ich weiĂ nicht was du dagegen hast das es nicht so voll ist , bleibt dir doch mehr Auswahl 
...wo denn ?Moin, was genau beinhaltet das Zimmer Upgrade fĂŒr 200 Baht?
...Standard zu DeluxeMoin, was genau beinhaltet das Zimmer Upgrade fĂŒr 200 Baht?
@carlos661
Zeig mal bitte paar von Deinen LT MĂ€dels, denen du immer 3000 Baht bezahlst, weil generell alle die fĂŒr 2000 Baht mitgehen zu hĂ€sslich sind.
Das wÀre wirklich nett von Dir und bildet unser Forum sicher nachhaltig weiter.![]()
nochmal fĂŒr Dich: ich hatte nie eine im Insomina die fĂŒr 2000 LT anbietet. Ok?gestern war ich wieder untern in der I-Bar, ich wette das viele fĂŒr 2k LT anbieten, allerdings war da keine dabei die ich mitnehmen wĂŒrde.@carlos661
Zeig mal bitte paar von Deinen LT MĂ€dels, denen du immer 3000 Baht bezahlst, weil generell alle die fĂŒr 2000 Baht mitgehen zu hĂ€sslich sind.
Das wÀre wirklich nett von Dir und bildet unser Forum sicher nachhaltig weiter.![]()
HĂ€ngt doch mit vielen Faktoren zusammen Uhrzeit/Angebot and Customern/teilweise Sympathie etc... . Bin gerade vor Ort hatte bis jetzt aus Ibar/Insomnia LT Preise 1500 bis 2500 einmal sogar for Free (GlĂŒck gehabt). Teilweise geh ich aber auch ins Risiko und mache vorher keinen Preis aus.nochmal fĂŒr Dich: ich hatte nie eine im Insomina die fĂŒr 2000 LT anbietet. Ok?gestern war ich wieder untern in der I-Bar, ich wette das viele fĂŒr 2k LT anbieten, allerdings war da keine dabei die ich mitnehmen wĂŒrde.
Oben war wieder was ganz anderes , ich habe keine gefragt da ich keine Lust hatte.
Klar laut den super Experten hier, wĂ€ren auch die alle fĂŒr 2k mitgekommen u. hĂ€tten sie Abens , Nachts und Morgens durchficken lassen![]()
2500k blondiertes MĂ€del Silikonhupen top Body . Sie ist gerade vor Ort, kannst dein GlĂŒck versuchen. Forenkollege @SangSomSprite kennt sie auch.thommy ,ich streite das nicht ab dass es LT fĂŒr 1550-2500 gibt! ich habe wirklich einen ausgefallenen Geschmack ( nein es sind keien Stunner sondern fĂŒr mich das richtige Bsp Silikon tattoos) diese findet man nicht alle 2m u sie gehen nicht fĂŒr 2k LT
so gut nun sonst wird der Admin wieder sÀubern![]()
ich habe wirklich einen ausgefallenen Geschmack
so gut nun sonst wird der Admin wieder sÀubern![]()
Bei Deinem "ausgefallenen Geschmack" liegt die Betonung aber nicht ganz zufÀllig auf dem "ausgefallen"? Oder?
Nu meckert doch nicht gleichBei Deinem "ausgefallenen Geschmack" liegt die Betonung aber nicht ganz zufÀllig auf dem "ausgefallen"? Oder?