Hallo zusammen
gestern gut gelandet u. mit dem Bus nach Patty ( erste mal kann ich nur empfehlen für 148 bht !)
also Taxi ist echt unnötig absofort...
bin dann im April Suites eingecheckt .
Zimmer ist ok aber viell. upgrade ich heute auf deluxe ( 200 bht / Tag) fairer Preis meine ich .
Nach Thai food war ich bei my fair Massage
soi honey ( vorne am Eck zur Buhakao)
Ein Forumskollege empfahl mir Micky
optisch genau meins..Geiler Body Tattoos und Silikon C-D cup. sehr hübsch ind mitte 30.
ich musste warten u. dann kam sie u der Kunde ging
ab nach oben u. nackt duschen zusammen.
dann gings los mit Küssen u blasen..war sehe geil mit Eier lecken.
in der 69 leckte ich die rasierte Möse..lecker. dies ging ne ganze Weile ind dann kam Kondom drauf u sie stieg suf mich. wir fickten dann auch in der Missio aber spritzen aufgrund Müdigkeit (?) ging nicht. Sie meinte dann: you can come in mouth
ok.
also Kondom runter u. sie war schön am blasen bis ich mir meine Wochenladung in den Mund spritzte.
Fazit: schöne Nummer die ich wiederholen werde, Lohn: 1500 bht
ach ja es gab noch eine Massage !
ambei 2 Bilder
Gruss
gestern gut gelandet u. mit dem Bus nach Patty ( erste mal kann ich nur empfehlen für 148 bht !)
also Taxi ist echt unnötig absofort...
bin dann im April Suites eingecheckt .
Zimmer ist ok aber viell. upgrade ich heute auf deluxe ( 200 bht / Tag) fairer Preis meine ich .
Nach Thai food war ich bei my fair Massage
soi honey ( vorne am Eck zur Buhakao)
Ein Forumskollege empfahl mir Micky
optisch genau meins..Geiler Body Tattoos und Silikon C-D cup. sehr hübsch ind mitte 30.
ich musste warten u. dann kam sie u der Kunde ging
ab nach oben u. nackt duschen zusammen.
dann gings los mit Küssen u blasen..war sehe geil mit Eier lecken.
in der 69 leckte ich die rasierte Möse..lecker. dies ging ne ganze Weile ind dann kam Kondom drauf u sie stieg suf mich. wir fickten dann auch in der Missio aber spritzen aufgrund Müdigkeit (?) ging nicht. Sie meinte dann: you can come in mouth
also Kondom runter u. sie war schön am blasen bis ich mir meine Wochenladung in den Mund spritzte.
Fazit: schöne Nummer die ich wiederholen werde, Lohn: 1500 bht
ach ja es gab noch eine Massage !
ambei 2 Bilder
Gruss
Zuletzt bearbeitet: