Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya? Einmal und nie wieder!

AndiHatLust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
16
38
323
46
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hier mal richtig Freunde mache... hier ein kurzer Reisebericht:

Ich reise aktuell durch Süd-Ost-Asien. Konkret Thailand, Vietnam und aktuell Kambodscha und nachdem man hier im Forum den Eindruck bekommt, Pattaya sei das höchste der Gefühle, hab ich mir gleich zu Beginn mal Pattaya angesehen.

Na was soll ich sagen. Ich bin viel unterwegs und war wohl außer in Afrika schon so ziemlich überall. Auch hatte ich schon so ziemlich überall bezahlen und unbezahlten Sex aber was mich da in Pattaya erwartet hat, hätte ich mir so vorher so nicht vorstellen können.

Was für ein übler Ort. Eine Beer Bar neben der nächsten. Flair gleich Null. Die Straßen voll von Ladyboys, Maden verkaufenden Essensständen, verlebten Freelancern und dicken Farangs über 70. Man muss als Newbie schon ne Weile suchen, um überhaupt einen anständigen Ort zum Essen zu finden (ich empfehle den Pattaya Beer Garden).

Jetzt sollte man denken, dass man dort wenigstens guten und nicht zu teuren Sex haben kann aber auch hier scheint es vor allem die Thai Mädels nach Pattaya zu ziehen, die sonst nirgends mehr unterkommen (wen wundert‘s).

Reden wir mal nicht über dieses Beer Bar Konzept. Mancher mag dieses Speed Dating mit miesem Englisch in flairfreien Bars ja mögen. Wer jedoch z.B. mal im Beach Club in Kuala Lumpur war, naja, wie gesagt, reden wir besser erst gar nicht darüber.

Das die Asiatinnen im Bett meist vergleichsweise konservativ und in der Regel schnell „erschöpft“ sind war mir jetzt auch nicht neu. Aber das Eine selbst bei nem leichten Klapps (und ich meine leicht) auf den Hintern einen solchen Aufstand macht hätte ich wirklich nicht erwartet. Hab sie dann samt der vollen Entlohnung vor die Tür gesetzt. Das nächste Mädel war auch nicht viel besser. Einfach nur der nächste tote Fisch...

Bin dann nach 2 Tagen völlig entnervt von teils aggressiven Ladyboys und den weiblichen Totalausfällen zurück nach Bangkok gefahren.

Zur Ehrenrettung der Thais: Alles viel viel besser dort. Der Nana District ist Weltklasse. Bars mit guter Musik, Flair und richtig guten Sex hatte ich dort auch mehr als einmal.

Also bevor sich irgendein Newbie dort für 2 Wochen einmietet kann ich nur empfehlen, sich das Ganze mal 1-2 Tage anzusehen oder gleich woanders hin zu fahren. Hatte auch z.B. auch in Hoi Chi Minh City, Phnom Penh und Siem Reap deutlich besseren und meist auch noch günstigeren Sex. Allerdings kann man dort natürlich nicht einfach nur volltrunken in irgendeine Bar stolpern.

Soweit just my two cents. Haltet davon was ihr wollt. ;)

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
569
2.743
1.843
Hamburg
Schade, das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich lebe in Pattaya, gehe sehr selten in Beer Bars und noch seltener in eine GoGo bar, und wenn dann in LK Metro / Soi Bua Kaow. Aber nach 2 Tagen so ein Urteil abzugeben, das ist schon hart.

Evt. warst du nur in der falschen Gegend? Walkingstreet z.B. ist Massentourismus.

Restaurant gibt es hier sehr viele und sehr Gute.
In den Shopping Malls und in ausgesuchten Restaurants in Jomtien oder Pattaya Naklua.
Mantra an der Beach Rd oder Soi 33 Naklua Rd wer die einfache und preiswerte, aber gute Küche mag.
Auch in Jomtien sind mir gute Restaurant geläufig (Boat House) und auf den Märkten gibt es immer sehr thailändisch typisches Futter. Märkte: Naklua Rd am Ende der Fischmarkt oder in Pattaya Süd Road und sicherlich noch viel mehr.
Das mit den Girls ist tatsächlich schwierig. Wenn man dann in diesem Bereich unterwegs ist benötigt man sicherlich ein gutes Auge sowie ein gutes Gefühl für die Richtige. Wenn Lebensfreude erkennbar ist und die Augen noch strahlen, könnten das gute erste Indizien sein.
Ich kann schon glauben, das. je nach Geschmack, nicht allzu viele "Gute" dabei sind. Das liegt aber auch an den Massen der Touristen, die hierher kommen, die Mädels stumpfen ab. Wenn man aber beginnt mit Ihnen zu lachen und nicht soviel an BumBum denkt, dann kann man eine gute Zeit mit Ihnen haben. Bei manchen Girls geht leider aber auch das schon nicht mehr. Zugegeben, auch ich sehe mehr und mehr ältere Damen in den Bars, die zudem noch sehr viel "Lebenserfahrung" haben. Das macht auch mir keinen Spass, schon der erste Kontakt ist häufig sehr abtörnend. In der Soi 6 ist das anders, zum Bierchen trinken reicht es da, mehr mag ich meist auch nicht unbedingt an diesem Ort.

Vielleicht am besten nicht während des chinesischen Neujahrs hier aufschlagen sondern kurz vor Saisonbeginn im September / Oktober. Das war aber schon der Anfang eines guten Tips. Der Schlumpf weiss da bestimmt ganz viel mehr.
Es gäbe noch so viel mehr zu erzählen, hier soll es jedoch vorerst genug sein

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hier mal richtig Freunde mache... hier ein kurzer Reisebericht:

Ich reise aktuell durch Süd-Ost-Asien. Konkre...
Ich gebe dir recht! Pattaya ist ein „übler“ Ort und nicht für jeden gemacht.
ABER: was genau von Pattaya hast du denn gesehen? Alles zwischen Soi6 und Walking Street? Das ist Ballermann! Dauerhaft nichts für mich.

Aber Pattaya ist auch ein Ort, an dem ich viel für wenig bekomme, ich glaube das macht es so populär. Man vermisst da eben auch nichts. Ein Ort an dem es nie langweilig zu werden scheint. Und wenn es mal den dem sexualpartner nicht klappt: „Next, please!“
Wo geht das schon.

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
545
549
1.433
40
So ist das nun mal...
Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden (und das auch zum Glück)...
Wenn du natürlich gerade die Fraktion "lustlos" erwischt hast ist das natürlich blöd. Ich kann aus Erfahrung sagen es kommt auch viel auf dich an wie die Mädels im Bett so agieren.
Ich hatte da recht selten Probleme.

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
103
613
44
Pattaya hat schon sein eigenes Flair... Und genau dieses Flair findest du so nirgends auf der Welt. Ob man dieses Flair eben mag oder nicht ist dann eine andere Geschichte.

Ich war leider noch nicht in Kualumpur, Kambodscha usw aber bei allen Erfahrungsberichten die ich lesen konnte sollen die Pay6 Angebote teurer und zeitlich kürzer sein als in Thailand. Einzig Kenia und Phills soll wohl günstiger sein wo aber das drum herum etwas anders ist.

Die hübschen Thai Mädels sind wohl kaum noch in den Beer Bars anzutreffen aber es gibt Haufen weiße hübsche Mädels in Pataya. Was den Service auf dem Zimmer angeht, da kann man mal Pech haben. Ich hatte auch mal einen Urlaub wo ich fast nur 0815 Service hatte bis auf die letzten 3 Tage.
Dann hatte ich Urlaube wo eine geiler war als die andere.... Ich glaube das ist immer auch etwas glückssache an wen man gerät oder wen man sich aussucht. Oft ist es besser sich aussuchen zu lassen.

Als ich beispielsweise mal auf Koh Samui war, hatte ich nur überragende Erfahrung mit den Girls da. Ich dachte wow das ist ja I'm Schnitt viel besser als Pattaya. Aber andere wiederum berichten das der Service da langweilig war. Ich hatte vermutlich einfach Glück in diesem Urlaub.

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
237
959
1.343
70
Oberösterreich
Ich war im Dezember und Jänner in Nordpattaya (Nicht Naklua!)

Davon nur einmal in der Walkingstreet!
Im südlichen Teil Richtung Bali Hai Pier habe ich auch extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
Inder die einen anrempeln, Besoffene und pöbelnde Russen, das ist nicht meins!

Bei den Girls habe ich Glück gehabt!
Keine einzige Zicke dabei und großteils sehr guter Sex!

Nach nur 2 Tagen kann man kein Urteil abgeben, da hat man erst ganz wenig gesehen!

Aber: Freundlich sein und etwas Lächeln hilft immer!

Was im Nana Komplex besser sein soll, erschliest sich mir nach bereits 2 Besuchen nicht!

Da gibt es in Pattaya genug vergleichbares!

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.821
158.458
4.365
62
Stuttgart
Also wer jetzt den Pattaya Beer Garden als ein super , oder empfehlenswertes Restaurant empfindet und alles andere in die Tonne haut, der kann von Pattaya nicht viel gesehen haben :bigsmile

Kambodscha und dann auch noch Phnom Penh als höherwertiger wie Pattaya zu stellen, ist ein Witz für sich.
Hoi Chi Minh City und Siem Reap kenn ich nicht, aber wie ich von verschiedenen Bekannten gehört habe, voll Scheiße, die sind nach 1 bzw. 2 Tage abgereist und haben die Hotelkosten halt saussen lassen

Das Englisch der Bar-Eulen dort ist ja bei weitem noch viel schlimmer als in Pattaya.
Die paar Bars, naja, sind halt meist heruntergekommene Drecklöcher, was es aber auch ein paar in Pattaya, Angeles, Bario Baretto und was weiß ich wo noch überall gibt.
Für die massige Bier Bars ist Pattaya, ebenso wie für die Ladyboys (wers braucht) berühmt , auch wenn der Bürgermeister das eher als Familienparadies sehen will :D
Bier Bars ist auch nicht mein Ding.
Also nach bestimmt über 50x Urlaub in Pattaya in den letzten 15 Jahren, kann ich mich erinnern nur 1x von einem Ladyboy blöd angemacht worden zu sein, meist reicht denen schon mein Gesichtsausdruck wenn es
auf mich zusteuert, das es besser verschwindet :cool:
Aber wenn Du auch direkt auf der Soi Buakhao, zwischen Soi Lengkee und dann hoch Richtung Pattaya Klang auf der rechten Seite läufst, meiner Meinung nach absolute Ladyboy Hauptsitz, brauchst Du Dich auch nicht wundern. Oder teilweise abends an der Coconut Bar (Beach Road)

Auch hatte ich schon faule Schildkröten, da widerspreche ich nicht, aber das kann einem auf dem ganzen Planeten passieren

Das Du auch das Problem in Zukunft vielleicht mal haben wirst, dass Du Alt wirst, ist Dir schon klar und vielleicht halten sich auch deine Six-Packs nicht unbedingt bis ins hohe Alter und es wird nur ein noch ein 1-Pack oder ein schwabbel Bauch, das kann schon passieren :eek:
Und vielleicht hättest Du schon mal in den Beach Club in Pattaya Restaurant - THE BEACH CLUB RESTAURANT - PATTAYA gehen sollen, aber kennst nicht, so wie ich den in Beach Club in Kuala Lumpur nicht kenne. Aber dort sind leider auch die Kosten etwas höher :(

Ist es wirklich möglich, in 2 Tagen Pattaya kennen zu lernen?

Aber manche sind schon lustig zur Beurteilung einer Stadt in 2 Tagen
Und unbeliebt machst Du dich nicht :p ist halt deine Meinung

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.393
134.747
7.168
Flinger Broich
t.me
Pattaya ist mehr als nur Sex.
Auch ich lebte fast 7 Jahre dort.
Hast eben Pech gehabt mit den Mädels, aber was erwartest du denn zb von einer Bierbar?
In der Regel Frauen ü 30 dort.
Junge eigentlich nur, wenn Anfängerin und irgendjemand aus deren Freundeskreis oder Family dort schon arbeitet. Dann kriegen gerade die jungen Hühner schnell raus, wo das Geld gemacht wird.
Aber als Expat hat man einen gänzlich anderen Zugang zu den Frauen dort über die Jahre bekommen. Das führt jetzt aber zu weit, das zu vertiefen. Schade, denn Pattaya ist durchaus lebenswert, auch oder gerade wenn man nicht jeden Tag Alkohol konsumiert und an Bars abhängt.
Im Disneyland für Erwachsene hat man eigentlich immer Spaß.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.712
107.531
7.065
Eins mal vorneweg,Pattaya ist das größte Drecksloch was ich kenne!:bigsmile

Nirgendwo stinkt es so Penetrant nach Scheisse und Müll.

Aber es hat auch seine gute Seiten. Man kann sehr gut Essen,aber nicht im Pattaya Beer Garden. :D

Pattaya sei das höchste der Gefühle, hab ich mir gleich zu Beginn mal Pattaya angesehen
.

Wer hat dir denn so nen Scheiss erzählt!:lool:

der nächsten. Flair gleich Null. Die Straßen voll von Ladyboys, Maden verkaufenden Essensständen, verlebten Freelancern und dicken Farangs über 70

Hättest du mal ein bissel im Forum gelesen oder gegoogelt, hättest du das vorher rausgefunden.

(ich empfehle den Pattaya Beer Garden

Wie oben bereits geschildert gibt es sehr gute Restaurants auf hohem Standard!

Z.B. der Beefeater, Mai Thai Cuisine La Baquette und andere.

Ansonsten ist Pattaxa wie es ist und war,nichts für anspruchsvolle Sextouris oder Etepetete Leute. Auch auf den Inseln ist es nicht mehr so wie es war und den Rest besorgen die Chinesen,Inder und Araber,die genug Kohle haben.

Hübsche junge willige Yings gibt es auch genug im Seebad, aber da muss man ein wenig suchen und die Bars schon mal Nachmittags bei Arbeitsbeginn besuchen.:hut

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

edo670

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2017
194
1.537
1.493
57
So etwas wie den Beachclub in KL gibt es in Pattaya tatsächlich nicht. War auch schwer begeistert. Dafür aber auch deutlich teurer als Pattaya.
Wenn ich allerdings die Wahl hätte, ob KL oder Pattaya, würde ich immer wieder nach Pattaya. Die Auswahl ist einfach überragend. Vielleicht hattest Du einfach Pech mit deinen Ladys. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
Tja @AndiHatLust so ist das eben.
Pattaya gefällt einem oder man findet es schrecklich .

Aber da du im Ernst den Beergarden als gutes Restaurant weitergibtst ist klar du kennst Dich null aus.

Na egal ist eben auch gut wenn es nicht jedem gefällt .

Allen kann man es nie recht machen.

Wahrscheinlich war auch dein Hotel nix.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Mir ging´s genauso wie @AndiHatLust (mit Ausnahme der Mägde, da hatte ich Glück) als ich das erste Mal in Pattaya war. Ist allerdings schon zehn Jahre her.

Ich dachte, in was für einem Drecksloch bin ich hier gelandet und nach vier Tagen war klar: nie wieder.

Naja, nach zwei Jahren war ich wieder dort, bin seither in jedem Thailandurlaub drei, vier Tage dort (das reicht mir aber auch). Der viel zitierte Pattayavirus hat mich aber nicht befallen.

AndiHatLust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
16
38
323
46
Wow, danke für die vielen Antworten.

Nur um das nochmals klarzustellen. Ich behaupte nicht, dass das was ich von Pattaya gesehen habe alles oder mein Eindruck final und richtig ist. Ich behaupte auch nicht, dass alle Mädels dort nix taugen. Am Ende kommt es wie immer erheblich auf die Stimmung an und darauf ob es zwischenmenschlich passt. Zumindest meine Stimmung war aufgrund der örtlichen Gegebenheiten und der Erfahrung mit dem ersten Mädel definitiv nicht (mehr) die Beste.

Wie dem auch sein, das was ich für mich dort vorgefunden habe wurde jedenfalls nicht im mindesten meinen persönlichen Präferenzen und Ansprüchen gerecht. Da hilft es dann auch nichts, wenn die Preise etwas günstiger sind als z.B. in Bangkok.

Ich vermute Pattaya liebt man oder man hasst es. Ich für meinen Teil habe mich entschieden und dachte eine kleine Vorwarnung an andere Pattaya Newbies wäre mal angebracht ;)

• Like
Reaktionen: NCS666 und Rodney

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
Für alle und jeden, zu jeder Zeit seiner Lebensphase, ist Pattaya sicher nichts. Ist normal.
Warum jetzt in Bangkok alles entscheidend besser oder anders war ist für mich verwunderlich.

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Wenn man dann in diesem Bereich unterwegs ist benötigt man sicherlich ein gutes Auge sowie ein gutes Gefühl für die Richtige

So ist es... da ich beim ersten Mal in BKK war.. fand ich Pattaya auch wenig überzeugend... Viel Masse statt Klasse. Pattaya ist Massen P6...trotzdem hab ich Inden Haufen einen sexy Super-Stunner gefunden.... am Saisonstart mit dem ich heute noch zusammen bin.....

Wer sucht der findet....

• Like
Reaktionen: NCS666 und Rodney

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart
Da hat der Andi wohl eher Frust :)

Beim nächsten mal, solltest dir entweder mehr Zeit nehmen. Oder mit jemandem los gehen, der sich besser auskennt.

Kein Plan, wo die Ü70 jährigeb rumspringen sollen. Denn meiner Meinung nach, sind alle Altersgruppen unterwegs.

Für mich noch immer die geilste City um preiswert richtig geil Party zu machen.

Viel Glück bei nächsten mal.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
621
3.341
1.845
eisiger Norden
Da möchte ich doch gerne mal ein Zitat anbringen: "Was machen alle anderen falsch was du richtig machst?"
Soll nicht böse gemeint sein aber soll heißen das eben der überwiegende Teil (zumindest hier im Forum....hier treffen sich keine Leute die Familienurlaub in Patty machen) Pattaya gut finden.

Für manche ist eben Pattaya nicht der FSK18 Urlaub wie er erhofft wurde. Aber eine ganze Gegend nach 2 Tagen zu beurteilen? Aus meiner Sicht nicht mal annähernd möglich. Es gibt vieles zu beachten wenn ich ins Ausland gehe und dann noch solche bestimmten Ortschaften wie Pattaya aufsuche. Da sollte man sich vorher gut informieren was ich wo machen kann und auf was ich achten sollte. Das mit den "toten Fischen" da hilft dir nur Erfahrung und Menschenverstand sowie Einfühlungsvermögen. Erfahrung ist das wichtigste und kann nicht sofort angewendet werden anders als die anderen beiden Eigenschaften.

Tut mir leid aber ich muss dir für deinen kurzen bericht eine Absage erteilen.....und behaupte einfach mal.....das liegt an dir. Ich verurteile nicht so schnell Menschen aber da ich hier schon länger mitlese in diversen Berichten und Erfahrungsberichten und selber auch schon dort war (und wieder hin werde) liegt es an dir!

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.821
158.458
4.365
62
Stuttgart
Evt. warst du nur in der falschen Gegend? Walkingstreet z.B. ist Massentourismus.
Das kann nicht sein. :confused:

Den in der Walking Street gibt es eigentlich keine Bier Bars in dem Sinn.
Außer den 2 größeren "Trinkhallen" - Simon Bars :bigsmile oder dann da gegenüber, wo die Muay Thai Show Kämpfe sind
Ansonsten vielleicht in den Seitengässle die eine oder andere Sitzgelegenheit außerhalb einer A-Gogo.

Warum jetzt in Bangkok alles entscheidend besser oder anders war ist für mich verwunderlich.
Ist näher am Flughafen, damit man wieder schneller verschwinden kann :bigsmile