weiter ging es in die nächsten agogo bars der Soi Diamond ohne besondere Vorkommnisse oder Bekanntschaften.
Hervorheben möchte ich gern das "Heavens Above", hier gibt es so einige Stunner, sehr gemütliche Couchen (welche ich wirklich sehr schätze und leider nicht selbstverständlich sind!) und einige der Mädels sind auch wirklich sehr nett und für ein gutes Gespräch zu haben.
Als ich die Soi Diamond verließ war es ca. 01:00 und einige Biere + GinTonic zeigten ihre Wirkung.
Die Verwandlung zum Bierhulk war vollzogen und somit war ich bestens eingestimmt auf Pattayas Nachtleben.
Bierhulk = Die Verwandlung in ein rasendes Partymonster, sobald ein gewisses Maß Alkohol im Blut erreicht wird. Es besteht erhöhter Bewegungsdrang bei elektronischer Tanzmusik, Rededrang, Selbstgefühlssteigerung und psychische Enthemmung.
Ab zur Walking Street... Bierhulk brauchte nun eine Verbündete... nächste Station "Sensations agogo".
Ich bestellte mir ein Bier und sah den hübschen Frauen beim tanzen zu. Auch hier, im Sensations, gibt es einige Stunner zu finden!.
Wenige Minuten vergingent und ein Mäuschen der Stunnergarde kam zu mir an den Tisch.
Wow...sie ist so lieb und nett und wollte unbedingt mit mir mitgehen.... Preisfrage für LT wurde mit "up to you" beantwortet, Barfine glaub 800 baht.
Mein Herz lachte und sagte mir, ich solle sie auslösen....
Bierhulk war jedoch ganz anderer Meinung und wollte für die erste Nacht unbedingt eine Ying die mit ihm trinkt und feiert.
So ging es weiter, in die nächsten agogos, mit dem Versprechen in den nächsten Tagen nochmal zu erscheinen um sie auszulösen.
Die nächste interessante Begegnung erlebte ich in der "Happy Agogo".
Bierhulk hatte sich gerade ein Bier bestellt als er plötzlich von hinten angesprungen wurde.
Was für eine aufgedrehte Ying war das denn bitte.... sie tanzte wild um mich herum, kam schon mit Whisky-Coke zu mir bevor ich einen Ladydrink bestellte und wollte mir ständig ihre Zunge in den Hals stecken.
2 Bier und 2 Ladydrinks später war klar.... Bierhulk hatte seine Verbündete für den Abend gefunden.
Nun zogen wir gemeinsam weiter..."i shooo you verii nice place, agogo from sista" sagte sie mir.
Ja klar wieso nicht... auf der Strasse besorgten "wir" noch ordentlich Verpflegung für die sista ....
(als ich sah was sie bestellte und einpackte, vermutete ich das ihre sista ein Sumoringer sein müsste oder das Wort "sista" evtl ein neues Synonym für big family wäre..... hahaha, aber sie war soo happy, dass es mir ganz recht war mich gleich in der nächsten agogo beliebt zu machen)
Es gab noch ein paar Drinks bevor wir uns ca. 4:00 in Richtung Hotel bewegten.
Endlich angekommen im Hotel, wollte ich gleich zur Sache kommen.
Aufeinmal sagte crazy lady: "But first u give me 5000baht" ....hahhahahahha, hatte Bierhulk doch glatt vergessen ein Bewerbungsgespräch zu führen - was für ein Anfängerfehler - konnte ja auch wirklich nur dem Bierhulk passieren
Wirklich schockiert hat mich ihre "Abgezocktheit" nicht - ganz klarer Fehler meinerseits, habe ich doch den ganzen abend die Kohle umher geworfen und kein Bewerbungsgespräch geführt - trotzdem wollte ich diesen Preis nicht zahlen - Sie war nun wirklich kein Stunner ...
Ich habe ihr nur kurz vorgerechnet um die 2000baht für sie und ihre sistas ausgegeben zu haben und ich zahle keine weiteren 5000...
Mein Schlusswort war: "up to you, you can go and i just get another lady" .... nun ging es ganz fix und sie lag nackt auf meinem Bett.
Geeinigt hatte man sich auf 2000baht für sie, die Barfine in der "Happy agogo" betrug 800baht.
Leider habe ich ihren Namen vergessen, war ne kleine Maus um die 160cm bei 45Kg aber hier gibt es ein Bild von ihr (sorry für die schlechte Qualität)
31 Mai 2015 - Es ist 9:00Uhr und ich wache auf, Bierhulk hatte sich zurückverwandelt und ich spürte extreme Nachwirkungen der Verwandlung in meinem ganzen Körper. An schlafen war nicht mehr zu denken, der Kopf brummte, der Magen wollte sich entleeren und die Glieder schmerzten.
War ich doch erst angekommen in Pattaya und schon am Ende meiner Kräfte? (to be continued...)