Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.814
2.963
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Vielleicht ist das Essen ja im Laufe der Zeit schlechter geworden, aber ich war damals zufrieden.
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.808
11.298
4.218
Rhein-Main
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Denke das mit den Moskitis könnte auch uhrzeit/jahreszeitabhängig sein.
Habe überhaupt keine wahrgenommen. Abee ich bemerk´die eigentlich in Pattaya nie ....
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.814
2.963
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Denke das mit den Moskitis könnte auch uhrzeit/jahreszeitabhängig sein.

Wahrscheinlich waren die "Jung" einfach an diesem Abend geiler als ich und wollten mich wachrütteln.:dancing
Im Allgemeinen habe ich gerade in Patty sonst keine Probleme mit dem Viehzeugs.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Die Speisekarte kann man so gut wie nicht lesen an den Tischen da das Licht so schwach ist. War vorgestern dort.
 

Italo-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2009
48
2
318
NRW
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Zum vorglühen/erholen oder runter kommen ist der Laden ganz okay.Die freelancer dort sind im Maximum medium. Weiß auch nicht mit welchen Vorstellungen die in die Verhandlungen gehen, weil ich da nie meine Kragenweite gefunden habe.
 

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
69
25
378
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Zum vorglühen/erholen oder runter kommen ist der Laden ganz okay.Die freelancer dort sind im Maximum medium. Weiß auch nicht mit welchen Vorstellungen die in die Verhandlungen gehen, weil ich da nie meine Kragenweite gefunden habe.

Maximum Medium ?
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

neues Konzept im Beer Garden,

wer ein Maedel nimmt,
bekommt Kohle

"What, no freelancers!!!!", I hear people say. Well, yes the Beer Garden does have freelancers and quite a few of them however they rarely turn up before 9pm. Those that do come early rarely find a farang to hook up with so they stop coming in early. A vicious circle really.

In the past we have run successful promotions aimed at getting the girls in early. They work, insofar as the girls turn up but as they still don't find any action they soon get bored with it and revert to turning up later. To combat this we are launching a new Friday promotion this week aimed at both sides of the problem.

For the girls we will be offering free drinks (yes free) between 4pm and 9 pm on Friday nights. This offer is for unaccompanied girls sitting at either of the two bars.

For the guys we are offering Bar Fines between these times.

Bar Fines may not sound like much of a promotion but the BIG DIFFERENCE is that WE will pay YOU the bar fine. If you hook up with a freelancer in the Beer Garden between 4 pm and 9 pm on Friday nights, WE will pay YOU a 200 baht bar fine. The 200 baht will be credited to your bill, so that's 3 or 4 extra beers for free.

To accommodate this we have appointed Ae as Mamasan. If you want to bar fine a girl, just ask your server and she will bring over Mamasan Ae to sort things out for you. Ae will add the 200 baht credit to your bill.

What happens after WE pay YOUR bar fine is as always in Pattaya between you and the girl. We expect you to leave with her but after that you'll need to figure out what happens, yourself.

If you do not use the full 200 baht credit, we will not pay it back in cash. You need to spend it or lose it. You can use it on any of our food or drink products.

So, the girls drink free and the guys get paid 200 baht for picking up a girl. That has to be a good deal. If it works well on Fridays we may introduce it as a nightly promotion but with shorter hours. You'll hear about it here if we do.
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

im Januar/Februar, waren am Weekend einige mehr als annehmbare Frelancer am Start,
ok der Altersschnitt liegt über 30, zunächst wurden TraumPreise für LT aufgerufen,
mehr als 1000 zahle ich aber nicht. bin dort bisher 2 x fündig geworden,
unter der Woche sind relativ wenig Girls am Start:echt
 

Tom_69

Genießer
Inaktiver Member
10 Februar 2009
80
66
748
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Also ich kann dazu nur sagen, daß ich relativ häufig dort hingehe, wenn ich in Pattaya bin(zuletzt im März 2010).
Gerade sehr oft, wenn ich hungrig bin, sehr spät dran und danach noch irgendwo in die Walking Street hin will.

Mir schmeckte bisher Farang- wie auch das Thaifood dort eigentlich immer.

Allerdings bleibe ich meistens nie allzu lange dort.

Eine Frau wo mir gefällt,habe ich dort allerdings noch nie gesehen,also wollte ich dort auch nie eine mitnehmen.

Aber was solls.Dafür gibt es andere Orte !!!
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.814
2.963
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

erwarte kein kulinarisches Feuerwerk :bigg

Das erwarte ich auch nicht, aber kurz nach der Eröffnung waren für mich persönlich die bestellten Gerichte grottenschlecht. Ich war nicht der einzige Kunde, der das Essen zurück gehen ließ.

War nun länger nicht dort und ich schätze das Küchenpersonal hat gewechselt und nun kann ich einen erneuten Versuch starten. Die Location ist ja gar nicht zu schlecht und bietet eine gute Alternative zu den immer wiederkehrenden Barbesuchen.

Man kommt halt in das Alter wo etwas Ruhe als angenehm empfunden wird:bigg
 

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Hallo,

sollte es in Thailand sich die Lage bis Nov. wieder beruhigen, dann werde ich den Biergarten auch aufsuchen. Die Lage ist ja ziemlich gut.

Gruß
Paul
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.814
2.963
AW: Pattaya Beer Garden - Beach Road

Hallo,

sollte es in Thailand sich die Lage bis Nov. wieder beruhigen, dann werde ich den Biergarten auch aufsuchen. Die Lage ist ja ziemlich gut.

Gruß
Paul


Die Rothemden sind nicht an dir persönlich interessiert und wollen nur vom Volk gewählte Vertreter.
Keine Angst und wenn alle Stricke reißen, einfach ein rotes T-Shirt besorgen und schon bist du ein Sympathisant und nicht alleine.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Wuschtl