Hallo Zusammen,
da ich hier neu bin und nun meinen Ersten Flug nach Thailand-Pattaya gebucht habe hätte ich gerne zur Reiseplanung von euch Experten Hilfe und Tipps. Los geht’s am 11 Mai und dann bleibe ich erst mal 7 Tage in Pattaya und danach 3 Tage in Bangkok. Für Pattaya habe ich mir ein Paar sachen vorgenommen wo ich euch gerne um Rat fragen würde:
-Eine Empfehlung für Body to Body Massage (Ablauf und Kosten)
- Eine Empfehlung für ÖL Massage mit Happy End
-Kontakt Aufnahme über Badoo. Girls wollen 1000 Baht für Short ist das Okay oder Besser auf der Beach Road suchen.
-Hotel: Ausgesucht habe ich mir das China Garden Hotel mit Jacuzzi Zimmer. SEX im Jacuzzi haben
- Eine Gute Disco wo eine Menge Freelancer sind
-Lohnt sich 1000 Baht für ein Blowjob in einer Blowjob bar?
- W bekomme ich Sicheres und gutes Potenzen Mittel?
Außerdem bin euch für jeden Tipp Tausendfach Dankbar.
da ich hier neu bin und nun meinen Ersten Flug nach Thailand-Pattaya gebucht habe hätte ich gerne zur Reiseplanung von euch Experten Hilfe und Tipps. Los geht’s am 11 Mai und dann bleibe ich erst mal 7 Tage in Pattaya und danach 3 Tage in Bangkok. Für Pattaya habe ich mir ein Paar sachen vorgenommen wo ich euch gerne um Rat fragen würde:
-Eine Empfehlung für Body to Body Massage (Ablauf und Kosten)
- Eine Empfehlung für ÖL Massage mit Happy End
-Kontakt Aufnahme über Badoo. Girls wollen 1000 Baht für Short ist das Okay oder Besser auf der Beach Road suchen.
-Hotel: Ausgesucht habe ich mir das China Garden Hotel mit Jacuzzi Zimmer. SEX im Jacuzzi haben
- Eine Gute Disco wo eine Menge Freelancer sind
-Lohnt sich 1000 Baht für ein Blowjob in einer Blowjob bar?
- W bekomme ich Sicheres und gutes Potenzen Mittel?
Außerdem bin euch für jeden Tipp Tausendfach Dankbar.