Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Pattaya 2025 (Bericht eines Halb-Newbies)

Vengar

Kennt noch nicht jeder
   Autor
30 August 2023
29
563
618
Line von der? fĂŒr was denn bitte đŸ˜±
NatĂŒrlich in der Hoffnung, dass sie derart die Schnauze voll hat von den ganzen Indern, dass sie sich nach ihrer Schicht oder an einem freien Tag unbedingt vom hochattraktiven Deutschen in seinem Hotel fĂŒr 2000 durchbĂŒgeln lassen will. Dann aber das volle Programm :ROFLMAO:

Naja, ich trauere ihr nicht wirklich hinterher. Es war halt was fĂŒrs Auge, sogar mal ohne Babystreifen. Eine Soapy brauch ich so schnell auch nicht wieder

Luemmelmann

àžàžŁàž±àčˆàž‡àž«àž±àž§àčƒàžˆàč„àž—àžą
   Autor
2 Februar 2015
1.348
9.805
3.115
NRW, Deutschland
"Im confused, I dont know how to deal with my feelings", "Im trying to forget you but I cant right now" hat sie geschrieben uvm.
Oh je. Wird sie denn von ihren Freiern normalerweise so scheiße behandelt, dass man schon heraussticht, wenn man nur ein bisschen nett ist??

Du wirst nicht der erste und auch nicht der letzte sein dem sie das gesagt hat.
Man sollte auf manche Kommentare in Pattaya nicht zu viel geben oder sich gar was einbilden.

"Sie ist ganz anders ist als alle anderen Freelancer"

Das habe ich schon von vielen gehört und meine ist sowieso anders ... 😁 😁

Im Seebad ist halt fĂŒr jeden was dabei ... egal ob ST oder LT ...
MĂ€dels , die eher LT möchten werden dir sicher auch manchmal mehr schmeicheln , weil sie ĂŒber einen gewissen Zeitraum wissen was sie an dir haben, wenn Du sie gut behandelst und nicht zu knauserig bist.
Sicher sind manche Farangs auch eine gute ggf regelmĂ€ĂŸige Einnahmequelle wenn ein MĂ€del es schafft den Kunden in den LKS Modus zu bringen ;)

Bin mal gespannt wie das weitergeht

rempinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2013
61
55
378
Zur „To big“-Thematik, kann mir auch gut vorstellen, dass man den Farang einfach mit solchen SprĂŒchen ein wenig imponieren möchte oder ggf. darauf spekuliert, dass die Nummer abgebrochen wird

Vengar

Kennt noch nicht jeder
   Autor
30 August 2023
29
563
618
Du wirst nicht der erste und auch nicht der letzte sein dem sie das gesagt hat.
Man sollte auf manche Kommentare in Pattaya nicht zu viel geben oder sich gar was einbilden.

Das habe ich schon von vielen gehört und meine ist sowieso anders ... 😁 😁

Im Seebad ist halt fĂŒr jeden was dabei ... egal ob ST oder LT ...
MĂ€dels , die eher LT möchten werden dir sicher auch manchmal mehr schmeicheln , weil sie ĂŒber einen gewissen Zeitraum wissen was sie an dir haben, wenn Du sie gut behandelst und nicht zu knauserig bist.
Sicher sind manche Farangs auch eine gute ggf regelmĂ€ĂŸige Einnahmequelle wenn ein MĂ€del es schafft den Kunden in den LKS Modus zu bringen ;)

Bin mal gespannt wie das weitergeht
Generell hast du natĂŒrlich Recht, aber im Einzelfall ist es immer schwer zu sagen. Von Vollprofi bis naives MĂ€del aus der Provinz ist es ein sehr breites Spektrum. Whan ist ĂŒber finanziell angereicherte Beziehungen quasi organisch in das Freelancer-Dasein reingerutscht. Sie hat mal behauptet, dass sie kurze Sachen ĂŒberhaupt nicht mag. Sie wolle nur Langzeit-Kunden. Bei dem Arbeitsstil ist man natĂŒrlich anfĂ€lliger, sich in Customer zu verlieben, als ein MĂ€del, das direkt in der Bar anfĂ€ngt, dem Alkohol verfĂ€llt und nonstop von Falangs Ladydrinks, Barfine etc. kassiert.

Whan ist sicher kein Einzelfall. Aber das Gesamtpaket ist schon sehr herausgestochen im Vergleich zu dem, was ich sonst so erlebt habe und auch im Vergleich zu den typischen Stories aus dem Forum. Ich habe schon versucht, mir nichts auf ihre Worte einzubilden, aber gebe zu, dass es danach schwer war, relativ lustlose Performances von anderen Damen zu ertragen. Nicht nur bezĂŒglich dem reinen Sex, sondern auch Vorspiel, Nachspiel, GesprĂ€che usw.

Zum GlĂŒck war ich schon LKS geschĂ€digt ins Seebad gekommen und wollte nicht wieder denselben Fehler machen wie damals in Bangkok. Wenn mein Eindruck von Whan falsch ist und ihre finanziellen Interessen doch viel stĂ€rker sind, dann hatte ich dadurch keinen Schaden. Ich hab ihr ja auch deutlich klargemacht, dass ich keine Beziehung will.

Tischtennis Pattaya

Vengar

Kennt noch nicht jeder
   Autor
30 August 2023
29
563
618
Zur „To big“-Thematik, kann mir auch gut vorstellen, dass man den Farang einfach mit solchen SprĂŒchen ein wenig imponieren möchte oder ggf. darauf spekuliert, dass die Nummer abgebrochen wird
Interessant, so hatte ich noch nicht darĂŒber nachgedacht :unsure:
Dass sie imponieren wollte, glaube ich nicht. Sie hat die GrĂ¶ĂŸe nicht kommentiert, sondern erst beim Akt angefangen, leicht zu wimmern und dann auf meine Nachfrage was von "too big" gesagt.
Abbruch induzieren ist plausibler, aber dann ist sie ne ziemlich gute Schauspielerin.

Luemmelmann

àžàžŁàž±àčˆàž‡àž«àž±àž§àčƒàžˆàč„àž—àžą
   Autor
2 Februar 2015
1.348
9.805
3.115
NRW, Deutschland
Whan ist sicher kein Einzelfall. Aber das Gesamtpaket ist schon sehr herausgestochen im Vergleich zu dem, was ich sonst so erlebt habe und auch im Vergleich zu den typischen Stories aus dem Forum

Deshalb sagte ich ja im Seebad ist fĂŒr jeden was dabei und manche mögen halt eher (S)LT ,weil auch nicht jede Frau Lust hat mit jedem mitzugehen oder sich tĂ€glich, gar stĂŒndlich auf neues einzulassen. Menschen sind ja unterschiedlich.
Und ja, auch in diesem verruchten Ort gibt es MĂ€dels, die auf den Ritter mit weißem Pferd hoffen, der sie erlöst und ins gelobte Land fĂŒhrt oder so Ă€hnlich. Sind nicht alle MĂ€dels nur Hardcore.
Ich kann dich auch gut verstehen, weil ich damals auch so ein MĂ€del hatte.......

anfÀlliger, sich in Customer zu verlieben,

Was ja auch umgekehrt passiert. 😁

Dass sie imponieren wollte, glaube ich nicht.

Manches ist ja auch einfach dem Körperbau geschuldet .... was nicht heißen muss ,dass jemand einen besonders großen hat ...
Habe da auch schon verschiedene Geschichten gehört , welche Ethnien einen gro0en oder nur kleinen haben ... trotzdem lag es mir fern dies jemals Mann zu Mann zu ĂŒberprĂŒfen, ist mir am Ende auch egal wer einen kleinen Pimmel hat 😂
Was fĂŒr uns vielleicht normal ist mag fĂŒr andere , in dem Fall Thai Frau , halt groß sein.

Hauptsache passt 😁

Vengar

Kennt noch nicht jeder
   Autor
30 August 2023
29
563
618
Ich wollte damit gar keine Diskussionen zum leidigen Thema MĂ€nner und ihre GrĂ¶ĂŸenkomplexe aufmachen 😆
Ist halt so passiert, also hab ich davon berichtet.

Den Thai Frauen ist das glaube ich ziemlich wumpe, wie groß oder klein der Schwanz ist, solange er nicht so groß ist, dass sie Schmerzen haben.
Die Ladyboys interessiert das viel mehr. Da wird man auch öfter mal im Chat danach gefragt und um Beweisfotos gebeten. Da haben einige so ihre Fantasien von der auslÀndischen Riesengurke, die sie sich einverleiben wollen ....

Jetzt aber genug zum Thema PenisgrĂ¶ĂŸe und weiter mit dem Reisebericht.

Vengar

Kennt noch nicht jeder
   Autor
30 August 2023
29
563
618
10/10 in Treetown

An den nĂ€chsten Tag habe ich fast keine Erinnerungen mehr. Nachts war ich mit JĂŒrgen und seiner neuesten Eroberung in TreeTown und Umgebung unterwegs. Mir gefĂ€llt es da echt gut. Kein Vergleich zur unfassbar lauten unsymphatischen Walking Street. Nach einem kleinen Imbiss sind wir in diesem Komplex mit den ganzen kleinen Bars, wo man beidseitig einmal durchlaufen kann, eingekehrt. JĂŒrgen war erneut sehr bemĂŒht, mir eine Begleitung zu verschaffen, aber keine seiner VorschlĂ€ge trafen meinen Geschmack. Außerdem war ich nicht verkrampft auf der Suche. Wir hatten einfach so eine gute Zeit, ist ja auch ok.

FĂŒr meinen vorletzten Abend bin ich erneut nach TreeTown, diesmal alleine. Man merkt: Ich mag es dort. Bei einem Foodcourt habe ich zufĂ€llig Whan gesichtet. Sie hatte einen Ă€lteren glatzköpfigen Herren dabei (also Australier wahrscheinlich) und hat mich aber nicht gesehen. Ich verspĂŒrte einen leichten Stich, was natĂŒrlich super dĂ€mlich ist, aber so ist es halt.

Mein Weg fĂŒhrte mich wieder zu dem Barcomplex. Dort sah ich in einer der Bars die schönste Dame bisher. Unglaublich, ich konnte es kaum glauben. Die klarste 10 aller Zeiten. Die Kolleginnen haben ganz schnell kapiert, an wem ich interessiert war und uns an einen Tisch gesetzt. Sie sprach fast kein Wort englisch. Laut Translator war das ihr erster Tag in Pattaya. Ich glaubte es nicht so recht, aber das wĂŒrde andererseits erklĂ€ren, warum sie gestern nicht da war und heute noch keinen Customer hatte.

Ich nahm direkt ein Selfie mit ihr auf als Beweis fĂŒr mich selbst. Ich muss auch schon recht ĂŒbermĂŒtig gewesen sein, weil ich direkt noch Whan geschrieben habe, dass ich sie mit Customer gesehen habe, aber es ok ist, weil ich habe auch eine Lady fĂŒr die Nacht. Ich habe sogar kurz ĂŒberlegt, ihr das Selfie zu schicken, und mich dann daran erinnert, wie mies das eigentlich wĂ€re, schließlich hab ich Whan ja gehen lassen.

Die Preisvorstellungen des Stunners waren ziemlich hoch, aber ich musste sie unbedingt haben. Am Ende einigten wir uns auf 3000 Baht fĂŒr 2 Stunden. Ich fackelte nicht lange rum und nahm sie nach zwei Drinks direkt mit. Sie war ein solcher Hingucker, dass ich mir echte Sorgen machen musste, dass sie mir noch ein reicher Falang vor der Nase wegschnappt.

Der Sex war ok, aber gefunkt hat es leider nicht. Alles sehr mechanisch. Im Bett wirkte sie nicht gerade wie eine, die frisch in Pattaya war. Das war schon recht professionell. Nachher wollte sie auch offensichtlich nicht kuscheln oder sonst was. Sie hat ihre Vapes geraucht und am Handy rumhantiert. Ihre Line habe ich noch erfolgreich erfragt, aber da ergab sich nichts mehr. Es war ein toller Optikfick, aber nicht mehr. Entweder ist die immer so ultra professionell unterwegs oder ich war halt einfach nicht ihr Typ.