Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Pattaya Blue Sky soi 5

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
ich habe das Blue Sky vom 15.12. bis 05.01. via Agoda gebucht (Einzelbuchungen mit Stornomöglichkeit)

Es ist wie so oft in diesem Zeitraum komplett ausgebucht.

Ich werde es auf jeden Fall stornieren, da sich die Pläne ausnahmsweise mal geändert haben :).

Falls jemand von Euch zuschlagen will, kann ich mit demjenigen den Zeitpunkt meiner Stornierung per PM absprechen.

Ein paar Minuten nach meinem Storno ist das Zimmer dann wieder bei Agoda verfügbar.

Der Preis, zu dem Agoda es wieder anbietet, sollte ca. 40 Euro für Silvester / Neujahr sein und rund 35 Euro für die Tage davor / danach.

Bei Interesse PM.....
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Für Februar haben die wieder 36 Euro via Agoda aufgerufen und das ist der Preis ohne Storno und ohne Frühstück... Und alle 3 Tage geht der Preis etwas nach oben, jetzt sind es noch knapp 3 Monate bis dahin kann es sein dass der Preis zwischendurch nochmal nach unten rutscht (ein möglicher Angebotspreis?) oder ist dies eher unwahrscheinlich? Wie sind da eure Erfahrungen was die Preisentwicklung bei Agoda anbetrifft?
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich habe jetzt zugeschlagen. War so überrascht, das dort ein Zimmer frei ist, das ich sofort gebucht habe ohne dran zu denken,das es mir mit fast 40 Eur eigentlich zu teuer ist:echt.

Aber egal- wenigstens kann ich dann auch mal meinen Senf hier dazugeben.

Auf die harten Betten freue ich mich schon- hab ja sonst meist nix hartes in meiner Nähe, ausser dem Leben an sich:mua
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Sieht mega aus! Da ich täglich sowieso in der Soi 6 bin, würde ich hier täglich noch das Baht-Taxi bzw. Motorbike Taxi sparen. Wäre eine Überlegung wert ;) Danke euch für die Fotos und Tipps!
 

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
137
79
858
ich habe das Blue Sky vom 15.12. bis 05.01. via Agoda gebucht (Einzelbuchungen mit Stornomöglichkeit)

Es ist wie so oft in diesem Zeitraum komplett ausgeb...
Der Fitnessraum ist erstmal dicht und zwar bis auf weiteres.
Was dann kommt. Keiner weiß oder sagt es.
Medium 452954 anzeigen

Hallo Stack, bzgl. Fitnessstudio würde mich das auch interessieren, war vor einem Monat hier und jetzt checke ich gerade wieder aus. Das Fitnessstudio ist ja komplett zugemauert und wie du sagst gibt es keine Infos von denen. War das bei dir auch schon zugemauert?
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
621
2.167
1.743
Gegenüber vom Blue Sky ist das Paradise Home eine kleine Hotelanlage.
Für 200,- kann man Fitness, Sauna und den großen Pool nutzen. Vielleicht als Alternative wer den kurzen Weg zum Fitness Studio braucht.
War selbst aber nicht drin. Keine Ahnung wie das nun ist.

Ansonsten etwas weiter mit Bathbus allerdings gut zu erreichen. Central - Coco Fitness (Mikes Shopping Mall)
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Ich war jetzt über Weihnachten im Blue Sky, alles wie immer sehr gut und Staff sehr freundlich.
Haben mich auch gleich wieder erkannt und mich herzlich begrüsst.
Leider ist der Fitnessbereich noch immer zu, was mich eigentlich weniger stört, jedoch muss man nun
jedesmal auf das Zimmer zur Toilette, was doch schon nervig ist besonders wenn man in den unteren Stockwerken
sein Zimmer hat und den langsamen Lift benutzen muss.
Könnte in Zukunft aufgrund der Grossbaustelle Secondroad zur Soi5 auch recht laut werden leider.

20190101_130034.jpg

20190101_130043.jpg
 

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Ich bin jetzt im blue sky, bin ganz zufrieden... zimmer schön gross, matraze gut, Personal sehr feundlich. March/May sind die Zimmer moderner, hier hat man nur Schlüssel auch für Strom, bisschen umständlich. Fitness geschlossen, mir aber egal. Die Lage ist das entscheidende für mich hier, soi 6 zu fuss in paar minuten und baht bus ebenso. 27 Euro pro nacht ist echt OK
 

HolyMoly69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2019
118
1.380
1.243
Wem die Matratzen zu hart sind, einfach die Putzfrau fragen und ruckzuck ist eine weichere Unterlage drauf, für mich ideal und dann nicht mehr zu hart
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
937
2.864
1.693
60
Westerwald
nadann hab ich mal 3 doppelzimmer für meine kumpels und mich die ersten 2 märzwochen gebucht.... ca 40euro mit storno-option zum 25.2.
 

mandala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2019
48
26
598
Ich habe jetzt auch gebucht. Zehn Tage über Karneval. Ca. 36,-- € ohne Storno.
Freue mich riesig auf meinen ersten Aufenthalt :)
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.959
3.465
Baulaerm satt ab 8.00 Uhr morgens. Es wird gehaemmert und gebohrt was das Zeug haelt. Ich check hier deshalb aus und wechsel das Hotel!

Ansonsten alles beim alten hier und wie immer empfehlenswert nur was nutzt das wenn man um 8.00 senkrecht im Bett steht.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

mandala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2019
48
26
598
Bauarbeiten in- oder außerhalb des Hotels? Kann man abschätzen wie lange die Bauarbeiten andauern? Bis Februar habe ich ja noch etwas Zeit.
Schönen Aufenthalt noch!