Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Warum ist dieser Beergarden denn nichts für den Stammtisch,

liegt doch optimal auf der Taxiroute:daume
 

Banny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2009
149
99
873
kärnten
Platz genug, nicht zu laut, leicht zu erreichen , Parkplatz für Autos schlecht für Mopets kein Problem
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Platz genug, nicht zu laut, leicht zu erreichen , Parkplatz für Autos schlecht für Mopets kein Problem

Man muss ja nicht mit Auto vorfahren,
stellt man halt irgendwo ab
und dann 10 Baht fürs Taxi - und Paul kommt von da auch prpblemlos zu Soi 6,

aber ist doch geil abends beim Bierchen ein wenig klönen (wie man in Hamburg sagt) und auf Meer schauen
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nee das dingen ist ungemütlich, zu gross, zu offen, voller ausländer,
denke nicht dass die an german beer songs spass haben
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nee doch, leider das gegenteil, inselaffen, islamisten, ruskies, juden und christen:hut
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich fand diesen Barkomplex schon immer gut. An den Boxing Bars nehme ich bei meinen Pattaya Visiten oft noch mein letztes Schlummersingha. :bigg

Sind ja auch nur wenige Minuten bis zum Bed ;)

Die Läden sind eigentlich immer gut besucht. An irgend einer Bar ist immer Action . Und wenns nur wieder so ein thaiboxender Falangdödel ist.
Und die Boxschnorrer störten mich noch nie. Die stelle ich immer auf ignore.

Auch an die vielen Ausländer an den Bars habe ich mich mit der Zeit gewöhnt.
Ich quatsch sowieso meist nur mit dem einheimischen Inventar :bigg

Pum
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
...und Thai hats dort auch. :baeh

Das Thaimanagement dort will nicht, dass man für grössere Gruppen dort Tische zusammenstellt.
Es kommen ja manchmal auch andere Gäste und die haben dann keinen Platz.
Von der lichten Grösse her ist der Laden absolut in Ordnung, aber die sind da total
unflexibel.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
irgendwie hängt der laden mit der freelancer bar zusammen, zumindest wurde er von einem FLB typen gegründet, (pattaya pete?)
soll aber nix negatives sein. they have deep pockets und erfahrung.
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
irgendwie hängt der laden mit der freelancer bar zusammen, zumindest wurde er von einem FLB typen gegründet, (pattaya pete?)
soll aber nix negatives sein. they have deep pockets und erfahrung.

Stimmt @x-man,

habe ich auch gehört, sollte so eine Freelancer Alternative zum Bangkok Beergarden,
Suk. Soi 3, werden.

Aber bei deiner Aussage hast du was vergessen:

...nee doch, leider das gegenteil, inselaffen, islamisten, ruskies, juden und christen

Dort sieht man auch viele Aussies (na, keine Össis oder Ossis, wie wir sie kennen) :baeh
Gruß
Hancha
 

christian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2010
31
5
418
aber ein super liegendes Lokal und die Mädels an 20 Uhr,dann gratis Bier und Salat, auch nicht ohne ,letzte Woche super Maus mit 18 rausgeholt frisch aus Surin eingetroffen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich lernte dort mal eine kennen; ihr Bierdeckel/Rechnung war höher
als manche Auslöse; ich hab´s dann gelassen; sie war zu voll
 

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Pattaya Beer Garden

In den Pattaya Beer Garden kurz vor der Walking Street habe ich Anfang September an einem noch einsamen Abend auch erstmals abends vorbeigeschaut ... Wie ich vorher gehört hatte, sollte dies ja eine Bar für Freelancer sein .. !? Da deutlicher Frauenüberschuss herrschte, konnte ich mich schwer gegen weibliche Annäherungen wehren. :dancing Hatte auch u.a. eine Nette, die mich gerne begleitet hätte. Aber wollte trotzdem Barfine, also nix Freelancer ... In dem Komplex scheinen mir diverse "Unterbars" zu sein, ob die alle für sich wirtschaften, habe ich mich gefragt ... :licht Na ja, von da aus bin ich dann doch wieder in den Armen meiner Liebsten gelandet ...:bigg
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
@Reiner, dann warst du bestimmt nicht im beergarden, sondern davor in dem bar- komplex. der mit dem boxring. an dem komplex muss du ganz rechts vorbei richtung meer. dann kommst du in den beergarden, wo man auch essen kann. da wird sicherlich keine barfine verlangt, ebenso wenig wie bei dem in bangkok.
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Und das Essen dort ist auch ganz gut.:daume

Das einzige was mich dort nervt, sind die Moskitos.

Habe es noch nie geschaft, dort ohne Stiche rauszukommen.

Und barfine habe ich dort auch noch nie gezahlt. Hab dort schon

öfters einen Hasen mitgenommen. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
@Harry Hmmh ich hab mir noch mal ein Foto vom dem Laden angesehen, was ich vor Ort gemacht hatte. Es ist ein zweigeschossiges offenes Gebäude, an dem rechts die Leuchtreklame "Pattaya Beer Garden" hängt. Mein Verdacht: Sollte ich etwa zu früh abgefangen worden sein, statt dort einfach durch zu laufen ... :bigg :k Beim nächsen Mal schaue ich mir das noch mal genauer an ...

pattybeergarden11%.jpg

Anhang anzeigen 217052
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden



:zwink
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089