Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Pattaya - Der Film

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
94
149
723
58
Der Film soll ganz lustig sein, habe ihn persönlich aber auch noch nicht geschaut, da er bei Netflix zum Streamen nicht verfügbar ist. Ob er tatsächlich was taugt weiß ich nicht. Wenn man einen lustigen Film über Thailand sucht, gibt es sicherlich bessere. Sehr empfehlen kann ich Ladybar 1 + 2, kannst du unter folgenden Seite via YouTube auch kostenlos anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und ydnA
Thailernen.net

MAXWELL!

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2009
47
33
478
Ja schade drum. habe auf wenigstens ein paar schoene Original-Drehschauplaetze gehofft,....
Story Schwachsinn hoch 3 mit drittklassigen Schauspieler.
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Hab mir den Film runtergeladen und auch nicht bis zum Ende gesehen. Wer für den Film Geld ausgibt, ärgert sich nur. Sorry, aber absoluter Schrott.
Wer nen Blick mittels OCH-Download wagen will, okay, aber Geld für diesen Müll ausgeben wäre fatal. Lieber solche Abzock-Produktionen nicht supporten.
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Der Film soll ganz lustig sein, habe ihn persönlich aber auch noch nicht geschaut, da er bei Netflix zum Streamen nicht verfügbar ist. Ob er tatsächlich was taugt weiß ich nicht. Wenn man einen lustigen Film über Thailand sucht, gibt es sicherlich bessere. Sehr empfehlen kann ich Ladybar 1 + 2, kannst du unter folgenden Seite via YouTube auch kostenlos anschauen.

Kommentierst Du jetzt eigentlich jeden Fred mit Links von Deiner Affiliate Seite? :kk
 
  • Like
Reaktionen: Crex

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Ich weiß nicht so recht. Ich schaue mir so etwas ungern an wie Andere rausgehen und Party machen an Orten, die ich mag wie jetzt hier Pattaya. Da ich die Sachen lieber selbst erlebe und meine eigenen Erinnerungen sammel, brauche ich so einen Film gar nicht dafür. Auf der Couch sitzen und zugucken, was Andere erfahren, ist nicht so mein Fall.

Zu Hangover muss ich sagen, dass ich schon den ersten Teil recht lustig fand und deshalb den Zweiten auch geschaut habe. Im Zusammenhang damit, dass ich nicht vorhabe nordamerikanischen Boden zu betreten, gelten sie alleine für meine Unterhaltung.

Stellt euch mal vor der französische Film würde an authentischen Orten in Pattaya gedreht worden sein. Wieviele Touristen würden dann wohl kommen und das auch mal sehen wollen, was da so vor sich geht. Es ist nicht umsonst, dass soviel Diskretion darum gemacht wird, denn das zwielichtige Rotlichtmilieu würde dem langsam weichen. Seid froh darüber, denn früher oder später passiert so etwas wirklich.

Schönen Gruß
Darki
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Der Film ist eh totaler Müll und hat mit Pattaya so gut wie nichts zu tun. Man sieht nur ein paar Sekunden ein paar Strassenbilder das wars.
Die Franzosen "Schauspieler" kannst eh in die Tonne hauen die können nichts und sind total unlustig.. um nicht zu sagen abtörnend ^^ alleine schon der lächerliche Balztanz.. in der Mixx Disko war das oder !? bäh ganz schlecht

Patong Girl dagegen hatte wenigstens ein paar witzige Stellen..
 

Ähnliche Themen