Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Pattaya Blue Sky soi 5

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Auch ich hab das Hotel für November gebucht über Agoda.
Für 7 Nächte Superior Room mit Breakfast.240.00 Euro.
 

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Ja das mit dem Fitness - Raum würde mich auch noch interessieren....Mit Fitness wäre dieses Hotel für mich schon fast perfekt....
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
News:
der Fitness Raum ist noch nicht fertig, werde heute nochmal versuchen, mit dem Chef zu reden.........
Tiefgarage für bike oder Wagen vorhanden.
Pool ist schön, besonders wenn man zum Übergang in die Dunkelheit seine Bahnen zieht,
denn die Beleuchtung ist gelungen.
Zimmer auf jeder Etage die entsprechenden -01 oder -02 Endnummern nehmen.
Ansonsten vom Balkon Blick auf angrenzende Front.

Für den Preis ist hier schon alles Sahne, da kann man nicht meckern.
 
  • Like
Reaktionen: longhair

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Ja, einige Hotelfotos werden in den nächsten Tagen nachgeliefert.

Umfeld soi 5 ist voll OK, in angrenzenden soi 4 kurz vor beachroad ist eine 1 a Laundry.
Family mart & 7/11-wie immer- in der Nähe auf second road.

Beer-Bar Ende bzw. Ecke soi 5 / second road für Apero oder Absacker geeignet.
Soi 6 per pedes ca. 4 Minuten entfernt und der - natürlich zutiefst abstoßende - Trubel
nimmt seinen diabolischen Lauf. Viele Lady boys sind dort unterwegs und es gibt auch
eine Pook Bar, ähnlich wie in der Soi Buakhao, garniert mit einigen schönen Geschöpfen Buddahs. Aber ich bin halt der unverbesserliche Voll-Hetero, also nur zum anschauen.:bigg

Da ich mir ne neue Honda CRX für 200/Tag gemietet habe bin ich tagsüber total autark.
Vom Blue Sky aus jeweils ca. 2 Minuten zur beach road oder zur second road zu den Baht Bussen für 10 Baht/Person.
Nach Einbruch der Dunkelheit nur noch mit dem Baht Bus unterwegs, denn dann kommt
auch schon mal ein Tröpfchen Gin Tonic & friends ins Spiel.
:p

Hoffe, ihr könnt euch nun einen etwas besseren Eindruck von der Blue Sky Lage machen.

P.S.: Google-Blue sky hotel Pattaya-Bilder: absolut realistisch.
 

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Ich hab heut morgen nu auch eingecheckt. Wirklich tolle Zimmer, gefällt mir sehr gut bis ich mich nach dem anstrengen und schlaflosen Flug für ein Mittagsschläfchen ins Bett legen wollte. Die Betten sind wohl noch nicht durchgevögelt und steinhart.... Ohje. Bilder folgen
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
.304140"]
[/URL]


Du Weichei! Bettchen ist schon OK. Ich mags hart.
Die Balkone haben auch -im Vergleich zum Siam@Siam- eine vernünftige Größe.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Der Roofpool ist angenehm beleuchtet.
Ab 19:30 garantiert ruhiges Schwimmen,
meist ganz allein oder mit girlfriend.

Viel Vergnügen bintang.

.304142"]
[/URL]
 

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Weichei? Das ist schon steinhart! Bist du noch vor Ort?
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Nein, wieder in Deutschland.:k
Abflug war Dienstag. Leider.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Hast Du eine -01 oder -02 als Zimmernummer?
Ich hatte 601, guten Wind und eine gute Aussicht.
 
Thailernen.net

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
404 aber konnte die Nacht trotzdem gut schlafen und mir tat nix weh ;)
Find ich gut, dass man dort den ganzen Tag frühstücken kann.

Danke dir
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Sprich doch mal die netten Mädels an der Reception darauf an, Dein Zimmer zu wechseln.
Die sind patent und machen das, sofern eine -01 oder -02 frei ist. Hab ich auch so gemacht.

Ja, mit dem Frühstück ist prima und ein wirklich gute Küche,
egal ob Frühstück oder Thai, um Lichtjahrebesser als im A.S.

Für ein überraschend tolles Qualitätsfrühstück empfehle ich das
Bon Cafe in Naklua, unmittelbar vor dem Anton, gleiche Seite:



img_1218.jpg

Zum fairen Preis ein Hammerfrühstück mit einem der
besten Kaffees, Cappu, ... von Pattaya.
Auch gutes Thaifrühstück für die Dame(n) Deiner Wahl.
P.S.: Die verkaufen auch alle gängigen Topgeräte im Laden.
Probieren lohnt.
 

tori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2011
80
10
418
bin in ein paar Tagen auch vor Ort, wo ist denn der unterschied zwischen den 01 02ern und dem Rest ?
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
"Rest" hat keinen freien Ausblick, steht übrigens einige posts vorher geschrieben......
 
Thailernen.net

bintang

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Zimmereechsel hatten die mir angeboten aber ich war zu faul wieder alles zusammen zupacken aber es geht schon, hab mich dran gewöhnt.

So jetzt hier mal ein paar Fotos, Zimmer 404

v98nx85b.jpg

goidtm7t.jpg

tfho6txs.jpg

958fr3re.jpg

qvccts5c.jpg

du7s9odd.jpg

yoqyt3zq.jpg

Wer die Lage mag, absolute Empfehlung und meiner Meinung nach bester Austausch für das August suites! Könnte das neue Forums-Hotel werden :-D 1200 baht/Nacht
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
@bintang::daume

Ja, so ist es.
Wenn noch einige Kleinigkeiten nachgerüstet werden, dann ist dieses
Hotel im P-L-Verhältnis + Wohlfühlfaktor + Lagevorteil unschlagbar.
Übrigens mit wirklich guter Küche oberdrein.

Siam@Siam kostet über Agoda mehr als das Doppelte + Fucking Joiner Fee.....:teuflisch
August Suites ist für mich nur noch im Archiv angenehmer Erinnerungen...........:zwink
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Schaut ja sehr nett aus, zumal für diesen Preis. :daume

Die Platzierung des TV (siehe Foto Bintang) ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt sicher schlimmeres.

Bin jedenfalls froh, das Member Homerun wieder in der Heimat ist, die Arbeit wartet sicher schon sehnsüchtig. ;)