Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya June 2015

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Liebe Forengemeinde,

es ist endlich soweit und ich revanchiere mich bei Euch mit einem Urlaubsbericht.
Danke für die vielen Erfahrungen, die ich im letzten Jahr hier im Forum sammeln durfte.

Viel Spaß beim lesen und bitte nichts persönlich nehmen.

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
29 Mai 2015 - Endlich - Es ist soweit - 13 Wochen tickte der Countdown auf meinem Handy, seit dem ich meine Reise gebucht habe.
16 Uhr bin ich auch endlich von der Arbeit weg - schnell noch Koffer packen und ab zum Flughafen.

21:00 Uhr angekommen in Berlin Tegel - Eingecheckt - wirklich niedlich dieser Flughafen - Abflugzeit: 22:20 Uhr
Diesmal wurde Qatar gebucht, nachdem ich zuletzt so unzufrieden war mit Aeroflot und nur positives über Qatar gelesen habe.
So war es nicht überraschend, dass der Service und die Verpflegung um ein vielfaches besser waren.

30 Mai 2015 - Endlich - Es ist 19:15 und der Flieger landet in Bangkok - Das Thermometer zeigt 34° C
Was für ein Gefühl .... URLAUB !!!!! :) :) :)
Jetzt aber schnell nach Pattaya, will ja heute meinen Urlaubseinstand gehörig feiern.

Am Meetingpoint wartete auch schon der Fahrer von Flintstones und es ging direkt los.
Schnell noch 2 Bier für die Fahrt gekauft weiter fuhren wir in Richtung des Seebades.

22:30 - Endlich - Angekommen im Hotel, schnell noch duschen und AB GEHTS ... (to be continued)

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Tag 1

Das Abendprogramm stand seit langem fest: Walking Street - Agogo bars

Frisch geduscht und hübsch gemacht verließ ich gegen 23:00 mein Hotel.
Ich marschierte die Soi 13 herunter und Pattaya begrüßte mich mit "heey sexy määään", "wellkamm wellkamm" und "massage massaaaage".
Schön wieder hier zu sein, Pattaya - ich habe dich auch vermisst

Das erste Motorbike Taxi, das ich finde, sollte mich zur Soi Diamond, ein noch unerforschtes Jagdgebiet, bringen.
Hier erwartete mich auch schon die erste Herausforderung: einen fairen Preis für die Fahrt aushandeln bzw. herausfinden. Da ich bei meinem ersten Pattayaurlaub 2014 ordentlich abgezogen wurde, wollte ich es in diesem Urlaub besser machen.
Auf meine Frage "40 baht okay for you?", antwortete der nette Fahrer mit "50 baht, same same fallang and thai" - das klingt fair, dachte ich mir und ab ging die Fahrt!
Fortan verhandelte ich also mit 50 baht und gab meist 60baht.

In der Soi Diamond angekommen, landete ich in der "Windmill agogo". Der erste Eindruck war eher "nicht so gut", keine Stunner, dunkel und voll.
Egal, dachte ich mir ... die lange Fahrt mit dem Motorbike hatte mich durstig gemacht :bigsmile.
Ich bestellte mir ein Bier in der Absicht gleich weiterzuziehen.

Mein kühles Bier kam fix und kurz darauf ein süßes Mädel.
Ihr Name ist Phrew, 19 Jahre jung, kommt aus Koh Chang und arbeitet erst seit 4 Tagen in Pattaya.....sagte sie mir.
Nettes Mädel denke ich mir, spendierte ihr ein Drink und bestellte die Rechnung.
Phrew wollte mich unbedingt wiedersehen und mich nach Ihrer Schicht im insomnia treffen. "I finit work 2 o clock and want go with you, i lieee u soo much"
Ich versprach nichts und verabschiedete mich.
(Phrew werdet ihr im Laufe meines Berichtes noch besser kennenlernen)

Weiter ging es in die nächsten agogo bars der Soi Diamond ohne besondere Vorkommnisse oder Bekanntschaften.
Hervorheben möchte ich gern das "Heavens Above", hier gibt es so einige Stunner, sehr gemütliche Couchen (welche ich wirklich sehr schätze und leider nicht selbstverständlich sind!) und einige der Mädels sind auch wirklich sehr nett und für ein gutes Gespräch zu haben.

Als ich die Soi Diamond verließ war es ca. 01:00 und einige Biere + GinTonic zeigten ihre Wirkung.
Die Verwandlung zum Bierhulk war vollzogen und somit war ich bestens eingestimmt auf Pattayas Nachtleben.

Bierhulk = Die Verwandlung in ein rasendes Partymonster, sobald ein gewisses Maß Alkohol im Blut erreicht wird. Es besteht erhöhter Bewegungsdrang bei elektronischer Tanzmusik, Rededrang, Selbstgefühlssteigerung und psychische Enthemmung.

Ab zur Walking Street... Bierhulk brauchte nun eine Verbündete... nächste Station "Sensations agogo".
Ich bestellte mir ein Bier und sah den hübschen Frauen beim tanzen zu. Auch hier, im Sensations, gibt es einige Stunner zu finden!.
Wenige Minuten vergingent und ein Mäuschen der Stunnergarde kam zu mir an den Tisch.
Wow...sie ist so lieb und nett und wollte unbedingt mit mir mitgehen.... Preisfrage für LT wurde mit "up to you" beantwortet, Barfine glaub 800 baht.
Mein Herz lachte und sagte mir, ich solle sie auslösen....
Bierhulk war jedoch ganz anderer Meinung und wollte für die erste Nacht unbedingt eine Ying die mit ihm trinkt und feiert.
So ging es weiter, in die nächsten agogos, mit dem Versprechen in den nächsten Tagen nochmal zu erscheinen um sie auszulösen.

Die nächste interessante Begegnung erlebte ich in der "Happy Agogo".
Bierhulk hatte sich gerade ein Bier bestellt als er plötzlich von hinten angesprungen wurde.
Was für eine aufgedrehte Ying war das denn bitte.... sie tanzte wild um mich herum, kam schon mit Whisky-Coke zu mir bevor ich einen Ladydrink bestellte und wollte mir ständig ihre Zunge in den Hals stecken.
2 Bier und 2 Ladydrinks später war klar.... Bierhulk hatte seine Verbündete für den Abend gefunden.

Nun zogen wir gemeinsam weiter..."i shooo you verii nice place, agogo from sista" sagte sie mir.
Ja klar wieso nicht... auf der Strasse besorgten "wir" noch ordentlich Verpflegung für die sista ....
(als ich sah was sie bestellte und einpackte, vermutete ich das ihre sista ein Sumoringer sein müsste oder das Wort "sista" evtl ein neues Synonym für big family wäre..... hahaha, aber sie war soo happy, dass es mir ganz recht war mich gleich in der nächsten agogo beliebt zu machen)

Es gab noch ein paar Drinks bevor wir uns ca. 4:00 in Richtung Hotel bewegten.
Endlich angekommen im Hotel, wollte ich gleich zur Sache kommen.
Aufeinmal sagte crazy lady: "But first u give me 5000baht" ....
hahhahahahha, hatte Bierhulk doch glatt vergessen ein Bewerbungsgespräch zu führen - was für ein Anfängerfehler - konnte ja auch wirklich nur dem Bierhulk passieren ;)
Wirklich schockiert hat mich ihre "Abgezocktheit" nicht - ganz klarer Fehler meinerseits, habe ich doch den ganzen abend die Kohle umher geworfen und kein Bewerbungsgespräch geführt - trotzdem wollte ich diesen Preis nicht zahlen - Sie war nun wirklich kein Stunner ...
Ich habe ihr nur kurz vorgerechnet um die 2000baht für sie und ihre sistas ausgegeben zu haben und ich zahle keine weiteren 5000...
Mein Schlusswort war: "up to you, you can go and i just get another lady" .... nun ging es ganz fix und sie lag nackt auf meinem Bett.
Geeinigt hatte man sich auf 2000baht für sie, die Barfine in der "Happy agogo" betrug 800baht.

Leider habe ich ihren Namen vergessen, war ne kleine Maus um die 160cm bei 45Kg :daume aber hier gibt es ein Bild von ihr (sorry für die schlechte Qualität)

mbbn6dz5.jpg

31 Mai 2015 - Es ist 9:00Uhr und ich wache auf, Bierhulk hatte sich zurückverwandelt und ich spürte extreme Nachwirkungen der Verwandlung in meinem ganzen Körper. An schlafen war nicht mehr zu denken, der Kopf brummte, der Magen wollte sich entleeren und die Glieder schmerzten.
War ich doch erst angekommen in Pattaya und schon am Ende meiner Kräfte? (to be continued...)

Zuletzt bearbeitet:

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Tag 2

09:00 morgens mit furchtbarem Kater in Pattaya - Was tun ? Schlafen ging nicht mehr...
Tatsächlich bin ich generell chronisch unterschlafen, besonders nach dem Alkoholgenuss schlafe ich sehr wenig und kann einfach nicht mehr einschlafen
(leider ist dieses Problem altbekannt)

Morgensex - Nein Danke, heute nicht!
Erstmal geduscht und raus an die frische Luft. Die Ying wurde verabschiedet und ich machte einen ausgedehnten Spaziergang bei 35°C :weinen

Frühstück gab es im "The Haven", mein Lieblingsrestaurant in Pattaya, zu finden in der Soi13. Die nette Bedienung servierte mir Panang Chicken und ein Wasser, wie habe ich dieses Thaifood vermisst...
Danach gab es noch eine angenehme "Head and shoulder masssage", bevor ich wieder auf das Hotelzimmer ging.
Nach dem Schlafentzug der letzten Tage habe ich es nun doch geschafft noch ein paar Stunden Schlaf nachzuholen.

Ca. 20:00 war ich dann wieder voller Tatendrang, machte mich frisch und steuerte auf die LK Metro zu.
Einige Drinks, viel geflirte und nette Gespräche gab es mit den Yings in der Crystal Agogo, auch hier wieder einige Stunner beobachtet, wie auch in der "Bachlors agogo", so hieß die glaube ich.

22:00 ging es dann in die Walking Street, Stück für Stück in sämtliche Agogos. Ecke Soi Diamond fiel mir dann auf.... "Shark Agogo", die hast du gestern ausgelassen... holst du jetzt nach - also rein.

Bier bestellt und erstmal die Show genießen. JAAA auch hier gab es einige Mädels bester Qualität.
Direkt mir gegenüber saßen 2 Mäuse, die ihren Blick einfach nicht von mir ließen. Daraus entwickelte sich recht fix ein Spektakel aus witzigen bis erotischen Mimen und Gestiken. Mamasan und andere Yings mischten sich dann auch noch ein... was für ein Gaudi!
Obwohl ich eigentlich 1-2 andere Stunner dort ins Auge gefasst hatte, konnte ich nicht anders als die beiden Mäuse zu mir an den Tisch zu holen um den Spaß fortzusetzen.
Die beiden Mädchen, die sich zu mir gesellten waren "Jaa" 22 Jahre jung und "Tik Tik" 23 Jahre jung.
Der Alkohl floss und wir amüsierten uns prächtig - Bierhulk trat langsam in Erscheinung.

23:30 - Die Zeit verging wie im Fluge, Mamasan kam an den Tisch und sagte mir: "You wan take Lady? you need pay now, bar close in 30minutes because buddha day".
Nachdem ich dankend abgelehnt habe und ihr zu verstehen gab, dass ich ja nicht bescheuert bin haben wir alle herzlich gelacht und ich vertröstete die Mädels darauf sie nach ihrem Feierabend einzuladen, insofern die Möglichkeit besteht. (die Mädels hätten wohl noch eine Idee wo man heute trotzdem noch feiern könnte).

Kurz vor Mitternacht war die Feier in der "Shark Agogo" tatsächlich beendet. Ich hatte kurz vorher noch 3 Deutsche kennengelernt, die sich uns anschließen wollten.und gemeinsam mit den anderen Deutschen verließ ich die Agogo.

Vor dem Eingang warteten schon "Jaa" und "Tik Tik" auf mich, mit 5 anderen Girls im Anhang.
Die Idee der Mädels, wo wir trotz Alkoholverbot noch feiern gehen könnten, war nun die iBar gewesen ...:hyaenen
Auf dem Weg zur Ibar kam "Jaa" ganz aufgebracht und amüsiert zu mir und sagte, dass ein anderer der deutschen Kollegen gerade ein Bewerbungsgespräch mir ihrer sista führte und sie unbedingt davon überzeugen wollte "fuck all night and day for 1000baht" :arsch

"Tik Tik" an meiner rechten Hand, schaute mich gleich ganz beängstigt an und ich bemerkte, dass ich schon wieder das Bewerbungsgespräch vergessen hatte.
Wir amüsierten uns noch kurz über die Jungs, und ich fragte "Tik Tik" direkt: "how much you want for longtime?" und sie antwortete: "how much you wan give me?".
Auf meine Frage "2000baht okay for you?" nickte sie strahlend. Barfine entfiel an diesem Tag und hatte ich auch nicht hinterfragt.

Angekommen an der iBar mussten wir feststellen, dass natürlich auch diese Lokalität bereits geschlossen hatte.
Da standen wir nun zu 11 und einigten uns die Runde aufzulösen. Ich wollte noch was essen und bin mit "Tik Tik" in den Beergarden.

Ihr die Bestellung zu überlassen und mich zu überraschen hatte sie wohl etwas falsch verstanden... es wurde für 1500 baht aufgetischt und überrascht war ich eher von der Menge der Speisen als von der geschmacklichen Qualität. Aber es hat geschmeckt und war schon okay so. Beim nächsten mal frage ich die Ying eher nach einer Empfehlung .... hahaha

Danach ging es direkt zum Hotel. Ich war müde und wollte "Tik Tik" als Nachspeise.
"Na super" dachte ich mir als wir im Zimmer ankamen und erstmal die Fernbedienung gesucht wurde.
Sie will unbedingt noch einen Film sehen, sagte sie mir .... ich wollte nicht die bis dahin gute Stimmung verderben und ließ mir nicht anmerken wie angepisst und HORNY ich war.

Mit viel Charme und Geduld hatte ich es geschafft, dass das Mäuschen 10Minuten später voll eingestiegen ist und ich habe mich prächtig amüsiert mir ihr.

Wir schliefen bis 10Uhr morgens, bis diesmal sie die Initiative zum Morgensex ergriff.
Jaa, heute ging es mir schon viel besser und ein neuer Tag beginnt. (to be continued...)

Hier noch ein paar Bilder von "Tik Tik", die ich leider nicht selbst geknipst habe sondern nur von ihrem "Line-Profil" kopiere:

6q7flg2d.jpg
7ai69sfo.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Fängt ja super an.
Erinnert mich bissl an meinen letzten Urlaub.Die Gogo Bunnys sind top. Bitte mehr.....

• Like
Reaktionen: butterfly4life