Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
469
7.309
1.945
Hallo @Harpunero, vielen Dank für deine Zusammenfassung, ich habe im Mai/Juni sehr ähnliche Erfahrungen gemacht.


Auch wurde recht häufig bzw. motiviert der Versuch unternommen, Kundschaft für die jeweilige Bar zu gewinnen.
Das ist mir im Vergleich zum Januar auch aufgefallen. Viele mögen das ja, für mich ist es spätestens beim dritten mal innerhalb von Zwei Minuten eher nervig. Trotzdem finde ich das es in der Soi 6 wirklich viele hübsche Mädels hat, die mMn auch in Agogos anheuern könnten.

Ich kenne ja Pattaya erst seit nach Corona, und habe oftmals gelesen, dass in dieser Strasse eher Mädels der zweiten Reihe arbeiten, die dafür zu jeglichen Schandtaten bereit sind. Das scheint sich wohl etwas geändert zu haben, für mich macht die Soi 6 eher den Anschein einer Partystreet, mit der Möglichkeit oben einen wegzustecken. Das passt aber für mich so.



In der XS A Go Go (WS) arbeiten nach wie vor unzählige Mädels. In optischer Hinsicht hat das Angebot in meinen Augen nachgelassen.
Die wesentlich kleinere Pin-up A Go Go (WS) liegt diesbezgl. deutlich vorne
Bei den Agogos gibt es wirklich Licht und Schatten. Ich war dieses Mal Stammgast in der XS, mir haben sowohl die Mädels sowie das ganze drumherum gefallen. Ob man dann auch auslöst muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ich war mit meinen Girls durch die Bank zufrieden, weshalb ich es nicht bereue, obwohl es natürlich aufs Budget schlägt.

In der Pin Up war ich diesen Urlaub nicht, da mir der Laden in der Vergangenheit nicht wirklich zugesagt hat. Wenn du aber sagst, dass dort wieder hübsche Mädels vor Ort waren, glaub ich dir das aufs Wort.

Mit den beiden oben genannten Läden können für meinen Geschmack nur noch die Palace und die Fahrenheit mithalten, in vielen anderen Agogos waren vielleicht jeweils 1-2 Mädels dabei, die für mich in Frage gekommen wären.

Das Negativbesipiel war die Skyfall. Die meisten Mädels um die 40, viele auch mit etwas an den Hüften, und unter 30 konnte ich keine einzige ausmachen. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber wenn ich auf diesen Typ Frau stehe, komme ich doch in den Beerbars für einen Bruchteil des Preises zum Zug.


Beer Bar Auslösen sind für mich aus Mangel an optisch ansprechenden Frauen keine Option.
"Die suche nach der Nadel im Heuhaufen" wurde diesbezgl. vor Jahren bereits immer wieder mal im Zusammenhang mit Beer Bar Girls bemüht.
Ich bin auch kein Freund der Beerbars. Das liegt nicht am Konzept, sondern wie du schon sagst, am Angebot der Mädels. Zuhause ziehe ich eine gepflegte Bar eigentlich einer Disco vor, aber hier ist es irgendwie witzlos durch die Bars zu ziehen, wenn ich mit ziemlicher Sicherheit weiss, in 9 von 10 ist für nichts dabei. Es hat hier halt einen ziemlich hohen Altersdurchschnitt, und zwar auf beiden Seiten.

Jüngeres Publikum habe ich eher auf der WS angetroffen, was aber zur absoluten Mehrheit aus Asiaten bestand. Junge Farangs in meinem Alter sind mir eigentlich nur in den Discos und manchmal tagsüber auf der Strasse aufgefallen.

Aber nochmal zurück zu den Beer Bars: Aus meiner Sicht wäre der logische Schritt, als Barbetreiber mal etwas Kohle in die Hand zu nehmen, um den Staff etwas zu verjüngen und aufzufrischen. Das wäre aber natürlich wieder mit höheren Preisen verbunden. Ohne jetzt zu sehr verallgemeinen zu wollen, halte ich die Kundschaft in den Beerbars für oftmals preissensibel. Deswegen bezweifle ich, ob so ein Schritt überhaupt gewünscht wäre.

Ich glaube sogar ehrlich gesagt, dass die Kundschaft in den Beerbars gar nicht wirklich unzufrieden ist. Die "Nörgler" sind doch eher wir, die dort sowieso nicht verkehren. Die Zielgruppe scheint meistens aus Leuten zu bestehen, die schon Jahre oder gar Jahrezehnte nach Pattaya fahren, das so kennen und auch gar nicht wirklich eine Veränderung wollen. Und wenns für die Zielgruppe passt, glaube ich dass dort nicht alles falsch gemacht wird.

Deswegen gehe ich auch nicht davon aus, dass die Beer Bars aussterben. Faktisch stirbt allerdings irgendwann ein Teil der Kundschaft aus, weshalb die Anzahl der Bars sicherlich eher abnehmen als zunehmen wird.


Online Sexdating
über Thaifriendly weiterhin das erste und beliebteste Mittel der Wahl.

Hier kann ich nicht sehr viel beitragen, da ich TF eher sporadisch nutze. Für mich ist es der halbe Spass, abends durch die Stadt zu ziehen und auf der Suche zu sein. Trotzdem muss ich sagen, dass TF was Preis/Leistung anbelangt, wahrscheinlich das beste ist, was Pattaya zu bieten hat. Für 1500 Baht kriegt man wirklich junge hübsche Mädels, zudem fallen noch sämtliche Nebenkosten weg.


Wie stehst du eigentlich zu den Gentlemen Clubs? Ich habe diese Clubs diesen Urlaub zum ersten Mal besucht, und war eigentlich recht angetan. In punkto Optik bin ich immer fündig geworden, auch herrschte immer eine entspannte, private Atmosphäre. Das liegt natürlich zum einen daran, dass die Lokale geschlossen sind, zum anderen aber auch weil ich oftmals fast der einzige Gast war. In einer Agogo würde mich das stören, hier aber nicht.

Preislich fand ich diese Läden auch in Ordnung, und wer darauf steht kann auch schon beim kennenlernen ordentlich auf Tuchfüllung gehen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.552
116.292
4.265
60
Stuttgart
Anfang, mitte, gefühlte 20.
Aus mir unerklärlichen Gründen zähle ich aber laut Ausweis bereits 42 Jahre. 😭 :rolleyes1:
Also für uns 60 jährige, gehörst auch Du zu den Jungen :bigsmile

Aber das Problem hab ich auch, fühl mich manchmal wie ein 10 jähriger im Spielzeugladen, in manchen A-Gogos :biggrin:
Manchmal Mitte 20 und hin und wieder wie ein 80 jähriger :hammer


Deshalb kann ich doch aber bedauern, das die nachrückende Generation nach meiner Beobachtung erkennbar ausbleibt.
Allah sei gepriesen :bigsmile das die heutige Generation nicht nachrückt

Überleg mal,

- die Trottel welche sich auf die Straße kleben, in Pattaya :confused1: wobei, eine große Überlebenschance hätten die nicht :rolleyes:

- Womöglich noch die Frauenrechtlerinnen auf der Soi 6 und der WS, welche die in der Not ausgebeuteten Prinzessinnen helfen wollten :hammer

Bin teilweise ganzzzzz froh, dass die nicht fliegen, zum anderen Bedauere ich es, Was würde da wohl von seiten der Polizei passieren :p


Gleiches gilt übrigens auch für unser Forum, wo gefühlt eine ähnliche Entwicklung zu beobachten ist.
Meinst Du da jetzt was Wichtiger ist?

Sex oder Essen :bigsmile oder Excel

Die Hälfte der Generation 20+ kann oder will nicht richtig arbeiten phantasieren von work life balance in der Hoffnung das sie ihre arbeitenden Eltern einmal beerben.
Gibt auch ein paar 60 Jährige, hab ich so mitbekommen :bigsmile
Wobei, den wo ich da etwas kenne, der hat seit seinem 17 Lebensjahr, bis kurz vor 60 immer gearbeitet :rolleyes: sofern er nicht im Krankenstand war
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.914
40.231
4.815
Berlin
in vielen anderen Agogos waren vielleicht jeweils 1-2 Mädels dabei, die für mich in Frage gekommen wären.

Ich kann Dir in den allermeisten Punkten nur beipflichten.

Anhand Deiner gemachten A Go Go Erfahrungen in jüngerer Vergangenheit zeigt sich sehr schön der Mangel an Nachwuchs.
Als ich 2011 in Pattaya meine ersten Schritte gegangen und fast ausschließlich durch die A Go Go´s gezogen bin,
lag der Schnitt bei überdurchschnittlich attraktiven Girls eher bei 3 - 5 und vieles, was danach kam, war dann vielleicht
nicht mehr bombastisch hübsch, aber eben auch weit weg von Geisterbahn.
Auch reduzierte sich dieses Angebot nicht nur auf sehr wenige A Go Go´s, sondern ich erinnere mich daran, das man hier
zwischen zahlreichen Spots wie z.B. What´s up, Happy a Go Go, Peppermint, Baccara, Diamond, o.ä. beliebig wählen konnte.

Ich kann eigentlich bis heute nicht ganz nachvollziehen, weshalb eine A Go Go a la What´s up nicht mehr existiert bzw. keine
"Nachahmer" findet.
Der Laden war über Jahre hinweg eine Goldgrube und fungierte zu später Stunde häufig nicht nur als A Go Go, sondern
zeitgleich als eine Art Club.

Ich glaube sogar ehrlich gesagt, dass die Kundschaft in den Beerbars gar nicht wirklich unzufrieden ist. Die "Nörgler" sind doch eher wir, die dort sowieso nicht verkehren.

Ja. Das kann wirklich gut sein.
Auf Youtube gibt es einen interessanten Kanal (NDtvi Thailand) um Nick Dean, einem Barbetreiber und seiner Entourage.
Die haben gleich am Anfang der Soi 7 (von der 2nd Road kommend) mit der Hookup Corner, Hedonism und A7 drei Bars aufgebaut
und inzwischen ein weiteres Objekt erworben, in welchem demnächst zwei neue Bars eröffnen.
Eine dieser neuen Bars namens LUPA soll gezielt jüngeres Publikum ansprechen einschl. RnB Musik und es war kürzlich die Rede davon,
das man in dieser Bar eben auch gezielt jüngere, möglichst attraktive Mädels einsetzen wolle.
Wird bestimmt interessant zu beobachten sein, ob und wie sich dieses Vorhaben umsetzen lässt.

Wie stehst du eigentlich zu den Gentlemen Clubs?

Hier bin ich absoluter Greenhorn, obwohl ich mir schon häufig vorgenommen habe, dieses Spielfeld mal zu betreten.
Nachmittags fehlt mir die Stimmung, groß ins Milieu einzutauchen und bei der Vorstellung, das die GC-Girls am Abend
vor lauter Alkohol und diversen Typen bereits kräftig durchgenudelt sind, habe ich dieses Vorhaben bisher doch immer wieder verworfen.
Vielleicht brauche ich hier mal einen Co-Piloten, der mich unter die Arme nimmt und mitschleift, andernfalls steht zu befürchten,
das ich in 5 Jahren noch immer nichts zu diesem Thema beitragen kann.

Meinst Du da jetzt was Wichtiger ist?

Sex oder Essen :bigsmile oder Excel

Hä ? Wad ? :bigsmile
Ja, genau.
Essen natürlich. :rolleyes1:
 
Zuletzt bearbeitet:

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Hm, sind das Preise dir gesagt worden sind? Grad bei den treetown beerbars und bei insomnia geh ich nicht mit mit. Nimm’s mir nicht übel , finde generell jegliche Excel Listen im Bezug auf Pattaya echt affig..

@Harpunero
War genau zu gleichen Zeit , hab genau deine Probleme :D und seh das in vielen Sachen alles genauso. Vom Queen war ich total enttäuscht, nix besonderes mehr. XS und pinup waren der Knaller von den ladies her..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Harpunero

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.329
13.028
2.615
Hm, sind das Preise dir gesagt worden sind? Grad bei den treetown beerbars und bei insomnia geh ich nicht mit mit. Nimm’s mir nicht übel , finde generell jegliche Excel Listen im Bezug auf Pattaya echt affig..

@Harpunero
War genau zu gleichen Zeit , hab genau deine Probleme :D und seh das in vielen Sachen alles genauso. Vom Queen war ich total enttäuscht, nix besonderes mehr. XS und pinup waren der Knaller von den ladies her..
Ja das sind die Preise die mir aufgerufen wurden.
Wenn da keine Dauer mit steht habe ich sie nicht mitgenommen.

Sollte treetown und Insomnia niedriger sein?

Jeder macht da eine andere Erfahrung.
Es gibt euch Männern oder Hotelzimmern bei dem das Thaigirl ungern bleiben würde und bereits so früh wie möglich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
469
7.309
1.945
Anhand Deiner gemachten A Go Go Erfahrungen in jüngerer Vergangenheit zeigt sich sehr schön der Mangel an Nachwuchs.
Da gibt es wahrscheinlich mehrere Gründe. Die Demographie spielt uns nicht gerade in die Karten, und natürlich trägt auch das Internet seinen Teil dazu bei. Jede halbwegs gutaussehende kann doch ihren Lebensunterhalt problemlos mit Freelancing bestreiten, sei es auf TF oder in der Disco. Viele Mädels mit denen ich gesprochen habe, haben auch schlicht und einfach keinen Bock auf diesen Job.

Weshalb die reine Anzahl zurückgeht kann ich mir also irgendwie erklären, was ich mir nicht wirklich erklären kann ist, warum sich die jungen hübschen alle in den paar wenigen Läden sammeln. Wahrscheinlich werden die einfach besser bezahlen, aber preislich nehmen sich doch die Agogos untereinander nicht viel.

In der Skyfall habe ich sogar den Test gemacht. Bin mit einer etwa 40 Jährigen gesessen, die auch wirklich lieb und gut drauf war, aber ihren Zenit doch schon überschritten hatte. Klare Antwort, 5000 LT. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Dame nie ausgelöst wird. Es dürfte sich aber für sie trotzdem rechnen, da sie mit dem Grundgehalt und hin und wieder einem Getränk wahrscheinlich mehr verdient, als wenn sie in einer Bierbar einmal in zehn Tagen mitgenommen wird. Es fehlt mir aber die Phantasie, wie sich das für die Betreiber rechnen soll.

Nicht das es noch zum grossen Agogo sterben kommt, während alle vom Bierbar sterben reden.
Nachmittags fehlt mir die Stimmung, groß ins Milieu einzutauchen und bei der Vorstellung, das die GC-Girls am Abend
vor lauter Alkohol und diversen Typen bereits kräftig durchgenudelt sind, habe ich dieses Vorhaben bisher doch immer wieder verworfen.
Gegen Kopfkino ist leider noch kein Kraut gewachsen. :biggrin:
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.034
6.423
2.465
Ja das sind die Preise die mir aufgerufen wurden.
Wenn da keine Dauer mit steht habe ich sie nicht mitgenommen.

Sollte treetown und Insomnia niedriger sein?

Jeder macht da eine andere Erfahrung.
Es gibt euch Männern oder Hotelzimmern bei dem das Thaigirl ungern bleiben würde und bereits so früh wie möglich geht.
verstehe nur Bahnhof bei deinem Geschreibsel 😵
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
933
5.740
1.645
Nicht das es noch zum grossen Agogo sterben kommt, während alle vom Bierbar sterben reden.
Nicht so lange irgend ein Idiot aus dem Flugzeug steigt und glaubt mit seiner Investition reich zu werden. Früher waren es Tauchschulen, Schildkrötenfarmen, Dauerbrenner Beerbars und jetzt Haschfarmen. Bei fast allen ist innerhalb eines Jahres das Geld weg, nur die "Profis" schießen dann noch mit fremden Geld nach.
 

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
77
294
593
Fahrenheit A GoGo Juni '23:

2000 BF + 3000 ST.

5000 Baht direkt bei der Mamasan zu entlohnen (Verhandlung keine möglich: friss oder stirb). Die Mamasan wollte dann sogar noch einen Tip. Habe 20 Baht in die Hand gedrückt und die Gute war nicht zufrieden und hat sogar noch rum gemosert. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.641
1.695
Berlin
Mir gefällt die Idee des Threads.
Hier mal ein paar Eindrücke vor dem Hintergrund meines letzten Aufenthalts im Juni/Juli ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Gewundert hat mich einerseits, das die Walking Street recht gut und die Gegend Soi Buakhao/Treetown dagegen eher schwach besucht war.
Würde bestätigen, das wir westliche Touristen im Vergleich zu anderen Gruppen an Bedeutung verlieren.
Das sich verändernde Nightlife Angebot in der WS wäre ein Beleg dafür.
Als störend empfinde ich diese Veränderung jedoch nicht.
Mich hat zum Beispiel noch kein Inder angebissen und ich habe auch keine Erinnerung daran, das mich eine chinesische Reisegruppe je über
den Haufen gerannt hätte.
Schlussendlich geht hier doch jede Gruppe seine eigenen Wege, ohne dabei andere ernsthaft zu behindern.
Leben und leben lassen funktioniert in Pattaya nach meiner Wahrnehmung also recht gut und das gefällt mir.

Neulich schrieb jemand in einem anderen Thread, Pattaya hätte Thailand bezogen mit die Beste Party Szene.
Das mag so sein, meiner Meinung nach würde in dieser Stadt aber noch viel mehr Potenzial stecken.
"Junge" Touristen sind mir eher wenige begegnet und das Scheitern der Treetown Clubs a la Beach Club oder Warehouse sind doch irgendwie
bedauerlich und bezeichnend.
Die Aneinanderreihung von immergleichen Beerbars scheint irgendwie auch nicht die Lösung zu sein.
Kundschaft in aller Regel Mangelware und die jüngere Generation lässt sich von diesem Angebot offensichtlich auch nicht anziehen.
Eigentlich schade, das sich in diesem Bereich so wenig bewegt.

Ich war/bin nie der große Soi6 Gänger und laufe gelegentlich mal die Straße ab oder trinke irgendwo ein Bierchen, um mich ein bischen
vom Treiben beriseln zu lassen.
Auffällig war dieses Mal die schiere Masse an Girls in den Bars.
Auch wurde recht häufig bzw. motiviert der Versuch unternommen, Kundschaft für die jeweilige Bar zu gewinnen.
Hier wurden also Erinnerungen an "früher" wach, was für Soi6 Fans bestimmt keine schlechte Nachricht sein dürfte.

Anders als in den Jahren zuvor, besuche ich A Go Go´s nur noch sehr selten und so kann ich lediglich von zwei Läden berichten.
Eine Auslöse kommt für mich aus Kostengründen nur im Ausnahmefall in Frage.
In der XS A Go Go (WS) arbeiten nach wie vor unzählige Mädels. In optischer Hinsicht hat das Angebot in meinen Augen nachgelassen.
Die wesentlich kleinere Pin-up A Go Go (WS) liegt diesbezgl. deutlich vorne.
Seit Jahren ist die A Go Go während meiner Besuche mehr oder minder bis auf den letzten Platz gefüllt und mein Eindruck war, das dieses Mal
auch sehr hübsche Girls Interesse signalisierten. Den Koreanern o.ä sei Dank, habe ich das hier auch schon anders erlebt.
Wäre bei einem netten wie heißen Hasen fast schwach geworden, ließ dann aber doch davon ab.
Von mir erhält die Pin-up aber aktuell einen dicken Daumen nach oben.

Als reiner ST-Liebhaber ohne Bedürfnis auf Gefühlsduseleien oder sonstigen Begleiterscheinungen ist und bleibt für mich das Online Sexdating
über Thaifriendly weiterhin das erste und beliebteste Mittel der Wahl.
Im Schnitt zahle ich hier 1500 bis 2000 Baht für die ST und das Angebot an optisch ansprechenden Frauen ist nach meiner Wahrnehmung
aktuell sehr ordentlich.
Da sich die erste Anbahnung bis hin zur Verabredung manches Mal als etwas umständlich erweist, gehe ich inzwischen immer häufiger dazu über,
das eine oder andere Mädel mehrmals zu engagieren, wenn es einigermaßen passt.
Folgebuchungen erweisen sich als sehr unkompliziert, was mitunter daran liegen kann, das die Girls inzwischen wissen, was oder wen sie zu erwarten
haben und die mutmaßliche Gewissheit, von einem bereits bekannten Kunden nicht aufgefressen zu werden, mag ebenso zur Vereinfachung beitragen.
Ich hatte dieses Mal mit zwei besonders süßen Mäusen ein recht glückliches Händchen.
Mal schauen, inwieweit sich eine Wiederholung beim nächsten Aufenthalt realisieren lässt.
Auch das ist aus verschiedenen Gründen nicht immer garantiert und die Gefahr besteht, das man beim nächsten Anlauf mehr oder weniger wieder bei 0 anfängt.

Vergleiche ich also das Gesamtkosten Paket aus A Go Go vs. Online Sexdating, dann ist die Entscheidung für mich persönlich pro Thaifriendly schnell gefallen.

Beer Bar Auslösen sind für mich aus Mangel an optisch ansprechenden Frauen keine Option.
"Die suche nach der Nadel im Heuhaufen" wurde diesbezgl. vor Jahren bereits immer wieder mal im Zusammenhang mit Beer Bar Girls bemüht.
Aktuell fühlt es sich mehr denn je so an, als würde es einfach gar keinen Sinn mehr machen, sich auf diese Suche zu begeben.
In meinen Augen liegt hier ein massives Nachwuchsproblem vor und ich kann mir nicht vorstellen, das sich an dieser Situation nochmal etwas verändern wird.
Dafür ist dieser Beer Bar Job aus Sicht einer gefragten Frau im besten Alter aus verschiedenen Gründen einfach viel zu unattraktiv.

Die Beachroad als Jagdrevier wird ja gerne mal ein bischen verhöhnt.
Ich war an einem Abend im Schlender Modus und bin die Straße bewusst abgelaufen, um einen Vergleich zu ziehen.
In Bezug auf das optische Angebot kann ich hier insgesamt keinen nennenswerten Unterschied zu den Beer Bar Girls erkennen.
Zahlreiche Mädels daddeln auf ihren Handys herum und bieten sich wahrscheinlich zeitgleich bei den gängigen Online Portalen an.
Wer also gut und gerne auf Beer Bar Atmosphäre verzichten kann, sich aber zunächst einen persönlichen Eindruck verschaffen möchte,
der kann sich durchaus mal dazu "überwinden", die Beachroad abzulaufen.
Das ist keineswegs abwertend gemeint.

Die bekannten Diskotheken samt Freelancer sprechen mich nur noch sehr wenig an.
Musik und Atmosphäre sagen mir nicht zu und es fällt mir zunehmend schwer, darüber hinweg zu sehen bzw. dies auszublenden.
Geschmacksache halt.
Da ich mich zuletzt an den Wochenenden häufig auf Koh Phangan ausgetobt habe, fiel es mir sehr leicht, das Nachtleben
in Pattaya zu vernachlässigen.
Ich war an einem Abend in der Insomnia, welche eher mäßig besucht war.
Die noch freien Girls, zumeist im gesetzten Alter, waren recht motivert und bemühten sich um Aufmerksamkeit.
Preise kann ich hier keine nennen.

Na ja.
So viel mal dazu.
Fazit: Fühle mich dosiert weiterhin in Pattaya wohl und so Buddha denn möchte, wird es Ende des Jahres eine Wiederholung geben.
Schöne Auflistung, würde ich aus meiner Sicht 1:1 so bestätigen. Was aber vermutlich auch daran liegt das meine Art des Pattaya Urlaubs sehr nah an deiner ist.

Einzig ich bin noch recht aktiv in A Go Gos unterwegs, immer noch die beste Abendunterhaltung für mich.

Nur bin ich durch Thaifriendly nicht mehr darauf angewiesen da eine Dame zu finden. Thaifriendly hat bei mir dazu geführt das ich extrem anspruchsvoll in Agogos geworden bin wenn es darum geht eine Dame mitzunehmen, passiert eigentlich nur noch so 2-3 mal pro Urlaub und nur wenn die Dame sich wirklich bemüht und deutliche Sympathie zu merken ist.

Der Mix des Angebots in Pattaya passt für mich immer noch sehr gut.

Ja. Das kann wirklich gut sein.
Auf Youtube gibt es einen interessanten Kanal (NDtvi Thailand) um Nick Dean, einem Barbetreiber und seiner Entourage.
Die haben gleich am Anfang der Soi 7 (von der 2nd Road kommend) mit der Hookup Corner, Hedonism und A7 drei Bars aufgebaut
und inzwischen ein weiteres Objekt erworben, in welchem demnächst zwei neue Bars eröffnen.
Eine dieser neuen Bars namens LUPA soll gezielt jüngeres Publikum ansprechen einschl. RnB Musik und es war kürzlich die Rede davon,
das man in dieser Bar eben auch gezielt jüngere, möglichst attraktive Mädels einsetzen wolle.
Wird bestimmt interessant zu beobachten sein, ob und wie sich dieses Vorhaben umsetzen lässt.
Verfolge ich auch und bin gespannt wie das so funktioniert. Im Herbst schau ich mir die Sache vor Ort mal an.

BeerBars waren für mich noch nie was aus den von dir genannten Gründen aber Sie gehören für mich auch zu dem Ambiente in Pattaya dazu und ich würde Sie nicht missen wollen.

Ich denke mir auch immer, wenn ich in 20-30 Jahren noch nach Pattaya reise sehe ich das vielleicht anders und bin dann der Bier Bar Stammgast...Optionen sind ja immer gut.