Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Pattaya April 26

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.137
2.928
1.563
Stuttgart, Deutschland
Nu meckert doch nicht gleich 😂

FĂŒr die Dame kannste schon 3K fĂŒr LT löhnen. So schlecht sieht sie nun auch nicht aus. Wenn der Service und die Performance passt ist der Preis doch okay. Zumindest nicht ĂŒberteuert in meinen Augen.
3 mal abgespritzt
Service 1a, ist um 10h gegangen

Freddy1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2023
35
209
663
Nu meckert doch nicht gleich 😂

FĂŒr die Dame kannste schon 3K fĂŒr LT löhnen. So schlecht sieht sie nun auch nicht aus. Wenn der Service und die Performance passt ist der Preis doch okay. Zumindest nicht ĂŒberteuert in meinen Augen.
Ich meckere ja auch nicht. Aber bei den ganzen Verallgemeinerungen des Threaterstellers hĂ€tte ich jetzt was anderes erwartet, insbesondere wenn so sehr ĂŒber die optische QualitĂ€t der Damen in der ibar (im Vergleich zum insomnia) gemeckert wird. (by the way: was fĂŒr nen Blödsinn). FĂŒr ihn mag diese Dame ein optisches Highlight sein (und das ist auch völlig okay), aber eben nicht fĂŒr andere! Und das ist der springende Punkt! Ich habe mir diese absurden Verallgemeinerungen jetzt ja schon ne Weile ohne Kommentar reingezogen. Aber irgendwann gibts dann auch meinen Senf dazu...
okay hast Rest: bin doch am meckern😆 (wobei ich eigentlich nur verwundert feststellen wollte, was hier so zum besten gegeben wird).

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
897
26.559
3.145
Da hast
FĂŒr ihn mag diese Dame ein optisches Highlight sein (und das ist auch völlig okay), aber eben nicht fĂŒr andere! Und das ist der springende Punkt! Ich habe mir diese absurden Verallgemeinerungen jetzt ja schon ne Weile ohne Kommentar reingezogen. Aber irgendwann gibts dann auch meinen Senf dazu...
Da hast du mal so völlig den Nagel auf den Kopf getroffen. 👍😂

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.137
2.928
1.563
Stuttgart, Deutschland
fĂŒr mich war sie ein Highlight , das ist wichtig
und sie ist nicht unten in der I-Bar.
Sie war das Geld wert, das zÀhlt. ich habe nie behauptet dass ich 10/10 da mitnehme.

• Like
Reaktionen: spider6
Pattayareise

Freddy1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2023
35
209
663
fĂŒr mich war sie ein Highlight , das ist wichtig
und sie ist nicht unten in der I-Bar.
Sie war das Geld wert, das zÀhlt. ich habe nie behauptet dass ich 10/10 da mitnehme.
Diese Formulierung ist fĂŒr mich völlig okay!

Mir geht es um Deine Verallgemeinerungen, mit denen ich herzlich wenig anfangen kann und die oft von Dir zum Besten gegeben werden.