Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Pattaya Blue Sky soi 5

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ja,sicher jede menge ! Aber nicht meine Preisklasse.

Das bedeutet also, dass alle Hotels, die für Dich in Frage kommen, genauso wie das Blue Sky in der High Season deutlich höhere Preise haben.

Warum tust Du dann in Deinem vorherigen Post so, wäre so etwas die Ausnahme?

Vielleicht kannst Du mir ja mal noch ein paar dieser vielen, für Dich preislich nicht in Frage kommenden Hotels nennen, bei denen in der High Season keine höheren Preise aufgerufen werden.

Eventuell ist ja für mich etwas dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28 und KIm

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
I
Alles absolut Top, nach wie vor. Rotzfreundlich, superhilfsbereit, alles schön sauber.

Es gibt für mich nach wie vor kein halbwegs vergleichbares Hotel (Lage + Ausstattung), das
dem Blue Sky auch nur nahe kommt für den Preis. Der war im Mai gerade mal 25 Euro. Dafür ist es echt Hammer.

Kann ich alles so 1:1 bestätigen, fand es für die Lage und den Preis auch 1A. Den Pool hab ich immer erst nach Sonnenuntergang zum schwimmen aufgesucht, da war ich fasst immer alleine, war auch kein Problem über die Öffnungszeiten der Dachterasse (22:00 Uhr) oben zu sitzen. Zimmer sauber und Möbel recht neuwertig, Reinigung bestens.

Beim lesen ist mir nochmal aufgefallen das ich gar keine Late-Check Out Gebühren zahlen musste, man hatte mich am Vortag gefragt wann ich auschecken möchte, 15:00 Uhr war mein Wunsch, sehr gerne, damit war alles geklärt. Zahlen musste ich dafür nichts mehr, vermutlich war das Zimmer anschließend nicht gleich vermietet daher kann man nicht davon ausgehen das das immer geht, fand ich trotzdem sehr nett und Serviceorientiert.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Verstehe ich auch nicht, oder es liegt an mir, habe gerade nachgesehen und bei Agoda habe ich für den November , für 17 Nächte umgerechnet 33 € / N bezahlt.
Bei Agoda hatte ich auch diese Preise. Es ist möglich, dass er bei Trivago oder Booking.com geschaut hat. Dort werden die Zimmer zu deutlich höheren Preisen angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Mai neben Saison November Saison
Hab im Juni dieses Jahr 27€ bezahlt und für November liegt
der Preis im Moment bei 34€ alles bei Agoda
 
  • Like
Reaktionen: sb111

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Bin ab 11.8 dort, habe mich von den vielen positiven Kommentaren hier überzeugen lassen, mal wieder ein für mich neues Hotel auszuprobieren.
Es liegt halt auch verdammt günstig ( nähe Soi 6) :cool: Zahle 34 € pro Nacht. Gebucht bei Agoda.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@Schrauber :

kommt noch was?

Bislang hast Du kritisiert, dass das Blue Sky in High Season teurer ist als in Low Season.

Auf Nachfrage hast Du bestätigt, dass das bei allen für Dich in Frage kommenden Hotels genau so ist. Insofern war die "Kritik" Deinerseits schon mehr als fragwürdig.

Aber wolltest Du uns nicht wenigstens noch ein paar Beispiele (außerhalb Deiner Preisklasse) nennen, wo das anders ist?

Oder gibt es die etwa nicht?

Von denen hätte das Forum wenigstens etwas Nutzen tragen können, im Gegensatz zu unqualifizierten Posts.

Wir warten gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trude und Oberon1983

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Bin jetzt wieder seit 4 Tagen im Blue Sky. Bin völlig zufrieden. Preisleistung ist top. Auch an das Bett habe ich mich gwöhnt, finde ich gar nicht mehr so hart.
 
Cosy Beach Club

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
Ich hatte vor einiger Zeit das Hotel als Alternative zum AS gebucht.
Das Hotel selber hatte mit sehr gut gefallen und würde es jederzeit wieder buchen.
Allerdings bin ich aktuell eher Ri. LKMettro orientiert und steige auch dort in der Ecke ab.
 

Cocoloe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2015
17
22
263
Ich wollte im Sep.-Okt. auch wieder in`s Blue Sky. Habe aber seit Mitte Juni keinen Preis unter 30.- gefunden.
So gehts dieses Jahr ins Sabai Wing ( 24,- Euro ). Der moderne Smart TV im Blue Sky wird mir fehlen.
USB Stick in die Buchse und einfach 1-2 Folgen von irgend einer Serie gucken wenn es gerade aus Eimern
schüttet, oder wenn man mal ne Pause braucht bevor es ins Nachtleben geht.
Werden einige vielleicht nicht verstehen, aber für einen Serienjunkie ist so ein moderner TV echt ein
Kriterium bei der Hotelsuche.
 
  • Like
Reaktionen: Trude und Oberon1983

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Ah ich wusste gar nicht das das bei den Fernsehern geht. Ich bin Ende September wieder im Blue Sky (hatte was für 26 EUR die Nacht gefunden). Bin auch total der Serien Fan, hatte den TV beim letzten mal nur 1 mal an. Gut zu wissen, brauch ich bei Bedarf nicht auf dem Handy schauen. Wobei ich hoffe das ich gar keine Zeit dafür haben werde.