Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya im November oder Februar

storky52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
53
60
848
Nordhessen
Plane im Nov. oder Feb. mit meiner Mia 3 - 4 Wochen Thailand. Wann sollte ich nach Eurer Meinung
spätestens die Flüge buchen? War vor 10 Jahren das letzte mal in Thailand und habe damals mein
Hotel immer vor Ort gebucht. Was ist heutzutage günstiger; vor Ort buchen oder über Internet?
Bin jetzt Frührentner und der Bath sitzt nicht mehr so locker wie früher. Schon mal Danke für
Eure Hilfe.
Gruß Storky52

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Muss es denn ein Hotel sein? I.d.R. sind bei längeren Aufenthalten Gasthauser bzw. Apartments günstiger als Hotels.

Zur Flugbuchung: Mit Zwischenlandungen sind die Flüge generell günstiger.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Wann sollte ich nach Eurer Meinung
spätestens die Flüge buchen?

Ca. 4 Monate vor Reisetermin, bis dahin sind dann meist alle Specials raus.

War vor 10 Jahren das letzte mal in Thailand und habe damals mein
Hotel immer vor Ort gebucht. Was ist heutzutage günstiger; vor Ort buchen oder über Internet?

Kommt auf die Preisklasse an. Die teureren auf jeden Fall im Netz, die günstigeren sind oft gar nicht drin. Wenn du wirklich wenig Geld hast, dann würde ich vor Ort nach einem Zimmer in der 600 Baht Klasse schauen.

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
Flüge für Nov. kannst Du z.Zt. sehr günstig bei "Flugsupermarkt. com" buchen.

Emirates und Etihad bekommst Du mit sehr kurzen Umsteigezeiten bereits für weit unter 600 Euro.

storky52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
53
60
848
Nordhessen
Ca. 4 Monate vor Reisetermin, bis dahin sind dann meist alle Specials raus.