Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Pattaya April 26

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.189
3.168
1.665
Stuttgart, Deutschland
kurze Zusammenfassung;

Urlaub war schön aber ich habe festgestellt dass mein Verlangen nach Ladies u. Vôgeln nachlässt. hatte oft 1 Tag Pause zw . 1 Nummer..ok ich hatte keinen Flop , einige Stammladies.
ich war auch zu faul neue ladies zu suchen (zum Bsp in Gentleman Clubs ..so wie früher)

2024 hatte ich noch Nachts die Ladies aus dem Insomina mitgenommen u dann bestiegen , spät geschlafen.
gar keine Lust mehr auf sowas ( die 3 mal wo ich dort war ging ich alleine nach Hause)

Eingentlich habe ich mehr die Massagen und das gute Essen genossen...man wird halt älter😂

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.355
34.237
4.115
auch wenn es die meisten nicht wahr haben wollen:echt
Daran liegt meiner Meinung nach ein nicht zu unterschätzender Anteil an der Wahrnehmung des Spaßfaktors in Pattaya gerade für die alten Hasen die Pattaya schon in jüngeren Jahren besucht haben.

Klar hat sich Pattaya verändert, ist professioneller geworden.
Man selbst wird aber inzwischen nicht nur deshalb vom professionellen Pattaya eingeholt , als älter werdender Sack ohne (oder zumindest deutlich weniger) Sexappeal fürs gegenüber hat man auch vor 35 Jahren nicht das gleiche erlebt wie mit , allerdings war das frühere semiprofessionelle Pattaya oftmals etwas weichgespülter und bemühter als das aktuelle so das es nicht so spürbar war für den der die Unterschiede einordnen kann.

Ich bin echt auf November gespannt, Mal sehen was das wird. Vorfreude ist irgendwie so gar nicht da was mich nach drei Jahren Abstinenz selbst etwas irritiert. Aber vielleicht kommt das ja noch....

Thaihunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2026
92
167
393
kurze Zusammenfassung;

Urlaub war schön aber ich habe festgestellt dass mein Verlangen nach Ladies u. Vôgeln nachlässt. hatte oft 1 Tag Pause zw . 1 Nummer..ok ich hatte keinen Flop , einige Stammladies.
ich war auch zu faul neue ladies zu suchen (zum Bsp in Gentleman Clubs ..so wie früher)

2024 hatte ich noch Nachts die Ladies aus dem Insomina mitgenommen u dann bestiegen , spät geschlafen.
gar keine Lust mehr auf sowas ( die 3 mal wo ich dort war ging ich alleine nach Hause)

Eingentlich habe ich mehr die Massagen und das gute Essen genossen...man wird halt älter😂
Das geht mir leider genauso, tja der Zahn der Zeit nagt leider an uns allen!

• Like
Reaktionen: carlos661

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
795
2.299
1.543
Ich glaub nicht mal, dass es nur das zunehmende Alter ist. @Hammer67 hat das schon gut zusammengefasst. Es ist einfach auch der Reiz weg. Früher ist man mit funkelnden Augen durch die Stadt gelaufen, hat neues entdeckt und war offen für neues. Nach zig mal Pattaya, hunderten Girls und Lbs ist einfach die Lust nicht mehr da. Zumal die Ladies gefühlt auch alle deutlich mehr Nutte als früher sind. Da war es gefühlt einfacher ein süßes Ding zu finden oder nach Lust ein kleines Schweinchen.

Aktuell seh ich viel Einheitsbrei in der Stadt. Oft der gleiche Typ Frau, Tattoos, große Brüste, gleicher Schminkstil. Dass man hier auch weniger geil wird, liegt zumindest bei mir in der Natur der Sache.

Die aktuelle Hitze macht es auch nicht besser 😂

In meinen Condo/Gym ist eine Granate aus China. Die würde ich rund um die Uhr besteigen :giggle: aber die ist leider mit BF dort. Thaigirls sind ebenfalls dort, aber eben genau wie vorher beschrieben.

Kommen eben viele Punkte zusammen. Wichtig ist am Ende, dass man eine gute Zeit hat und für sich das beste draus macht. Pattaya bietet hier immer noch sehr gute Möglichkeiten.

Anderswo ist auch nicht alles Gold was glänzt. Schreib die Tage noch was zu meinem zweiten Aufenthalt in Cebu, nachdem meine erste Woche dort vielversprechend war

Zuletzt bearbeitet:

max_hh

Schreibwütig
   Autor
13 März 2015
558
3.056
1.595
es gibt sehr schöne kurze Hosen
Da gebe ich Dir zu 100% recht. Es kommt aber auch auf die Männerbeine an die da drin stecken. Und da ist es egal ob Alt oder Jung. Starke Adipositas und/oder schlechter Pflegzusatnd kann auch eine seher schöne kurze Hose nicht wett machen. Dann emphiehlt sich die sehr schöne lange Hose. Dia kann aich bei 36grad gut aussehen.

Tischtennis Pattaya

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.189
3.168
1.665
Stuttgart, Deutschland
so zum Schluß von Urlaub habe ich noch Covid mitbekommen 🥵
war ja Samstag etwas angeschlagen u. Sonntag schon starke Halsschmerzen u Husten( wie früher bei 2x in China) aber diesmal heftig...
war heute beim Arzt positiv, ab auf Couch und krank geschrieben . also das wird ein paar Tage gehen so wie ich mich gerade fühle 🥲🥲