Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

pattaya frauen - mit einem unerfahrenen

jeet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2015
2
6
313
34
Hey,

ich fang mal direkt an zu Fragenund zwar ich und ein paar kollegen wollen gerne im mai für 2 wochen nach pattaya fliegen. Hotel etc ist schon gebucht, ich bin grad 18j habe noch nicht soviel erfahrung mit frauen( bett bezogen), macht es denn frauen was aus wenn man die mit nimmt oder sollte die man da drauf vorher ansprechen?

Könnt ihr da ein paar tipps geben worauf man achten sollte etc? es scheinen ja einige genug erfahrung der thai frauen zu haben :)

bin dankbar für idee hilfe :)

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
macht es denn frauen was aus wenn man die mit nimmt oder sollte die man da drauf vorher ansprechen?

Ich hoffe du hast dich da etwas unglücklich ausgedrückt...
Klar solltest du die Damen vorher ansprechen und nicht einfach am Kragen packen und mitnehmen ;)
Heieiei!

In folgendem Thread findest du im ersten Beitrag schonmal die ersten Infos wie mit den Girls umzugehen ist, und welche Reglen es gibt.
Anfaengerfragen und ihre Antworten

Und in folgendem werden eingie Standard-Begriffe erklärt:
Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
483
1.361
1.293
Statt direkt zu fragen, solltest Du Dich erst einmal einlesen...

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Ich würde mir da keine grossen Gedanken machen, die Mädels wissen genau wie sie Dich rum- und ins Bett kriegen!

Geht irgendwo rein, Ihr werdet 100% angequatscht und passt auf bei den Spielen 4 gewinnt und Pool, die Girls gewinnen da meistens und man kann da schon einige Drinks verspielen. ;)

Ganz wichtig ist: wechselt die Mädels, es kommt meistens ein gutes Girlfriendfeeling auf, und eh man sichs versieht ist man Hals über Kopf in eine verknallt und das kann teuer werden, Geld und Gefühle!

Lies noch im Forum nach, das LKS Syndrom ist brandgefährlich und trifft auch uns alte Haudegen manchmal wie ein Blitz!

Lass Dich treiben in Thailand, Pattaya ist zum Überdruck ablassen gut, das Land bietet aber sehr, sehr Vieles mehr und es wäre schade dieses Mehrangebot nicht zu nutzen. Einfach mit dem Bus ins Hinterland fahren oder auf eine Insel zum Chillen, es ist einfach toll.

Passt auf beim Mopedfahren, saufen in den Tropen ist auch nicht so empfehlenswert, das könnt Ihr auch zu Hause machen. Finger weg von Extacy, Ganja & Co!

Berichte(t) und kommts wieder gut heim, der nächste Flug wird wahrscheinlich bald gebucht sein....

Alles Gute, Jungs:

Don´t worry, be happy!

Michl

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.142
4.468
Rhein-Main
ich bin grad 18j habe noch nicht soviel erfahrung mit frauen( bett bezogen), macht es denn frauen was aus wenn man die mit nimmt oder sollte die man da drauf vorher ansprechen?

nicht ausgeschlossen, dass es deiner Gegenüber ähnlich ergeht.
Vielleicht könnt Ihr Euch dann n Buch besorgen, wo alles drinsteht :bigg

• Like
Reaktionen: fastpage und zurken

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
vorallem hab Spass und mach dir nicht zuviele Gedanken,Fehler machen können auch "erfahrene",

und vergiss nicht die Erlebnisse hier zu schreiben.

viel Spass:prost:burger

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Nimm eine ältere Frau aus der Soi6, die haben viel Verständnis und fühlen sich mit dir wieder jung.

btw: du darfst dich im Thread für neue Member vorstellen.

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
531
8.966
2.545
Glückwunsch, Du hast den GANZ großen Spielplatz für Erwachsene gefunden - viel Spaß dabei! Aber bitte die Lümmeltüte nicht vergessen ;-)

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
.... ich bin grad 18j.....

Wenn du dich an Orten herumtreibst, an denen es ein Alterslimit gibt (Discos, Gogos, Sexshows), führe immer deinen Reisepass oder eine ID-Karte mit. Im Falle von Kontrollen kannst du dann nachweisen, dass du wenigsten über 18 bist. Nach ein paar Tagen in Pattaya wirst du vielleicht aber ohnehin wie 30 ausschauen.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.342
5.439
2.465
Also
das Alterslimit ist in Discos nicht 18 sondern 21
Eventuell sind die Türsteher aber bei männlichen Touristen nicht so genau.

Zu deiner eigentlichen Frage
Den Girls ist deine Erfahrung mit Frauen völlig egal.
Kannst vorher erwähnen oder nicht Hauptsache die Kohle stimmt.

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
264
296
753
Alles sehr gute Tips.Bin1986 auch mit 18 das erste mal in Bad Pattaya gewesen und viel Spass gehabt und komme seit dem jedes Jahr und habe immer noch viel Spass.

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
407
895
1.323
Trier
Wenn Du so schlecht fickst wie Du mit der deutschen Sprache umzugehen scheinst...............:hmm

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Sofern der Ausgangsbeitrg kein Fake ist, finde ich die Frage allzu berechtigt. Nicht wenige Thai-Girls legen sich doch einfach hin und lassen den Mann mal machen. Also ich hätte mich da überfordert gefühlt so als Jungmann:keine Ahnung

Würde das in der Bar/Gogo einfach offen ansprechen. Bestimmt gibts da das ein oder andere Girl, die gerne nen Newbie einreitet.:bigsmile