Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
lumix_august_680.jpg
lumix_august_306.jpg

lumix_august_328.jpg

Eingang befindet sich unmittelbar vor dem Beerbarkomplex ca. 50 meter vorm Eingang der Walking Street. Das hellblaue Schild ist recht markant und und wenn man weiss wo man zu suchen hat, auch nicht zu übersehen.
Man läuft dann rechts an den ganzen komischen beerbars vorbei...
___________________________________________________________________________________________________


Wunderbarer Platz bevor es abends durch die Walking Street geht bzw. man von dort verschnaufen will. Aber auch wenn man überhaupt einen Platz sucht, wo man gediegen über die Bucht von Pattaya schauen kann.
Eignet sich meiner Meinung nach auch hervorragend zum vorglühen und konsumieren preiswerten Bieres bevor man dann in den WS-Dissen ein vielfaches zahlt.
Die Preise sind nämlich angenehm moderat.
Beer Chang 50 oder 60 baht. Singha auch um den Dreh´
Sangsom-Soda + Gin Tonic 90 thb sowas.
Eisbecher 90 baht.
mehr fällt mir jetzt nicht ein. heisse ja nicht Paul :bigg
Diverse Snacks und Essen gibts auch.
Hab ich aber nicht getestet.
Toiletten sehr sauber.
Vorne an der Bar sitzen immer einige Single-Ladies, wie das hellblaue Schild auch andeutet.



ps: auf dem Bild sieht es recht leer aus. Waren aber schon einige Gäste da. Das Ding ist ziemlich gross. An einem andern Tag, ich ohne Foto, waren die Tische am Wasser sehr gut besetzt.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

ist da nicht auch ein Boxring zwischen den nebenliegenden Bars ?
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Bin da immer mal wieder gerne.
V.a. am Nachmittag...
Gute Preise, ruhig isses und die Aussicht is recht nett.

@Billy
Ja
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Ja, immer einen Besuch wert. Free Wifi gibt es kostenlos dazu.

cimg6371.jpg

cimg6370.jpg

cimg6367.jpg

cimg6369.jpg



cimg6371.jpg


Ich glaube die haben eine Vorschrift, dass keine Bedienung über 1,45 m bzw. 1,50 m groß sein darf.
Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

cimg6371.jpg
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Ja, mir...:bigg
Nur Zwerge da...:bigg
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

ist da nicht auch ein Boxring zwischen den nebenliegenden Bars ?


Ja, zwischen den davor liegenden Bars ist ein Boxring.

In diesem Biergarten sitzt man wirklich schön, essen war auch OK wenn wir dort waren. Hier soll ja auch das forenübergreifende Treffen am 28. 12. statt finden.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

soviel ich weiss gehört das dem 'pattaya pete' von der freelancer bar/forum.
ideal gelegen, was ich vermisse sind paar gute sonnenschirme an den äusseren tischen, oder sind da jetzt welche? tagsüber kann man da nicht sitzen.
und von der abwasseranlage wollen wir mal absehen
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

soviel ich weiss gehört das dem 'pattaya pete' von der freelancer bar/forum.
ideal gelegen, was ich vermisse sind paar gute sonnenschirme an den äusseren tischen, oder sind da jetzt welche? tagsüber kann man da nicht sitzen.

Nein, Sonnenschirme gibt es keine. Würde auch nicht lange halten bei der häufig steifen Brise dort.
 

udon09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
80
118
493
im schönen Rheinland
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Schöne Fotos,besonders die am späten Abend.
Werde wenn ich jetzt im Dezember für ein paar Tage dort bin,den Beer Garden mal besuchen.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.478
100.969
5.265
52
Stuttgart
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Zum Relaxen nach einer ST oder vor der Freelancer-Jagd ist der Beer Garden gut geeignet.

Man kann die Aussicht auf's Meer genießen,ein Buch lesen oder einfach nur ungestört die Gedanken kreisen lassen.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

War da auch schom mal zum essen,ist wirklich zu empfehlen.

Also mindestens das Thai-Essen dort ist, absolut unterirdisch bescheiden - dafür sind die Essenspreise doch recht stolz. War da schon mit Kollegen, ohne jedwede kulinarischen Ansprüche verabredet und selbst die haben dann gemeckert - ist halt leider alles mit Fertigware(n) und vielen, vielen künstlichen Zusatzstoffen gekocht.

Treffen - Trinken - Schauen "okay" - Essen dort - eher "Nein", aber sicher gibt es genug Member, welche nichts auszusetzen haben werden... :bigg

Authentisches Thai-Food wird man da nicht finden - ebenso wird man keine Stunner an der Bar antreffen - es ist eher der Treffpunkt, für die absoluten Lonely Hearts, mit Kontaktstörungen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: walli und Pomtong

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

@Uferlos

Gut geschrieben.

Ich mag zwar den Laden...

...aber deine Ausfuehrung is aus diesem Blickwinkel auch und sowieso total richtig...

Genau so isses.

Trinken, sitzen und zum Fenster rausschauen is da recht schoen.

Wer da aber zum Ficken oder Essen hingeht, hat was falsch gemacht...

Alleine oder hungrig da rein... Neeeeeeee..... Im Leben nich... :bigg

Sich da aber in Gesellschaft einen ansaufen am Nachmittag oder bei Sonnenuntergang oder so...

...gerne! :bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

@ Bundy

hast mir die Arbeit erspart das so zu formulieren:daume

Authentisches Thaifood und der Name Pattaya Beer Garden sind schon ein Wiederspruch in sich, oder ?

Und die Girls hab ich mir aus der Nähe nicht betrachtet. Wenn ich aber sehe, was hier teilweise als schönheiten deklariert wird, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass für den ein oder andern was dabei ist :p
 
  • Like
Reaktionen: walli

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

ist da nicht auch ein Boxring zwischen den nebenliegenden Bars ?

Den Boxring gibt es immer noch. Der liegt aber im vorderen Drittel des Barkomplexes.

Ist lästig dort in der Nähe an der Bar zu sitzen, weil immer der Gewinner des letzten Kampfes zum Geld sammeln an kommt.
:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Der Biergarten ist nicht schlecht, wenn man in weiblicher Begleitung, etwas abseits des Rummels, in gemütlicher Atmosphäre etwas essen will.


Das größte Manko sind jedoch die nicht zu übersehen Moskitos, die sich reichlich an den Gästen laben.


Vielleicht wollten die Betreiber etwas nach dem Vorbild des Bangkoker Biergartens auf die Beine stellen.
Was jedoch die Qualität der Freelancer betrifft, so muss noch reichlich daran gearbeitet werden.

Naja, so lange besteht der Laden ja auch noch nicht und wenn der Nachschub ausbleibt, so werden die Girls auch nicht jünger. :bigg



.
 

Mic.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2009
6
0
111
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Also mindestens das Thai-Essen dort ist, absolut unterirdisch bescheiden - dafür sind die
Authentisches Thai-Food wird man da nicht finden

Schade, denn dann hat sich der Beer Garden zum negativen entwickelt. Ich esse in LoS im Urlaub eigentlich nur Thaifood, und da hat der Beer Garden bisher beim Thaifood immer mittelprächtig abgeschnitten, frische Zutaten, einigermaßen gut zubereitet und wirklich authentisch. Klar gibt es besseres, aber als Stärkung vor einer GoGo-Tour brauchbar. War zuletzt im Mai 2009 dort.
Aber so wie ihr schreibt sollte man da jetzt besser nichts mehr essen. Und da fällt mir ein, beim allerletzten mal hatte ich auch ein schlechtes Erlebnis: irgend einen Seafood-Teller mit Gemüse bestellt, und es kam wirklich alles paniert und frittiert (also auch das Gemüse - wie kann man nur...), extrem mit Fett vollgesaugt, einfach nur widerlich.