Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya in ein paar Wochen, was beachten?

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373
hey ich bin neu hier im forum, 22 aus dortmund :)
ich war bisher sehr oft in thailand da meine mutter daher kommt, aber leider nicht in pattaya, dennoch habe ich jetzt vor nach pattaya zu fliegen in ein paar wochen.
jetzt habe ich einige fragen bezüglich des nightlifes! und zwar...wie läuft das z.b ab wenn ich ein mädchen ins hotel mitnehmen möchte? möchte ins "palm garden" habe gehört es soll recht ok und günstig sein...muss man dort dann auch eine extragebühr zahlen wenn man ein mädchen mitnimmt? hab ich zumindest mal gehört..obs stimmt weiß ich nicht..und wo gibt es die schärfsten schnittchen? walking street nehme ich mal an?
tut mir leid das ich halt diese fragen stelle, ich weiß auch das im forum viele threads mit antworten stehen, aber ich wollte es nochmal auf meinem eigenen weg erfahren und ein paar erfahrungsberichte von euch haben..
wie spricht man ein mädchen an..oder wird man angesprochen? wieviel zahle ich für eine nacht? gibts auch welche die silikon haben? aber keine ladyboys bitte :p
habe auch von guten bodymassagen gehört :) möchte so 14-16 tage bleiben..was bräuchte man an taschengeld? also 2000-4000 baht müsste man für einen schönen tag in patttaya ausgeben..soviel weiß ich schon :)
habe vor ende januar zu fliegen..möglich das man dort jemanden antreffen kann, der mir ein paar schöne sachen zeigen kann? danke euch schonmal :)

lg
bamz

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
AW: Pattaya in ein paar Wochen, was beachten?

..und wo gibt es die schärfsten schnittchen?

im forum viele threads mit antworten stehen, aber ich wollte es nochmal auf meinem eigenen weg erfahren

.was bräuchte man an taschengeld? also 2000-4000 baht müsste man für einen schönen tag in patttaya ausgeben..soviel weiß ich schon :)

Überall aber am besten in den Discos in der WS :bigg

Lesen solltest du schon sei nicht so faul :bück dich

Mit 4000 baht kommst du über die Runden aber dann must du schon etwas langsam machen 100 Euro sind
bei mir so gang und gäbe .( Sparen tue ich wieder Zuhause und nicht in LOS) :daume

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373

mhh ok, und was bräuchte ich an taschengeld für 14 tage angenommen? es muessen ja nicht jeden tag 100 euro sein ^^ und kennt jemand das palm garden, kann man das weiterempfehlen? wie siehts mit gebühren aus wenn man ein mädchen mit aufs zimmer nimmt ? @krause37:bück dich:bück dich:frech

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Viele Hotels verlangen keine Joiner fee andere 100 bis 300 Bath .

Wenn du Shortime also mal ne Nummer schieben willst sind ca 700-800 Bath
angesagt mit Room für ein Stündchen , das heist du kannst dein Hotelzimmer schonen .

Shorttimerooms gibt es für 150 bis 400 bath für ein paar Stündchen , bittet sich
an wenn du mal ne Lady nicht mit auf dein Zimmer nehmen willst .

Ist so ne Sache mit ner Shorttime Lady auf dem Zimmer.

1 Die Kleine verschwindet eh wieder nach der Nummer und dein Zimmer / Bett
ist zerwüllt das Bad und die Handtücher Nass . Einfacher gesagt wenn du danach noch was vor hast ist das suboptimal :bigg

2 Die Kleine könnte sich an deinen Habseligkeiten bereichern wenn du mal nicht auf der Hut bist oder schläfst

3 Du must vorher klar Schiff machen also deine Habselligkeiten wegschliesen oder dir
sonst was einfallen lassen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

@bamz

In Pattaya sind regelmaessig Forenmembertreffen, wie Mittwochsstammtisch,
Fruehschoppen in der BB, etc.
Da sind immer welche dabei, die sich auskennen.

Palm Garden nimmt meines Wissens keine Joinerfee.
Falls Du LT vorhast, kannst Du dem Hotel auch sagen, dass
Deine Frau in ein, zwei Tagen nachkommt.
Wenn Du dann nur mit der einen zusammen bist, kostet es nie Joinerfee.
Sind etliche hier, die nur eine haben.

In Thailand nennt man die Kiniau. :ironie

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373

hehe danke für die netten infos..:bigg @krause...naja shortime hört sich ja nich so prikelnd an..aber ich hab auch keine lust das mich da eine mit ko tropfen zudröhnt und mir wird alles geklaut..wenn dann will ich auch eine haben die lange bleibt und keine stunde:bigg wie siehts denn z.b damit aus wenn man fotos von der machen möchte? muss man dann sicherlich was draufzahlen oder? mit fotos meine ich nacktfotos :k also ist palm garden für mich ok? @paul danke dir für die nette info, ich werde aufjedenfall mal vorbeischauen..sind da auch leute in meinem alter? "nicht bös gemeint":frech naja das meine "frau" nachkommt..kommt glaub ich ein bissl komisch wenn ich dann immer ne andere mitnehme :bigg
danke liggi ich werde dann ins palm garden gehen! was sind dort die preise?

noch eine wichtige frage..in hotel sind ja meistens safes..wo kann ich denn am besten mein geld bunkern das es mir nich geklaut wird? im safe? oder wie macht ihr das?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

@bamz

Zum Safe schau mal hier:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=6278

Das mit Frau kommt spaeter nach gilt nur fuer Longtime mit derselben.
Jeden Tag eine andere nimmt das Hotel nicht einmal einem Oelscheich ab. :bigg
Sexy Fotos ist schwierig geworden, da die meisten Angst davor haben, dass es ihren Sponsoren
nicht gefaellt, wenn sie im Internet gezeigt werden, d.h. da kann sein, dass auch fuer Geld und
gute Worte nichts laeuft, speziell bei Eintagsfliegen.

Wenn Du mit einer laenger als drei Tag zusammen bist und die lehnt das weiterhin ab,
drueck ihr die Tuete in die Hand und stell sie vor die Entscheidung, tues oder tues nicht.
Tut sie es dann immer noch nicht hat sie an Dir eh kein tieferes Interesse, also was solls.
Beherzige also meinen Tipp und gib Dir Muehe, dann darfst Du auch bald hier in den 18er. :bigg

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373

danke für den forum link..also sind safes wohl anscheind nicht so sicher wie ich dachte:bigg ja wenn mir eine gefällt dann würd ich die natürlich auch länger behalten..aber ich weiß ja nich was die am tag haben will, weil ja noch dazu die verpflegung kommt..mh das dass mit den nacktfotos so schwierig ist hätte ich nicht gedacht..ab was für einem alter sind die denn bereit sowas zu machen? oder ist das verschieden?
auf was sollte man denn genau achten wenn man angesprochen wird..und wielange dauerts bis man zum thema kommt? denn 3 std mit der alten an der bar sitzen hab i au keine lust drauf:bück dich in bangkok hat mich mal eine angesprochen was ziemlich billig war..da kam nur ausm mund "i can suck good" daraufhin meinte ich nur "interesting" dann is die abgehaun :(:frech

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Wenn Du mit einer laenger als drei Tag zusammen bist und die lehnt das weiterhin ab,
drueck ihr die Tuete in die Hand und stell sie vor die Entscheidung, tues oder tues nicht.
Tut sie es dann immer noch nicht hat sie an Dir eh kein tieferes Interesse, also was solls.

Lieber Paul - der Junge soll Fun haben und sich nicht unglücklich machen! :frech

Das soll also heissen - wenn "sie" bei Dir einzieht, schick sie spätestens nach
drei Tagen fort! Das an einem jungen, knackigen "Boy" - eigentlich Jede Interesse
hat, davon kannst Du sowieso ausgehen. (Einen kausalen Zusammenhang, mit
der Willigkeit zu Nacktfotos zu erstellen, ist daher mehr als gewagt.)

Geniesse den Urlaub - Fick dich halb tot - aber lass Dich nicht auf eine LT-
Beziehungen über 3 Nächte ein! Dann hast Du mehr Fun, Abwechslung - bei
deutlich weniger Stress, dazu mittel- und langfristig weniger Kosten. :bigg

Beherzige also meinen Tipp und gib Dir Muehe, dann darfst Du auch bald hier in den 18er. :bigg

Beherzige Pauls Rat nur bedingt - was Du im 18-er Bereich siehst, ist
es nicht wert, sich den realen Spass (teilweise) verderben zu lassen... ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

Beherzige Pauls Rat nur bedingt - was Du im 18-er Bereich siehst, ist
es nicht wert, sich den realen Spass (teilweise) verderben zu lassen... ;)

@Uferlos

Wenn Du hinter 18er Bereich "teilweise" geschrieben haettest, koennte ich Dir zustimmen. :bigg

Darum werden da in Zukunft auch mehr rausfliegen als neu reinkommen. :baeh

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

@Bamz

Ich habe damit keine Probleme, im Gegensatz zu Uferlos hat es von
mir etliche ganz gute Bilder im 18er. :bigg
Der fotographiert halt lieber geile Autos, das ist einfacher, weil die nicht
wegrennen koennen. :bigg
Wie man in den 18er kommt?
Die Forenleitung war inzwischen so einsichtig, dass man das nicht alleine vom Alter
her abhaengig machen kann, sondern von einer gewissen Reife, die mancher schon 50 jaehrige
nicht hat. :bigg
Das heisst, man kommt da nur noch rein, wenn man einem von der Forenleitung
persoenlich bekannt ist und der einem fuer geeignet dafuer haelt.
Moeglichkeiten dazu gibt es ja in Pattaya oder DACH genug.

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373

ahaaaaa verstehe ^^ also schleimen bringt da nichts? :dancing:bigg lebst du in pattaya?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Ich habe damit keine Probleme, im Gegensatz zu Uferlos hat es von
mir etliche ganz gute Bilder im 18er. :bigg

Ganz ehrlich gesagt - ich stehe nicht so auf Bilder von nackischen Männern! :frech

Der fotographiert halt lieber geile Autos, das ist einfacher, weil die nicht
wegrennen koennen. :bigg

Ich habe weder Erfahrung mit Damen, noch mit Autos, welche wegrennen - erzähl doch mal... :bigg
Irgendetwas musst Du ja anstellen - das die dann die Kurve kratzen wollen! ;)

Aber mal ganz im ernst - nackte Weiber fotografieren überlasse ich den professionellen Fotografen,
alle anderen Bilder von Amateuren, welche vor lauter Geilheit die Kamera kaum wackelfrei halten
können, finde ich zu 99.75% mehr peinlich als erotisch. ;)
Dazu kommt, dass ich mir hier - jederzeit eine echtes heisses Gerät anschauen kann und mehr....
...wozu brauche ich also Wixvorlagen - um andere Member zu beeindrucken........vielleicht?!?!

Die Forenleitung war inzwischen so einsichtig, dass man das nicht alleine vom Alter
her abhaengig machen kann, sondern von einer gewissen Reife, die mancher schon 50 jaehrige
nicht hat. :bigg

Da hast Du ja Glück gehabt - vor dieser Regelung im 18-ner zu sein! :ironie

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

Neee...Paul, Du verdirbst hier noch den Bamz :bigg und erschuetterst sein Glaube in Sitte un Moral :eek:k

@Bamz
Erstmal hi,
mach Dir keinen Kopf, alles ist ganz locker! Easy, Du brauchst keine lange Anlaufzeit um Maedels kennenzulernen. Wenn Du sie nicht ansprichst, sprechen sie dich an. Aber alles ganz ungezwungen. Keine bloede Anmache oder auch keine Gefahr das Du einen Korb kriegst. Oft hast Du das Gefuehl, "ihr" kennt Euch schon ewig (das sogenannte, beruehmt beruechtigte Girlfriend-Feeling). 100 Euro brauchst Du pro Tag nicht, das ist Bloedsinn! Kalkuliere fuer das Girl 500-1000 Bath, ein bisserl was fuer Essen und Trinken - Spass kostet nichts! Den machst Du selbst.

Wenn Du ein lustiger und netter Typ bist, hast Du keine Probleme. Ausserdem entnehme ich Deinem Posting das Deine Mutter Thai ist? Wenn ja,- dann hast Du sowieso NULL Probleme - die Weiber fliegen auf Dich :daume
(PS: Sprichst Du Thai???)

Noch ein Wort zum Tresor-Problem. Halb so wild. Schon benutzen, aber halt nicht fuer alles. Wie geschrieben Dokumente, Pass, Ticket, Bankkarte, Geld rein damit, besonders wenn Du ein Girl mit aufs Zimmer nimmst. Viele Maedels sind OK und es passiert nicht. Aber ein paar sind halt schon dabei, die lange Finger machen. Vorsicht immer vor den Ladyboys.
Nur halt nicht 200 000,- Euro in den Tresor legen :ironie

Shorttime hat durchaus was. Gerade mal fuers erste Mal in Pattaya. Kannst ein wenig ausprobieren ohne Zwang und die Auswahl hast Du dann fuer ne laengere Freundschaft.

Mit den Fotos sei halt ein bisserl vorsichtig. Moment haben das die "Ordnungshueter" da nicht so gerne. Ist halt net Dortmund, hehe! ;) Wenn sich was ergibt machst was und wenn nicht, laedst Dir welche aus dem Internet runter :licht

Have a big Time :hut

• Like
Reaktionen: Gast_1

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373

@paul, habe mir den link durchgelesen, bin begeistert :bigg
@jerry, hehe find ich super das du mir ein wenig die..mhhh.....schüchternheit nimmst? also ich bin allgemein ein wenig verschlossen zu leuten die ich nicht kenne..aber wenn du sagst das alle so offen sind dann ist das natürlich besser :bigg ja genau meine mutter ist thai..also bin ich ein mischling..ja sprechen kann ichs schon, aber nur wenn man sehr langsam redet..aber perfekt kann ich es nicht..ach stehen thais so auf mischlinge?:bigg ja das mit dem tresor macht ist schon ein wenig blöd..aber ich werds dann auch so machen wie du es geschrieben hast und nich zuviel darüber nachdenken...ladyboy kommt für mich nicht in frage!!:frech das mit den fotos..mh will das ja nich als wixvorlage verwenden oder so..aber ich mein...schöne erinnerungen darf man doch haben wenn man welche knippst oder?:bigg:bigg:bigg immerhin ist es auch mein erster richtiger trip wo ich spaß haben will..und da ich noch jung bin und bisher immer langjährige beziehungen gehabt habe..brauch ich mal was anderes und will das jetzt auch mal ausnutzen..und auf den rest scheißen:frech hatte bisher halt bissl pech gehabt in sachen beziehung usw..deswegen will ich nurnoch im urlaub bis das ding unten blau wird..dann bin ich zufrieden und der kopf ist frei ^^ du kommst aus dortmund? lg^^

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Wenn Du genug Asche dabei hast lieben sie Dich alle ....:ironie