jeden Morgen steht ein dummer aufDoch diese Deppen gibt es, leider habe ich auch solche Bekannte. Das ist Thailand![]()
jeden Morgen steht ein dummer aufDoch diese Deppen gibt es, leider habe ich auch solche Bekannte. Das ist Thailand![]()
Ich finde die Aussage Sympathie spielt keine Rolle vollkommenen falsch. Das wird ja hier im Farum immer unbewusst bestätigt. Natürlich spielt das eine Rolle. Das bemerkt jeder, der in einer Bar sitzt und nicht vollkommenen ver..... ist. Das kann man am schönsten beobachten, wenn man sich zum Beispiel in die Hooters setzt und das Treiben auf der anderen Seite beobachtet. Da steht ein echt hübsches Teil und dann kommen die Freier an. Alleine schon die Rasse spielt eine Rolle. Kleidung, Auftreten, Höflichkeit. Geld haben alle dabei, aber das Girl wählt aus mit wem es mitgeht. Das ist doch logisch. Und noch eine Bemerkung zur Aussage, es geht nur um die schnelle Nummer. Es gibt einen nicht geringen Teil der Girls die ihren Prinzen suchen.Für 1400 ist für die meisten inzwischen eher schwierig inzwischen, den Teil sehe ich genauso.
Sympathie hat nichts damit zu tun sie in die Kiste zu kriegen, ist nun mal der Job... für den Ablauf hingegen spielt es, gerade bei LT, in meinen Augen eine tragende Rolle.
Wenn es zwischenmenschlich funzt und Sie "Mann riechen kann" wird es meist für beide deutlich besser.
Thais sind schlechtere Schauspieler als oftmals behauptet, sie haben nur i.d.r. Mehr Geduld und sind deutlich weniger emanzipiert als Europapäerinnen, damit gleichen sie nach aussen, insbesondere aus europäischer Sicht viel aus was oft fehl interpretiert wird,...
... bis der Tag kommt wo sie wegen Aufgestauter Scheiße wegen nix explodieren.
Manchmal ist geschenkt aber noch zu teuer...ja die Preise für ST und LT sind sehr günstig, man muss aber in der Regel Abstriche beim Alter und Aussehen machen

, die Region entscheidet das letztendlich und lässt dem Gehirn, bis auf Ausnahmefälle, im Bestfall gerade noch genug Kapazitäten um bei Mondpreisen wieder die Oberhand zurück zu fighten.Ist auch falsch, wobei das für LT natürlich eine größere Rolle spielt als bei ST komplett unwichtig ist es aber auch bei ST in der Qualität ganz sicher nicht.Ich finde die Aussage Sympathie spielt keine Rolle vollkommenen falsch.
Das sehe ich auch so, zu einer besseren Qualität der Dienstleistung oft, je nach Lady und deren aktuellen Möglichkeiten auch zu einem besseren Preis aber ein Muss ist das ganz sicher nicht.ich glaube aber nicht, dass Sympathie immer automatisch zu einem tieferen Preis führen muss.
Natürlich hat jeder gewisse individuelle Vorlieben. Der eine mags schlank, beim anderen darfs was zum festhalten sein, einige stehen auf grosse oder halt kleine Titten. Ich persönlich kann beispielsweise mit Milfs gar nichts anfangen, trotzdem würde ich nie behaupten, es gebe keine hübschen Milfs. Ist halt einfach nicht mein Typ.Ich weiß ja das es hier Member gibt die behaupten an jeder Frau wäre was hübsches und Frauen in persönliche, individuelle Optische Kategorien einteilen wäre unterirdisch...

Wenn dich eine mag wirds also teurer? Na dann können dich deine Girls aber überhaupt nicht ausstehen, bezahlst du doch immer nur 1000 Baht.Das Gegenteil ist der Fall. Sobald das eine überzuckert wird es schamlos ausgenutzt. Nach einer Woche ist das 1 Baht Armband noch die bescheidenste Forderung.

Die Story passiert nur den Liebeskaspern in Thailand. Die gibts klar zu Hauf....HuaHin ist eine Hochburg davon.Das Gegenteil ist der Fall. Sobald das eine überzuckert wird es schamlos ausgenutzt. Nach einer Woche ist das 1 Baht Armband noch die bescheidenste Forderung.![]()
ich will es nicht kapieren oder verstehen...in dieser geilen Stadr mit sovielen Ladies sich auf SLT einzulassen u dann noch ne Ablöse von 25k zu blechen?? ich fall vom StuhlIch spreche nicht von mir. Aber ich habe 2 Freunde in Pattaya die komme ohne einer SLT nicht aus. Die machen sich zum Affen. Der Eine gibt in 2 Tagen mit Seiner mehr Geld aus ich ich mit 7 in der Woche und darf 5 Tage keine Andere vögeln. Der Zweite hat sich nach 6 Monaten mit einer Anderen eingelassen und hat um die Alte los zu werden 25.000 Baht bezahlt. Die Neue aus Kambodscha ist zwar noch nicht so abgebrüht, aber sie lernt schnell. Er überhäuft sie mit sinnlosen Geschenken. Er hat im Gegensatz zu meinem Freund Josef keine hohe Rente sondern nur 200.000 Euro vom Hausverkauf. Wie die Beispiele von Vox zeigen ist er spätestens in 2 Jahren Pleite und auch die Alte los.
Mich können sie auch ausstehen wenn ich nur 1000 Baht bezahle. Ich treffe mich seit Jahren mit meinen ST Girls.
Super-LongtimeHallo, was hat es denn mit SLT auf sich?
Ich habe einem Freund von mir, einem erfolgreichen deutschen Geschäftsmann in Pattaya, auch geglaubt, daß er gerade für gut 100.000,- Baht in einer GoGo Bar Spaß hatte
Denen ist das scheissegal und so ne 1Bath Kette ist was worüber die nicht mal nachdenken von der Kohle....da werden Grundstücke, Häuser und Autos gekauft damit Madame glücklich ist.

Lieber Doktor,
Also Rente und Aktien sind schon zwei verschiedene Dinge die Rente bekommt er 14 mal, bei den Aktien läuft es jetzt bei ihm nicht so optimal. Dafür kann er von seiner Rente gut leben und
Ausnahmen bestätigen die Regel. Mein Freund Josef bekommt das Gleiche an Rente und das 14 mal und muss nicht saufen.
Er hat am Monatsende sicher noch mehr Geld übrig als die Mel.
er spart jetzt Geld weil ihm seine Alte verboten hat in den 5 Tage wo sie nicht da ist eine Andere zu vögeln.
Ich habe noch nie verstanden, wie solche 100.000 Baht Parties wirklich Spaß machen. Man könnte es auch eine Nummer kleiner für 10.000 Baht haben und das 10 Abende hintereinander. Aber vielleicht sind manche Leute auch einfach geil auf diesen Bill am Ende. Who cares.![]()