Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Pattaya April 26

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.181
3.114
1.665
Stuttgart, Deutschland
kann mir einer mal sagen warum viele Falangs
hier bei 36 Grad mit langen Jeans rum rennen?😂😂😂😂 ich könnte jedes mal den Kopf schütteln 😱

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
992
10.187
2.695
42
DüW
so gestern Insomina u I-Bar

I- Bar absolut miess , Schwanzparade sagte Kumpel
später 030-1h Frauen absolut nichts B/ C Ware
nicht mal für 300 bht hätte ich da eine genommen! ( so viel dazu dass unten ja tolle Frauen angeblich sind😭u ich keine Ahnung habe)
oben leider auch schlecht..bin leicht erkältet u somit halb so wild

War gestern auch vor Ort.

Uhrzeit so gegen 0130 (unten) und gegen 0215 (oben).
[Uhrzeit können etwas abweichend sein, aber nicht viel]

Also, m.M.n. ist für absolut jeden Geschmack was dabei und man wird gefunden. Also so wie immer

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.414
50.695
4.315
Weil alte Männer in kurzen Hosen meistens kacke aussehen.
Und zumindest meine Jeans sind nicht verratzt.

I have great Jeans.

Ich denk da eher liberal und bin der Meinung jeder soll anziehen was er will. Wobei manche schon etwas komisch / assi wirken - das würde ich aber nicht alleine an langer / kurzer Hose ausmachen sondern am Gesamtbild. Ich glaube so in der Art hat Carlos es auch gemeint. Aber irgendwie hat er das generelle Talent, aufgrund seiner Ausdrucksweise selbst bei berechtigter Kritik überheblich und unsympathisch zu wirken, und deshalb immer hier Gegenwind zu bekommen 😉
Aber andererseits geht er damit wiederum meistens recht locker um und zieht den Bericht hier trotzdem durch - dafür gebührt ihm wiederum Respekt 😉

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
992
10.187
2.695
42
DüW
Man(n) könnte ja auch Chinos anziehen oder Stoffhosen, falls es unbedingt lange Hosen sein sollen. Mach ich beruflich und privat auch sobald es heiß/warm wird.

In diesem Sinne: soll doch jeder anziehen was er möchte.

Muss nun weiter am Pool chille... over and out

Zuletzt bearbeitet:

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.181
3.114
1.665
Stuttgart, Deutschland
Weil alte Männer in kurzen Hosen meistens kacke aussehen.
Und zumindest meine Jeans sind nicht verratzt.

I have great Jeans.
totaler Quatsch es gibt sehr schöne kurze Hosen
das Argument kannst jemand anders erzählen
bei dem Wetter trägt man kurz..nur Europäer laufen hier rum wie im Winter😂😂😂

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.181
3.114
1.665
Stuttgart, Deutschland
Ich denk da eher liberal und bin der Meinung jeder soll anziehen was er will. Wobei manche schon etwas komisch / assi wirken - das würde ich aber nicht alleine an langer / kurzer Hose ausmachen sondern am Gesamtbild. Ich glaube so in der Art hat Carlos es auch gemeint. Aber irgendwie hat er das generelle Talent, aufgrund seiner Ausdrucksweise selbst bei berechtigter Kritik überheblich und unsympathisch zu wirken, und deshalb immer hier Gegenwind zu bekommen 😉
Aber andererseits geht er damit wiederum meistens recht locker um und zieht den Bericht hier trotzdem durch - dafür gebührt ihm wiederum Respekt 😉
is halt meine Meinung, lange Hosen ist ein no go! sage es eben knallhart u weiss es gibt Kritik
passt😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LONE WULF 68

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Kleider machen Leute. Und nicht jeder ist so ein perfekter Adonis wie du :echt:jerry
Richtig.
die Jeans sind meistens verratzt u nichts besonderes was die Herren da tragen
Die kann man extra verratzt kaufen.
lange Hosen ist ein no go
Kurze Hosen ist ein no go , fehlt nur noch sandalen o . Clocks . Am besten mit tennissocken .
Kurze Hosen, maximal zum Frühstück oder Mittagessen.

Tischtennis Pattaya

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
732
8.841
2.595
29
totaler Quatsch es gibt sehr schöne kurze Hosen
das Argument kannst jemand anders erzählen
Klar gibt es schöne kurze Hosen, nur sehen die meisten darin trotzdem nicht unbedingt vorteilhaft aus, mich eingeschlossen. Ich trage abends auch lange Hosen, in den klimatisierten Läden ist es damit auch nicht zu warm. Aber natürlich kann man in Pattaya abends auch mit kurzen Hosen ausgehen, ich bin ja schon froh wenn die Leute nachts im Club Ärmel an den Shirts haben. :biggrin:

Tagsüber trag ich aber natürlich auch kurze Hosen.