Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Pattaya Blue Sky soi 5

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Ist jemand momentan Vorort, wie ist die Lage??
Kommt der Krach von der Grossbaustelle Second Road oder??
Wöhre froh über Infos
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Der von mir geschriebene Baulärm betraf Bauarbeiten im Hotel die längst abgeschlossen sein müssten....
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Ah ok super dann kann ich ja etwas länger pennen im Dezember und brauche
die Morgennummer nicht schon um 6 uhr beginnen 555
Danke für die info
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Hab gestern ausgecheckt. Baulärm war keiner zu hören nur ein paar nervige Vögel/ Eulen mit Balzrufen. Gewöhnt man sich aber schnell dran.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Ja das mit den Balzrufen kenne ich auch, meistens aus irgendwelchen Bars wenn vorbei läufst 555
Sorry das musste jetzt einfach
Werde am Dienstag einchecken und so wie es aussieht ist es we immer, freu
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Weiss jemand warum das Blue Sky ab dem 1.Mai bei den üblichen Portalen im Netz nicht mehr buchbar ist in 2020 ?

Gerade für einen Kollegen dem ich das empfohlen habe versucht, nirgendwo buchbar trotz interessehalber bis September zu verschiedenen Daten durchprobiert..?...?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Blue Sky ab dem 1.Mai bei den üblichen Portalen im Netz nicht mehr buchbar


Hmmmm...... das ist scheinbar immer noch so. So langsam kommt der Verdacht auf das das Hotel verkauft wurde oder da steht ne Kernsanierung an o.ä. :keine Ahnung.
Normal erscheint mir das jedenfalls nicht. Wäre echt ungeil.....😞
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
708
2.093
1.593
Münsterland
Das Blue Sky lebt von seinen Stammgästen.
Der Boss hat es m.E. gar nicht mehr nötig die Zimmer über irgendwelche Portale anzubieten.
Würde ich an seiner Stelle genauso machen.
Mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt wenn die Chinesen weg bleiben...
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Das Blue Sky lebt von seinen Stammgästen.

Ich bin ja selbst gern seit Jahren ziemlich regelmäßig da..... buchbar war es bisher immer über die Portale ..... werd mal beim Hotel direkt anfragen.
PS: ist schon merkwürden... bis Mai ist es ja wie gehabt über die Portale buchtbar also in der Saison. In der Nebensaison soll es dann nicht mehr von Portalen abhängig sein?
Unwarscheinlich....
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
708
2.093
1.593
Münsterland
.... buchbar war es bisher immer über die Portale ..... werd mal beim Hotel direkt anfragen.

Ich habe das Hotel sonst auch immer über Agoda gebucht.
2 Freunde von mir waren Anfang Januar dort und haben bzgl. der Portale mal nachgefragt.
Es konnte Ihnen niemand eine Auskunft geben.:keine Ahnung
Direktanfrage beim Hotel ist wohl zur Zeit die einzige Möglichkeit zu buchen...
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

P.W.

Gibt sich Mühe
   Autor
26 März 2015
362
1.143
1.493
also für mich ist es buchbar.
ich schau zum vergleichen sowieso erst über google maps...
dann nehm ich das günstigste portal. und sonst direkt übers hotel blue.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ghana94

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Auf Hinweis eines Members 👍👍 das es nun wieder buchbar ist heute nochmal Agoda durchforstet und tatsächlich, es ist nun wieder über die Portale auch ab Mai buchbar.

Für einen Kollegen dann auch gleich gebucht und für mich selbst für September, Juhuuu 😁
Irgendwie ist das Blue Sky inzwischen altbewährtes Stück "Heimat" geworden und somit irgendwie immer gerne erste Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: devil15

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
Beabsichtige das demnächst das Hotel mal wieder zu buchen. Bei 19,- die Nacht kann man ja fast nichts falsch machen
Aber.
Wird in der Soi 5 höhe Second Road mittlerweile der Neubau hochgezogen. Wenn ja, in wie weit bekomme man das im Blue Sky mit?