Joe
Smurf Bar
Verbatim
Travel for you
Sansibar

Central Pattaya Blue Sky soi 5

bintang

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
10 Januar 2014
331
256
953
37
NRW
Hallo zusammen, hat jemand mehr Informationen vom o.g. Hotel? Soll recht neu sein und es gibt bisher keine privaten Fotos bei tripadviser. Bewertungen fallen gut aus.
Eine Nacht geht bei 27 EUR los...

Pattaya Blue Sky hotel provides cozy and comfortable rooms, 32 square meter room size, with private relaxing balcony.

In room facilities included:

Air-conditioned
42 Inches LCD TV
32 Channels Satellite TV
Electronic safe
Refrigerator
Tea, Coffee & 2 Bottled Water
Hot water
Rain shower
Hair dryer
Amenities and slipper
Free WiFi

Streunerfee?

Www.pattayabluesky.com

Danke
 

al blindow

Schreibwütig
    Aktiv
6 Dezember 2012
97
87
698
BW
würde mich auch interessieren ob da eine Streunerfee erhoben wird. Bin gerade am Hotelsuchen für 03.09. in Patty :wink1
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
2.944
3.456
2.165
Auf der grossen Insel
Sieht doch ganz gut aus… Streunerfee kann eine mail an's Hotel klären.
Die braunen Möbel & Tür sind für ein ganz neues Hotel allerdings etwas unpassend, für meinen Geschmack.
Bei booking.com hat es ganz gute Kritiken, THB 1.200.- ist ok für die Lage & ein neues Haus. Der Preis ist für'S ZIMMER, damit sollte keine Streunerfee aufgerufen werden ?!?
 

bintang

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
10 Januar 2014
331
256
953
37
NRW
Habe mich gerade eben bei einem anderen pattayaforum angemeldet, nur um den schon vorhandenen Fred über dieses Hotel zu lesen :-D also es wird keine joinerfee verlangt, nur ID abgabe. Dort sind auch ein paar Bilder, sieht echt gut aus. Suche zwar ein Hotel für 22 Nächte aber ich glaube ich werde splitten und dieses ne Woche testen. Nicht das es ein Reinfall wird
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

bintang

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
10 Januar 2014
331
256
953
37
NRW
Oh entschuldige, hab ich nicht geahnt. Verzeih mir :)
 

bergfloh9999

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 Juni 2011
47
8
318
Ich war vor 2 Wochen während 5 Tagen in diesem Hotel. Bezahlte 1150 Baht pro Nacht. Hotel ist in der ruhigen Soi 5. Absolut empfehlenswert. Verglichen mit dem April Suite sind die Zimmer im Pattaya Blue Sky wesentlich grösser, besserer TV und das Bad ist ebenfalls grösser und besser. Nur fehlt ein Fitness - Raum (April Suite hat einen kleinen, guten Fitness-Raum). Keine Joiner-Fee, ID-Card muss aber abgegeben werden. Lage ist super, nähe Beach-Road, nähe Soi 6, nähe den Waschstrassen und nähe Shopping-Center. Ich keine kein besseres Hotel in Pattaya für diesen Preis (High-Season wohl um die 1500 Baht).....
 

bintang

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
10 Januar 2014
331
256
953
37
NRW
Ich habe die ersten 5 Nächte meines nächsten Trips dieses gebucht zum antesten. Wenns mir wie dir auch gefällt bleib ich länger. Aber danke für die Info :)
 

bergfloh9999

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 Juni 2011
47
8
318
Habe über Agoda gebucht...so ein Spezialangebot, kannst Du glaublich zu diesem Preis nur buchen, wenn Du den Newsletter von Agoda abonniert hast...Für Dezember liegt der Preis bei Agoda bei 1500 Baht (ist immer noch ein angemessener Preis, meine Erachtens).
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Windmill

Schreibwütig
    Aktiv
20 August 2013
186
226
573
Ein Freund von mir war im Mai dort für 8 Tage, weil das April ausgebucht war. Preis lag bei 1200 TB. Hab's mir angeschaut. Lage ist gut, schnell zur Second Road und zum Beach und dort gibt es bahttaxis. Zimmer recht groß, modern und sauber. Vorteil zum April sind die Balkone. Nachteil, die damals fehlenden Sonnenschirme am Dachpool. Außerdem sollen die Zimmer hellhörig sein und die Putzfrauen recht früh auf den Fluren ratschen, wurde mir berichtet. Ansonsten aber eine echte Alternative bei dem Preis. Genau gegenüber hat auch noch ein neues Hotel eröffnet. Sieht von außen gut aus, hab aber den Namen vergessen.
 

Tommy32

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
360
92
708
im Süden
Hallo Bergfloh,

ich habe mir ein Zimmer im Hotel reserviert und wollte Dich fragen, wie Du die WiFi-Stärke empfunden hast? Habe ein paar Rezensionen gelesen, dass diese in manchen Räumen nicht so gut sein soll. Danke.
 

Frank

Soldier Of Fortune
    Moderator
6 Juni 2011
17.915
17.007
7.420
57
Theolingen
Ein Freund von mir war im Mai dort für 8 Tage, weil das April ausgebucht war. Preis lag bei 1200 TB. Hab's mir angeschaut. Lage ist gut, schnell zur Second Road und zum Beach und dort gibt es bahttaxis. Zimmer recht groß, modern und sauber. Vorteil zum April sind die Balkone. Nachteil, die damals fehlenden Sonnenschirme am Dachpool. Außerdem sollen die Zimmer hellhörig sein und die Putzfrauen recht früh auf den Fluren ratschen, wurde mir berichtet. Ansonsten aber eine echte Alternative bei dem Preis. Genau gegenüber hat auch noch ein neues Hotel eröffnet. Sieht von außen gut aus, hab aber den Namen vergessen.
Meinst du das Season Five Hotel?
 

Windmill

Schreibwütig
    Aktiv
20 August 2013
186
226
573
Ja, danke! Hab gesehen, dass es hier schon ausführlich beschrieben wurde.
 

bergfloh9999

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 Juni 2011
47
8
318
Hallo Bergfloh,

ich habe mir ein Zimmer im Hotel reserviert und wollte Dich fragen, wie Du die WiFi-Stärke empfunden hast? Habe ein paar Rezensionen gelesen, dass diese in manchen Räumen nicht so gut sein soll. Danke.
WiFi war kein Problem...im Gegenteil, habe ohne Probleme damit Internet-Tv geschaut, Fussball-WM!!! Wünsche Dir viel Vergnügen in Pattaya......scheisse, ich beneide Dich!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Tommy32
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

homerun

Sin City Looper
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.516
911
1.743
Gibt es Ergänzungen oder News zum Hotel ?
Ist der angekündigte Fitness Raum Realität geworden?
Dieses Hotel wird für mich als Alternative zum August Suites immer deutlicher,
gemeinsam mit dem Siam@Siam.
 

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
543
347
1.403
Bayern/Khon Kaen
Auch ich hab das Hotel für November gebucht über Agoda.
Für 7 Nächte Superior Room mit Breakfast.240.00 Euro.
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin