Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
130
842
873
@Hibl

Freut mich für euch, dass es so schön anläuft und die ersten Rückmeldungen so positiv sind 👍👍.

Ich hatte ja mal kurz im Nachbarforum auf Dich verwiesen, was ja scheinbar dort nicht gewünscht ist 🤔. Aber für etliche Newbies sicherlich ein Konzept, das vielleicht den einen oder anderen Frustmoment verhindert, was im Urlaub noch wichtiger ist, als ein paar Euronen zu sparen.

Weiterhin viel Erfolg

Herbie666

Neuer Member
    Neuling
5 November 2025
12
69
273
Frohes Fest an die Gemeinde! Da ich letzte Woche den Crashkurs ebenfalls mit MellowD machen durfte hier ein kurzer Bericht: für jeden Ersttäter absolut zu empfehlen. Den Kulturschock hätte ich sonst kaum überlebt :D Mellow ist super sympathisch (Grüße!) und hat mir einen sehr guten Überblick über das kaum überschaubare Angebot gegeben, wir haben mal in eines von allem reingeschaut, er hat mir die Struktur des Districts erklärt, getrunken wurde einiges. Da ich vor meiner Abreise in Deutschland noch mental ein paar harte Brocken schlucken durfte, war ich sicherlich nicht der einfachste Kursteilnehmer, da ich ziemlich in mir ruhte (und auch bislang noch tue, auch wenn ich seitdem auch ein paar weitere "Erkundungen" durchgeführt habe). Wer bislang keinerlei Live-Erfahrung gesammelt hat, was hier so abgeht (vom You Tube-schauen bekommt man nur ein rudimentäres Bild), der macht definitiv nichts falsch diesen Kurs zu machen, auch wenn man nicht in die Gruppe der Hardcore-Qualitätstouristen gehört ;) Danke nochmal an Mellow für den sehr netten Abend.

MDriver93

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2025
6
39
273
NRW, Deutschland
Frohes Fest von Ko Samet allerseits,
vor vier Tagen habe ich mit dem lieben Hibl den Pattaya Crashkurs absolviert und kann diesen jedem Pattaya-Newbie empfehlen. Im Vorhinein wurde ich bereits mit den wichtigsten Informationen versorgt und konnte basierend auf den Empfehlungen meine Unterkunft (Hilton) buchen. Von der Lage und dem Service in Pattaya schwer zu übertreffen und die Mädels freuen sich auch besonders wenn es hierhin geht (Hibl hat mich bereits vorgewarnt 😉). Wir haben uns am Abend pünktlich vor meinem Hotel getroffen und sind dann losgezogen. Zu Beginn wurde in einem Restaurant für das leibliche Wohl gesorgt, ehe sämtliche bekannte Lokalitäten bzw. Bar-Konzepte in logischer Reihenfolge aufgesucht und erklärt wurden. Während der Tour hat Hibl viel Interessantes erzählt und jede Frage super beantwortet und die Zeit während der Tour ist wie im Fluge vergangen. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht man nimmt viel mit! Das umfangreiche Handout verschafft ebenfalls nochmal einen sehr guten Überblick, da die ganzen Eindrücke einen Newbie am Anfang doch etwas erschlagen können. Am nächsten Tag war ich soweit gebrieft, dass ich einen Amerikaner, welchen ich im Hotel-Gym kennengelernt habe, schon ziemlich sicher bei einer gemeinsamen Tour navigieren konnte 😅 Wie eingangs erwähnt, sitze bzw. liege ich gerade gemütlich auf Ko Samet und schwelge in Erinnerungen, ehe es übermorgen zurück nach Pattaya geht und schmiede bereits Pläne für die nächsten Tage. Viele Grüße ✌🏻

Marv1n

Neuer Member
    Neuling
20 Oktober 2025
3
42
273
Hi allerseits,
Ich hatte das Vergnügen den Crashkurs mit R. zu erleben und nebenbei Mega sympathischer Typ. Im Vorfeld erhält man den ersten Teil der pdf Unterlagen die dann bei der Ankunft in BBK schon geholfen haben. Mann wird schon vor der Ankunft in Thailand mit allen wichtigen Infos versorgt. So aber nun zur Tour:
Wir haben uns abends vor meinem Hotel ( KTK) getroffen.. da das Hotel nahe an der Soi 6 liegt hat die Tour auch hiermit direkt gestartet 😁… da durch is schon en kleines Erlebnis. Am Ende der soi6 ging es mit dem Bahtbuss weiter Richtung soi7 wo dann erstmal für das Leibliche Wohl gesorgt wurde und. Es ging dann Richtung Treetown entlang der vielen verschiedenen Bars die dann auch alle erklärt wurden. Hier den Überblick zu behalten is beim erstenmal ohne Hilfe denke ich eher unwahrscheinlich 😂 also für erst Täter wie mich. Treetown is eher enstspannt R. hat dann erstmal die Gegend erklärt und schwup waren wir in der ersten Bar😋.. entspannt erstmal ein Bier und es wurden die verschiedenen Bar Games mit den Ladys gezeigt und die ersten netten Bekanntschaften geschlossen. Es ging weiter ins Heaven wo wir nur kurz mal ein Blick reingeworfen haben und natürlich wieder ein kühles Getränk, an der Stelle kurz der erste Drink pro Bar ist in der Buchung für inkl. 😁.
Es ging weiter in Richtung LK Metro und hier ist dann eine Agogo an der anderen auf nach Frage vom Guide ging es ins Mamasan die Mädels hier sind schon sehr cool.. es wurden dann noch ein paar weiter agogo‘s wie z.b Windmile angeschaut um sich einen Überblick zuverschaffen… eine Station is der Kink Club/Agogo ja sollte man erlebt haben😂… und hier hab ich auch die erste Dame mit auf die weitere Führung genommen… es ging dann noch weiter in die walkingstreet wo wir dann ins insominia sind was auch wieder sehr lustig war … auf der walkingstreet gibt es auch noch Aktivitäten wie Schießbuden was auch lustig ist… so viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.. auch mein Bericht ist eher rudimentär da R. einfach soviel noch zwischen drin gezeigt und erklärt hat das es Zuviel wäre das hier reinzuschreiben… ihr bekommt wie der Name schon sagt eine crashkurs der jeden Cent wehrt ist ich kann es jedem ersti nur empfehlen…. Und auch nach der Tour wird sich erkundigt wie es einem geht und Tips geben… ich fand es Mega und würde es jedesmal wieder machen… also allen eine gute Zeit in Pattaya..
LG Marvin

Edit Hibl: Klarname gekürzt.

Timbo89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 August 2018
31
24
588
@Hibl jetzt war ich so lange nicht mehr da und ihr habt so einen Service gestartet? Was hab ich sonst noch verpasst? Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder :)

• Like
Reaktionen: Hibl