Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Pattaya Blue Sky soi 5

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.829
4.815
Berlin
Habe gerade nach einigem hin und her nun auch erstmals das Blue Sky gebucht.
Nach Songkran für 26 Euro die Nacht über Agoda...wenn das Haus hält, was es verspricht,
dann ist das Angebot wirklich irre günstig.

Mir ist in der Nähe nur das Bella Italia Restaurant bekannt.
Gibt es in diesem Gebiet Fußläufig noch andere, empfehlenswerte Restaurants ?
 

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
werde im September Oktober auch mit nen kumpel im blue sky wohnen mal sehn wie es dann ist
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.490
6.673
2.665
Erfurt
Habe gerade nach einigem hin und her nun auch erstmals das Blue Sky gebucht.
Nach Songkran für 26 Euro die Nacht über Agoda...wenn das Haus hält, was...
Ich hab immer mal wieder den Zimmerservice in Anspruch genommen .
Kann ich durchaus empfehlen und schräg gegenüber ist so ein Food Dingens da hab
ich auch ab und an mal gefuttert war ganz gut .
lg und viel Spaß wird Dir gefallen denk ich
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Hallo zusammen
Hier mein kurzes Statement zum Blue Sky Hotel.
Zimmer sind sehr schön gross und relativ modern eingerichtet.
Sehr schönes Bad und Balkon, jedoch selbst aus der 7 Etage siehst nur das Dach vom Nachbarhaus.
Habe mit Frühstück für zwei über Agoda gebucht, die Nacht zu 34€
Frühstücksbuffet für mich ok aber auch nichts besonderes. Gibt bessere aber ich habe keinen Bock zum
Frühstück raus zu gehen. Ausserdem für den Preis ok. Hätte ohne zwei Frühstück 28€ gezahlt.
Was mir auch nicht so gefällt ist der Poolbereich. Sehr wenig Liegen und wenig Sonnenschirme.
Momentan jetzt im Mai geht es, es sind fast nie Leute am Pool aber wenn da mal mehr als 10 baden wollen
bzw. Schatten haben wollen...
Es gibt 5 Schirme am Pool und keiner ist 100% ganz.
Wie meine Vorredner schon sagten Betten und Kissen sind relativ hart. Den altbackenen Schlüsselanhänger habe ich
getrennt und nehme nur den Türkey mit.
Personal ausserordentlich freundlich, besonders die süsse Putze Namens Hui. Hat bei mir ohne grosses Theater
auch Bettlaken gewechselt da diese blutig waren.
Musste jedoch 150 Thb an der Rezeption zahlen weil sie die Unterlage im Bett zur Reinigung bringen mussten.
Ist aber ok.
Die Lage in der Soi5 ist sehr ruhig und in 3 Minuten bist an der Soi6 Corner Bar. Auch Nachts kein Lärm und nichts.
Einzig der trottlige Parkplatzanweiser mit seiner Trillerpfeif nervt manchmal.
Weis jedoch nicht wo der steht. :)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.829
4.815
Berlin
Hier einige aktuelle Eindrücke von meinem Erstbesuch Ende April im BLUE SKY HOTEL.
Das Standard-Zimmer für 25,00 Euro die Nacht habe ich über Agoda gebucht.

Der Abwechslung halber entscheide ich mich in der Regel für ein Pattaya-Hotel, welches mir noch unbekannt ist und so sind auf diese Weise
im Verlauf der Jahre etliche Hotels von der einfachen bis hin zur gehobenen Mittelklasse zusammen gekommen.
Ich behaupte einfach mal, das Blue Sky Hotel bietet das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis.

Offene Lobby...

Das Personal an der Rezeption freundlich und bemüht.



Ich las zuvor, das die Matratzen in den oberen Etagen nicht ganz so hart sein sollen (?), daher bat ich im Vorfeld um ein solches Zimmer.
Wunsch erfüllt. 6. Etage - Zimmer 612 (? - oder so ähnlich).




Vor dem Hintergrund der 25,00 Euro pro Nacht ist/war das Zimmer in einem absoluten TOP-Zustand.




Alle gängigen Einrichtungen vorhanden.




Minibar Preise sehr günstig. Gleiches gilt für den guten Laundry-Service.





Der Balkon mit Blick auf die Soi 5. Ausreichend groß, gemütliche Stühle...kein Grund zur Klage.




Ausblick vom Balkon.




Das Badezimmer ist geräumig und sauber.








Ordentlicher Wasserdruck.





Öffnungszeiten: Pool und Fitness





Übermäßig schön ist was anderes. Aber auch hier alles sauber und gepflegt.




Handtücher-Selbstbedienung.




Eine Pool-Bar ist nicht vorhanden.
Getränke und sonstige Dinge können aber geordert werden.




Und hier mal die Aussicht...








Fitness-Raum:








Wenn ich etwas bemängeln sollte, dann wäre es wohl der langsame Aufzug.
Es gibt übrigens nur einen Aufzug.
Auch könnte dieser besser klimatisiert sein.

Das Haar in der Suppe lässt sich aber wohl überall finden.

Fazit: Wer mit der Lage des Hotels leben kann, der ist hier in jedem Fall gut aufgehoben.
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
@Harpunero danke für deine Bilder. Hast mich jetzt auch überzeugt und es für November gebucht.
War bisher meistens ausgebucht. Letztens im 247 über Songkran, war absoluter Horror.

Hoff daß es da jetzt ruhiger ist
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
@sweetmagic
hallo - was war am 247 so bad - finde die lage und die zimmer eigentlich ok ...
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
@KIm ja die Lage passt schon, aber die Zimmer auch sehr hellhörig und die Fenster lassen den Lärm der umliegenden Bars fast 1:1 durch.

Auch ein Zimmerwechsel auf die andere Seite brachte nichts, da dort der Tree Bar Komplex ist und frühmorgens auch ein kleiner Markt offen hat und der Ladyboy was dort um 7 Uhr morgens bläärrt, redet als obs um sein Leben ging.

Zimmer kann man kaum abdunkeln, Roomservice nur bis 12 uhr danach geht nix mehr und noch dazu die Zimmer sehr klein
 
  • Like
Reaktionen: goldimann und KIm

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Bei mir steht das Blue Sky auch definitiv in der Favoritenliste. Bin schon einige male dort gewesen und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Die Lage fand ich gut, Zimmer von der Größe und Sauberkeit ebenfalls und ein Pool ist groß genug um auch mal vernünftig ein paar Bahnen schwimmen zu können. Pool ist sogar bis 22 Uhr geöffnet.
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic

bernd0815

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2017
65
118
713
44
War Ende April 4 Tage dort.
Schön helle Zimmer.
Imho kann man nichts falsch machen, wenn man einen guten Preis bekommt.
Persönlich bevorzuge ich aber das Maytara Hotel
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Ich wollte auch mal sehen über Weihnachten und Sylvester wieder dort abzusteigen aber leider ausgebucht.
 

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
na mal sehen bin im September Oktober dort im Hotel weis ist vorsess..aber denk für das Gelds guter Service ...
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Ich finde die Lage und das Hotel sehr gut war schon mehrere Mal dort.
Die Zimmer sind sehr gross und sauber.
Steht bei mir auf der Liste.
 

Liblo25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2018
10
8
413
Hab für Mitte September dort gebucht, Preis war 31 Euro pro Nacht. Freu mich nach den ganzen positiven Berichten darauf, das mein 1. Pattaya Urlaub in einem "guten" Hotel startet :)
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Im Blue Sky Hotel wahr ich früher schon mehrfach eigentlich ein tolles Hotel.

Aber die Matratzen sind mir zu viel zu hart ich bekomme davon anhaltende Rückenschmerzen.
Deshalb viel in den letzten Urllauben die Wahl auf andere Hotels.