Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Pattaya Blue Sky soi 5

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Ah ich wusste gar nicht das das bei den Fernsehern geht. Ich bin Ende September wieder im Blue Sky (hatte was für 26 EUR die Nacht gefunden). Bin auc...
Also ich hatte den Fernseher nur als Hintergrundmusik eingeschalten, sonst hatte ich so gut wie keine Zeit zum schauen. Die Zeit ist mir zu kostbar. Zuhause kannst du noch genug schauen. Sowieso gehst lieber raus, ist besser als jeder movie.
 

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Hier ist ja einiges los gewesen seit ich das letzte Mal zum Hotel gepostet habe. Kein Wunder das ich keine freien Zimmer
zu meinem nächsten Aufenthalt mehr finde. Freut mich trotzdem das es allen gefällt. Für Soi 6 Freunde halt eine perfekte Wahl.

Weil irgendwann mal die Frage kam:
Ich buche immer über Agoda. Preise differieren eben je nach Jahreszeit, so wie der Euro-Bath Kurs und mein Kontostand auch.

PS: Da ich nichts mehr gefunden habe, bin ich im November im AS.
 
  • Like
Reaktionen: dauergeil

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Hier ist ja einiges los gewesen seit ich das letzte Mal zum Hotel gepostet habe. Kein Wunder das ich keine freien Zimmer
zu meinem nächsten Aufenthalt mehr...
Mir geht es gleich. Dieses Mal bin ich auch zu spät dran mit buchen. Das Hotel ist voll. Verdammt, alle Hotels, auch mein Stammhotel in Bangkok ist so gut wie voll, das Dynasty Grand. Nur noch zu Mondpreisen buchbar. Zum Glück werden auch neue gebaut. Habe neue Alternativen entdeckt.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Ich war im November im Blue Sky. Insgesamt ja ein schönes Hotel. Allerdings sind selbst mir die Betten zu hart. Hab dort sehr schlecht geschlafen. Dazu noch die Rollen am Bett, empfand ich beim Vögeln eher störend. Räume sehr hellhörig.
Wegen der zu harten Matratzen werde ich dort wohl nicht mehr schlafen.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Habe gerade gebucht, für nächstes Jahr bin mal gespannt wie das hotel ist, ich freu mich schon:bigsmile
 

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Ich war im August für 16 Nächte im Blue Sky. Zimmer sind Top, Personal ist freundlich, Lage ist für mich ( nähe Soi 6) ausgezeichnet. Negativ aus meiner Sicht: Extrem hellhörig und extrem harte Matratzen. Wobei die Matratzen derzeit erneuert werden. Die oberen Stockwerke (7-6) hatten im August schon Neue, die nach Aussage eines anderen Gastes wesentlich besser sein sollen.
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

bigT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
20
0
111
Jetzt finde ich auch im Mai 2018 keine freien Zimmer mehr.
Was erlaube Blue Sky.
Oder habt ihr mir die weggebucht ?

Ich glaube nicht das die Zimmer ausgebucht sind, eher dass das Hotel noch keine Kontingente an die Reisevermittler weitergegeben hat.
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Ich glaube nicht das die Zimmer ausgebucht sind, eher dass das Hotel noch keine Kontingente an die Reisevermittler weitergegeben hat.
Es scheint im Mai ausgebucht zu sein, denn für andere Zeiträume vorher und nachher z.b. September ist es buchbar.
 

bigT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
20
0
111
Ich bin Anfang Februar für einige Nächte dort und werde mal direkt anfragen und danach berichten. :keine Ahnung
 

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
ich wollte auch für die ersten beiden februar wochen buchen aber anscheinend alles ausgebucht.. zumindest auf sämtlichen portalen... habe denen jetzt mal ne mail geschrieben
 

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
ja da habe ich noch Glück gehabt,bin Ende Jänner für zwei Wochen dort,bei Agoda gebucht für 32 Euronen !
 

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
102
578
933
34
Bis wievie Uhr werden die Zimmer den täglich gereinigt ? Ich schlafe gerne mal etwas länger :D
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Etwa bis 16 Uhr. Wenn das "Do not Disturb" Schild aussen an der Tür hängt, dann halten die Putzfrauen sich auch dran. Wenn das Schild dann bis 16 Uhr immer noch draußen hängt, dann bleibt man auch ungestört. Also kann man das Zimmer auch ungeputzt lassen. Handtücher kann man sich dann ggf an der Rezeption geben lassen oder kurz rausgehen während der Arbeitszeit der Putzfrauen und sich welche holen.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Ja - leider im feb/mär 2018 angeblich ausgebucht ...weiss jemand aktuell mehr, ob vor Ort doch noch Zimmer frei sind?
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
954
1.323
Ich war im Dezember bis Januar das 3. mal im Blue Sky.
Das Hotel ist, wenn man über Agoda oder sonstige Seiten bucht, fast immer ausgbeucht. In wirklichkeit aber nicht.
Schreibt dem Hotel eine Email das ihr ein Zimmer wollt und ich wette es ist eines frei.
ICh hatte das auch schon, hatte immer über Agoda gebucht und da war es ausgebucht. EIne Email geschrieben und ZACK Zimmer war frei.
Das Hotel ist sehr gut, die Zimmer sauber, gutes Bett und gutes Bad. Ich war immer zufrieden.
Auch die Lage finde ich für mich Top.

Ich würde dieses Hotel immer empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Pitti und newbie1

freethewilly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
63
45
698
Scheint wirklich voll zu sein im März. Haben im Dezember noch 4 Zimmer vom 16.-30.03 für 14 Tage gebucht, wollten dann jetzt um weitere 4 Tage in dem Hotel verlängern und bekamen die Antwort:ausgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Albert1308