Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya Beer Garden - Beach Road

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
ja Reiner, warst du falsch. genau unter dem schild "beer garden" durchlaufen, und immer gerade aus. dann bist du richtig. nicht von links ablenken lassen. ist eh ne recht teure ecke.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Der Biergarten ist direkt am Meer, hinter den ganzen Bars.

Ganz genau.
Dort wo die Moskitos ihren Versammlungsort haben und @superingo seine Hasen jagt. :echt

Ich war länger nicht mehr dort und inzwischen soll das Essen auch wieder zu genießen sein.
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
@Harry Hmmh ich hab mir noch mal ein Foto vom dem Laden angesehen, was ich vor Ort gemacht hatte. Es ist ein zweigeschossiges offenes Gebäude, an dem rechts die Leuchtreklame "Pattaya Beer Garden" hängt. Mein Verdacht: Sollte ich etwa zu früh abgefangen worden sein, statt dort einfach durch zu laufen ... :bigg :k Beim nächsen Mal schaue ich mir das noch mal genauer an ...

Mach das!
Dein Verdacht ist genau richtig :daume
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
Hi Leute,

ich war nun auch wieder einige male im Beer Garden und muss sagen wie immer super..Nette Bedienung, gutes Essen, die Preise sind auch ok. Kann man nicht meckern, gerne wieder.

Aloha
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.059
1.693
63
für mich eine Oase der Ruhe,zentral gelegen,ruckzuck ist man wieder auf der WS. Das Essen ist ganz gut und man
kann mit der Schwutte schön am Wasser sitzen,was trinken und Smalltalk halten.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Empfehlenswert der grüne Salat für 70 Baht (Nr. 56 oder 57).
Man erhält zusätzlich eine kleine Portion Kartoffelsalat.

Som Tam ist eines der besten in PTY - sagt Mia.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
.....und das Wichtigste ist, es ist kostenlos. :daume

Wo gibt es sonst schon etwas umsonst.

Die Zutaten musste aber schon berappen!

Auf dem Dorfe macht sich Mia aber nicht die Mühe Som Tam herzustellen. Gibt es um die Ecke für 20 Baht - nach ihren Geschmackswünschen!
Da lohnt es nicht, selbst Hand anzulegen!
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Die Zutaten musste aber schon berappen!

Im April dieses Jahres hatten sich die Mädels an die Arbeit gemacht und das Endresultat, einen großen Teller mit Tam Som mit an den Tisch gebracht.

Wir hatten zwar noch aus der Karte bestellt, aber Zutaten zur Herstellung der Eigenkreation waren auf der Rechnung nicht aufgeführt.


Vielleicht war es den Betreibern auf Dauer zu teuer und sie bitten nun zur Kasse.
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Obwohl schon X mal da gewesen, ist mir erst auf dem Foto der letzten Seite aufgefallen, das es 2 stöckig ist.
Oben war ich noch nie, was ist denn da? Weitere Bars ?
 
Thailernen.net

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Obwohl schon X mal da gewesen, ist mir erst auf dem Foto der letzten Seite aufgefallen, das es 2 stöckig ist.
Oben war ich noch nie, was ist denn da? Weitere Bars ?

Der Beergarden ist aber nicht zweistöckig. Eher die davor gelagerte Chickenfarm.
Hat aber nichts mit dem Beergarden zu tun.

Meine mich erinnern zu können, dass dort neuerdings eine Ladyboys-Bar ist (ohne Gewehr).
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Meine mich erinnern zu können, dass dort neuerdings eine Ladyboys-Bar ist (ohne Gewehr).

Ohne Gewähr ist gut, so kannst du auch nicht verklagt werden. :bigg

Ist aber zutreffend mit der LB-Bar.
Sind zwar keine Gewehre im Umlauf, aber dafür umso mehr gefährliche Knüppel.
 

Krake

walker
Inaktiver Member
7 Januar 2011
29
13
363
Momentaufnahme zur Peak season (unter Bewachung):
Bier kommt sofort, 1 Jiag (Maß) 135 THB (Tiger) bzw. 150 (Heineken)
Essen dauert ewig, Preis-Leistung ist akzeptabel
Hasen waren zum Zeitpunkt der Momentaufnahme eigentlich gar keine am Start, bzw. meine Bewachung war da im Vergleich eindeutig die bessere Alternative.