Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya Beer Garden - Beach Road

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.128
2.277
1.813
Bremen
Ja Danke für die Ablichtung der Karte.
Ich fand allerdings das Essen im PBG immer mittelmäßig, denke man zahlt 30 % Aufschlag für den Seebblick.
Ganz schlimm empfand ich die Lichtverhältnisse - man bekam eine Taschenlampe zum studieren der Karte - mal ehrlich - was soll das ?
Ja klar - nur für Verliebte und so.

Wie kann man da denn eigentlich Girls abschleppen - sitzen die an der Bar oder irgendwo im Dunkeln ?

PanTau
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Aber hat das mit den Bierdeckeln überhaupt funktioniert oder ist das nur ein PR-Gag? Irgendwie ist mir nie aufgefallen, dass da großartig Freelancer auf Beute lauern. Hat aber nix zu sagen, da ich dort meist nur Augen für meine eigene Begleitung hatte.
 
Thailernen.net

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.824
2.415
im kalten Deutschland :-(
an der Bar waren manchmal Girls, allerdings eher älteres Semester, einmal hab ich ne 30 jährige mitgenommen.

Das mit den Bierdeckeln funktioniert nur an der Bar und nicht an den Essenstischen
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.128
2.277
1.813
Bremen
an der Bar waren manchmal Girls, allerdings eher älteres Semester, einmal hab ich ne 30 jährige mitgenommen.

Das mit den Bierdeckeln funktioniert nur an der Bar und nicht an den Essenstischen

"Das mit den Bierdeckeln " ?

Ich bitte um Aufklärung.

PanTau
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.824
2.415
im kalten Deutschland :-(
"Das mit den Bierdeckeln " ?

Ich bitte um Aufklärung.

PanTau

weiss nicht mehr was genau drauf steht, je nachdem wie rum sie auf dem Tisch liegen steht auf der einen Seite drauf sowas in der Art wie "lass mich in Ruhe chillen" und auf der anderen Seite so etwas wie "bin an Bekanntschaften interessiert", der Farbe nach von weitem recht gut zu erkennen


edit google klau

pbg.jpg
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.772
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Das mit den Bierdeckeln ist schwer Kult im Seebad und aus deutscher Sicht sensationell - für Deutsche ist es eher ungewöhnlich, an der Bar zu sitzen und der Reihe nach von Damen angegraben zu werden und dann mit ihnen ohne Barfine ins Hotel zu gehen. Die Bierdeckel-Ampel lässt es zu dass man auch einfach nur so da sitzen und sich das Spektakel angucken kann, das Feature gibts am Ballermann in der LK Metro nicht. Es wäre wirklich schade wenn es das nicht mehr geben sollte.