Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya? Einmal und nie wieder!

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
662
1.380
1.343
wenn ich ehrlich bin, ging es mir am Anfang nicht anders. Ich war davor noch nie in Asien außer auf Bali. Einer der schönsten Orte der Welt (für mich), damals noch mit Freundin aus D.

Als ich das erste mal in Pattaya aufgeschlagen bin, war 2008, fand ich es einfach übel. Laut, dreckig, überall der Verkehr und die Mädels haben einen damals gar nicht durch die Straßen laufen lassen. Da wurde gezogen, umarmt ohne Ende oder zumindest heftig gerufen. Keine Vergleich zu heute, wo du selbst durch die Soi 6 ungehindert durchlaufen kannst. Dazu hat es gleich fett geregnet und meine erste Thai Lady war zwar super hübsch, aber sonst war da nichts. Ich saß am zweiten Tag im Internetcafe und suchte nach Flügen auf eine der Inseln. War dann aber recht teuer und irgendwie auch nicht voll überzeugt.

Mit den nächsten beiden Thaigirls wurde es dann besser, anschließend traf ich noch 2 Jungs, mit denen ich Abends immer um die Häuser zog und es wurde langsam aber sicher immer besser. Man gewöhnte sich recht schnell an die Gegebenheiten, kam mit den Ladies besser zu recht und der Funfaktor stieg und stieg. Am Ende störte der Lärm, der Verkehr usw. nicht mehr, man kannte sich etwas aus. Essen war kein Problem usw. Es folgten anschl. weitere Auftritte und ich merkte recht schnell, dass dieser Ort sehr gut für mich ist und mir die Möglichkeiten, welche mir Pattaya bietet, sehr gefallen.

Das ist mittlerweile lange her und ist quasi zu meinem zweiten zu Hause geworden. Wer weiß, wie das Leben gelaufen wäre, wenn ich damals nach Samui oder so geflogen wäre ;)

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Für mich ist Pattaya der Inbegriff von „Hirn aus! Spass an!“
Mehr erwarte ich da gar nicht. Ein paar gute Kontakte, gute Unterhaltung, Zeit zu habenund eben viel Spass.

Das „Nicht-Mehr-Denken“ gelingt mir nirgends so gut wie in diesem völlig chaotischen Ort.

... und dafür lasse ich mich gerne von den bunten Lichtern ablenken, um den Dreck nicht mehr so sehr zu sehen.
Funktioniert super... :bigsmile

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.011
45.162
5.565
Berlin
Die längste Zeit, die ich am Stück in Pattaya verbracht habe, waren 2 Monate. :bigsmile
Wohl bemerkt, "Urlaub", oder was man darunter so versteht. Das man in den 2 Monaten nicht jeden Tag bis zur Bewusstlosigkeit saufen und vögeln kann, wird wohl Jedem einleuchten. Vom Finanziellen mal abgesehen. Irgendwann spielt der Körper nicht mehr mit.

So nach ungefähr 10-12 Tagen "Dauer Spaß" muss ich dann auch regelmäßig "zurückfahren", damit der Körper sich auch wieder erholen kann.
Mit der Zeit wird's dann auch langweilig, weil es sich jeden Abend wiederholt. Ist aber überall auf der Welt so. Alles was mit der Zeit in eine gewisse Routine abgleitet, wird langweilig.:echt

Positiv an Pattaya ist für mich z.B. die geografische Lage. Man ist ruck zuck auf ner' Insel, wenn man einen halbwegs vernünftigen Strand haben will. Die Infrastruktur ist unübertroffen und man ist relativ schnell am Airport ( U Tapau oder halt Susibum ).

Habe jetzt in kurzer Zeit 3 x jeweils 14 Tage "Urlaub" in Pattaya hinter mir und setze bis nächstes Jahr mal aus. Dann kann ich's aber auch kaum mehr erwarten, wenn's wieder los geht. Dann aber wahrscheinlich wieder 4 oder 5 Wochen am Stück, weil mit die Fliegerei noch viel mehr auf den Sack geht, als das "Negative" an Pattaya. :D

Und ja, es gibt viel mehr gute Restaurants in Pattaya, als der "Biergarten" in seinem 70'er Jahre Stil. ;)

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
der eine liebt Patty, der andere eben BKK. Geschmaecker sind eben verschieden. Frei aus dem plattdeutschen :

Wat dem een sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall ;););)

• Like
Reaktionen: NCS666 und Rodney

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.411
1.743
Pattaya ist Himmel und Hölle zugleich.
Kommt auf den Blickwinkel an.
Nach 2 Tagen lernt man aber keine Stadt der Welt wirklich kennen. Ich entdecke immer wieder neue Seiten von Pattaya, mal gute, mal weniger gute.
Allerdings brauche ich nach 2 Wochen Pattaya einen Ortswechsel, sonst wird es "langweilig".

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.270
24.652
4.815
58
O-Zone in D
Typische Newbie-Probleme würde ich sagen. Eines uninformierten Newbies scheinbar noch dazu. Beim nächsten mal vielleicht noch nicht aber dann wird`s besser. Dann weiß man wo man hingehen kann um gut zu essen und hat wohl auch die ein oder andere Telefonnummer oder Line ID von Mädels, mit denen es funzt. Dann kann man sogar Urlaub in Pattaya genießen. Und einiges war natürlich früher auch besser...:bigsmile

BigTom222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
66
381
743
Ob Bibel oder Sarrazin, bei jedem steckt was wahres drin.
Zum Teil muss ich dir recht geben. Ich bin nach 3 Jahren Korat auch wieder vor kurzem nach Pattaya gezogen und war erschrocken wie viel sich hier zum schlechten gewandelt hat.
Unhappy Beer Bar Girls deren Mitte meist die Größe Rolle am Körper darstellt. Dank Mäcces, Dairy Queen und dauerhafter Low Season sind die meisten im durchschnitt 65 Kilo aufwärts.
Die jungen schlanken Hühner tummeln sich alle in den Agogos und verlangen Preise das man mit den Ohren schlackert für etwas von dem sie NULL Ahnung haben. Brett mit Loch gibt beim Baumarkt für 20 Baht.
Was die Restaurants angeht warst du einfach in der falschen Gegend oder nicht hungrig genug. :bigsmile Also gute Restaurants mit Küche aus aller Welt lassen sich zu Hauf finden.
In 2 Tagen ohne Führer/in natürlich schlecht.
In BKK scheint dir ja genau das Gegenteil passiert zu sein. Gute Gegend, Mädels und Essen auf Anhieb per Zufall erwischt. Dabei wird es sicherlich außer mir hier im Forum genügend Leute geben die dir haufenweise Horror Storys über BKK berichten können.

Fazit: Wenigstens konntest du einen schlechten Eindruck von hier mitnehmen und hast die nächsten 30 Jahre ein abendfüllendes Thema bei neuen Leuten die du triffst. ;)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Gerade die angeblich sextechnisch angeblich viel besseren Destinationen bringen mich etwas zum Lachen.

Die Shorttime Buden dort, ok. Wenn man laufhaus erwartet und in patty keins findet....

Der besondere Charme in patty ist doch das perfekte Schauspiel.

Longtime ausloesen, Ehe nur fuer die Zeit wo es noch Spaß macht.

Fuer ST nach FC und dann noch nicht Party affin...

Verstehe, wenn das nicht gefaellt

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Zum Vergleich: Rio de Janeiro ist schon ne andere Dimension... was die Girls betrifft .. ....übrigens auch z. B. Marokko... der einzige Unterschied ist, dass es in Pattaya super easy ist - für jeden- eine schnell abzubekommen....die meisten nehmen alles... kaum Ansprüche.!

Ich war ca. 7x da.... aber es muss nicht unbedingt sein....Essen ist gut- Party auch... und nette Girls gibt's auch wenn man Glück hat... . bin eher BKK affin....

Die meisten Pattaya Girls sind Landeier.. In BKK viele aus der Stadt =urban..

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
In der Tat ist Pattaya ein dreckiges Drecksloch. Für mich aber trotzdem noch der Ort an dem ich es mir gerne gut gehen lasse. Deshalb reise ich auch jetzt gerade zum 30. mal dort hin.

Gut Essen und Biergarten im selben Zusammenhang zu nennen halte ich auch für einen Wiederspruch. Einzig der Ausblick dort ist Abends ganz schön.

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Ich finde es gut auch mal so ein Statement zu lesen. Zudem ganz klar als persönlicher Eindruck beschrieben, nicht als allgemein gültig.

Danke für den anderen Blickwinkel. Man muss es ja nicht übernehmen. Aber für Newbies wie mich ist es gut auch mal anderen Meinungen zu lesen. Man kann sich dann mit den Gründen auseinandersetzen und hat wieder ein bisschen was gelernt :)

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Wow, danke für die vielen Antworten.

Nur um das nochmals klarzustellen. Ich behaupte nicht, dass das was ich von Pattaya gesehen habe alles oder m...

Nein Andy,
nach 2 Tagen eine Warnung für andere Newbies auszusprechen, wenn man so gut wie noch nix in Pattaya erlebt
oder nur minimale Teilausschmitte gesehen hat,
ist keine ganz korrekte Sache!

Willkommen im Pattaya-Forum, ....Du gehst in ne Bierkneipe und sagst, Bier schmeckt scheisse und willst andere davor warnen?
Wie krass ist das denn!

Pattaya kann man lieben und hassen, nennen wir es mal Hassliebe. Vielen gehts so.
Aber Pattaya polarisiert wie kein anderer Ort auf dieser Welt!
Gott sei Dank!
Es ist die Würze, in einem manchmal langweiligen Leben,
das alles wieder lebens- und liebenswert macht.
Hier wurde das LKS Syndrom erfunden,...das soll schon was heissen!

Ich gehe sogar soweit zu behaupten,
wer Pattaya nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen!

Ich komme immer innerlich ins schmunzeln, wenn mir andere Leute (Männer erzählen)
was sie doch neulich in z.B. Australien in einer Bar erlebt hätten.
....“da gabs eine, die hat halbnackt auf nen Tisch getanzt,....“ wow, toll denke ich, wie aufregend!
Ich erzähle dann lieber nix von Pattaya, bei denen hilft eh nix,....
gut das die noch nicht in Pattaya waren!

So hochkonzentriertes Nachtchaos wie in Pattaya, mit all den Hühner,
verkorksten Kneipen, der abgewrackten bis elitären Nachtscene kannst du nirgends sonst wo erleben.

Ja, ja,... ob nun AC, Kulalumphastenichtgesehen und sonst welchen Drecksnester der Welt, aber
die Mischung von Pattaya mit allen Facetten ist schon ziemlich speziell und einzig(un)artig!

Endlich! hat das suchen ein Ende.... angekommen in Parttya.
Musste ich in den jungen Jahren so viele Urlaube irgendwo verbringen, tigerte um die ganze Welt,
es gab viele Länder, die ich in den ersten Lebensjahrzehnten bereiste,...- niemals hatte ich
damals an Pattaya gedacht,.... das Kaff war mir schnuppe!
Aber kaum war ich vor einigen Jahren das erste Mal dort, war ich vom Servieangebot im senkrechten als
auch im waagerechten Gewerbe mit allen Facetten stets postiv überrascht.
Nein,
deine Warnung an newbies, die sich hier im Forum auch befinden, diese vor Pattaya zu warnen,
mit schlechten Eindrücken, einfach mal so aufgestellt mangels Erfahrung, das sehe ich als
nicht ganz korrekt an. (mal harmlos ausgedrückt)..!