Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Pattayareise
Checkin Tour
Smurf Bar
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Flintstone
Zahnarzt Ramin

Thailand Pattaya April 26

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
195
1.538
1.493
57
Moin, was genau beinhaltet das Zimmer Upgrade fĂŒr 200 Baht?

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
516
5.427
1.695
Good Old Germany
@carlos661

Zeig mal bitte paar von Deinen LT MĂ€dels, denen du immer 3000 Baht bezahlst, weil generell alle die fĂŒr 2000 Baht mitgehen zu hĂ€sslich sind.

Das wĂ€re wirklich nett von Dir und bildet unser Forum sicher nachhaltig weiter. 👍👌

glaub mir, Bilder wirst Du nicht zu sehen bekommen, da geh ich jede Wette ein !

• fröhlich
Reaktionen: LONE WULF 68

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.136
2.916
1.563
Stuttgart, Deutschland
@carlos661

Zeig mal bitte paar von Deinen LT MĂ€dels, denen du immer 3000 Baht bezahlst, weil generell alle die fĂŒr 2000 Baht mitgehen zu hĂ€sslich sind.

Das wĂ€re wirklich nett von Dir und bildet unser Forum sicher nachhaltig weiter. 👍👌
nochmal fĂŒr Dich: ich hatte nie eine im Insomina die fĂŒr 2000 LT anbietet. Ok?gestern war ich wieder untern in der I-Bar, ich wette das viele fĂŒr 2k LT anbieten, allerdings war da keine dabei die ich mitnehmen wĂŒrde.
Oben war wieder was ganz anderes , ich habe keine gefragt da ich keine Lust hatte.
Klar laut den super Experten hier, wĂ€ren auch die alle fĂŒr 2k mitgekommen u. hĂ€tten sie Abens , Nachts und Morgens durchficken lassenđŸ„±

thommygun

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2014
105
248
773
nochmal fĂŒr Dich: ich hatte nie eine im Insomina die fĂŒr 2000 LT anbietet. Ok?gestern war ich wieder untern in der I-Bar, ich wette das viele fĂŒr 2k LT anbieten, allerdings war da keine dabei die ich mitnehmen wĂŒrde.
Oben war wieder was ganz anderes , ich habe keine gefragt da ich keine Lust hatte.
Klar laut den super Experten hier, wĂ€ren auch die alle fĂŒr 2k mitgekommen u. hĂ€tten sie Abens , Nachts und Morgens durchficken lassenđŸ„±
HĂ€ngt doch mit vielen Faktoren zusammen Uhrzeit/Angebot and Customern/teilweise Sympathie etc... . Bin gerade vor Ort hatte bis jetzt aus Ibar/Insomnia LT Preise 1500 bis 2500 einmal sogar for Free (GlĂŒck gehabt). Teilweise geh ich aber auch ins Risiko und mache vorher keinen Preis aus.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.136
2.916
1.563
Stuttgart, Deutschland
thommy ,ich streite das nicht ab dass es LT fĂŒr 1550-2500 gibt! ich habe wirklich einen ausgefallenen Geschmack ( nein es sind keien Stunner sondern fĂŒr mich das richtige Bsp Silikon tattoos) diese findet man nicht alle 2m u sie gehen nicht fĂŒr 2k LT
so gut nun sonst wird der Admin wieder sĂ€ubern😋

thommygun

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2014
105
248
773
thommy ,ich streite das nicht ab dass es LT fĂŒr 1550-2500 gibt! ich habe wirklich einen ausgefallenen Geschmack ( nein es sind keien Stunner sondern fĂŒr mich das richtige Bsp Silikon tattoos) diese findet man nicht alle 2m u sie gehen nicht fĂŒr 2k LT
2500k blondiertes MĂ€del Silikonhupen top Body . Sie ist gerade vor Ort, kannst dein GlĂŒck versuchen. Forenkollege @SangSomSprite kennt sie auch.

• Like
Reaktionen: Pangaking

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.418
32.522
3.815

Noch nicht ganz 😃

ich habe wirklich einen ausgefallenen Geschmack

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Zeig doch bitte mal ein Beispiel. Eventuell verstehen wir Dich ja nachher besser.

Keine Sorge, wir sind hier in Deinem Reisebericht. Hier sollte eine Diskussion kein Problem sein, sofern es fĂŒr Dich in Ordnung ist.👌

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
882
26.055
3.145
Bei Deinem "ausgefallenen Geschmack" liegt die Betonung aber nicht ganz zufÀllig auf dem "ausgefallen"? Oder?
Nu meckert doch nicht gleich 😂

FĂŒr die Dame kannste schon 3K fĂŒr LT löhnen. So schlecht sieht sie nun auch nicht aus. Wenn der Service und die Performance passt ist der Preis doch okay. Zumindest nicht ĂŒberteuert in meinen Augen.