Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya im September

Salvacion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2012
76
12
418
Hi Leute

ich bin absoluter Newbie und würde gerne in meinem Urlaub nach Pattaya, allerdings ist die einzige Zeit in der ich diesen bekomme der September ... nun habe ich mich etwas schlau gemacht und das soll die ungünstigste Zeit sein, wegen der Regenzeit :(

Na ja, bin Elend schon aus Deutschland gewohnt und wollte fragen wie schlimm ist es denn wirklich?

Kann man noch an den Strand und auch mal Bräune einfahren oder ist es wie der Sommer hier bei uns dieses Jahr? Dauerregen und grau :/

Sorry wenn ich das Thema aufmache, aber ich habe hier versucht das Ausmaß zu recherchieren, aber ist gar nicht so easy....

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
das thema wurde ca in der genannten jahreszeit öfters diskutiert. Bin selbst newbie kann nur wieder geben was ich bisher gelesen habe, das in pattaya immer was los ist und wettermäßig man eigentlich keine angaben machen kann. Viele sagen das wetter kann man nicht einschätzen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
das thema wurde ca in der genannten jahreszeit öfters diskutiert. Bin selbst newbie kann nur wieder geben was ich bisher gelesen habe, das in pattaya immer was los ist und wettermäßig man eigentlich keine angaben machen kann. Viele sagen das wetter kann man nicht einschätzen.
In in den Bars und Restaurants sitzt man warm und trocken, es regnet auch nicht jeden Tag und auch nicht ununterbrochen
da bleibt genug Zeit fuer "Strand und auch mal Bräune einfahren"

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
In in den Bars und Restaurants sitzt man warm und trocken, es regnet auch nicht jeden Tag und auch nicht ununterbrochen

War zwar noch Nichtsein pattaya, aber genausomsehe ich das auch. Übrigens bin ich auch Ende Sept. Anfang Okt. In pattaya!

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW

War zwar noch Nicht in pattaya, aber genausomsehe ich das auch. Übrigens bin ich auch Ende Sept. Anfang Okt. In pattaya!

Cosy Beach Club

Salvacion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2012
76
12
418
Danke dann brauche ich mich keinen falschen Illusionen hinzugeben :)

bin wahrscheinlich von 10.09. bis 22.09. da

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Seit Tagen soll es in Pattaya regnen - hat man mir gerade am Telefon erzählt.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.517
4.815
58
O-Zone in D
@Salvacion, die letzten Jahre war das Wetter im September immer ok. Und weißt du auch warum? Ich war da!!!

Und es kommt noch besser, man hast du ein Glück, es wird auch dieses Jahr so sein, denn... (du hast es sicher schon erraten).. ich bin wieder da...:bigg

Also ehrlich, es regnet eigentlich nie dauerhaft, eher kurz und heftig und es ist sehr warm und braun wirst du auch wenn die Sonne nicht dauerhaft scheint, vorausgesetzt man möchte das überhaupt (braun werden meine ich).

Man(n) sieht sich, beim Stammtisch oder/und bei des Ratzen Runde.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Also in Patty ist es immer irgendwie grau...soll man kaum glauben...aber auf meinen Fotos sehe ich das immer deutlich...macht jedoch nichts, ist eine völlig andere Welt.