so viel Kohle und dann noch mit Gummi blasen!?

ich weiss warum ich da nie einen cent ausgeben will... no go
Line von der? fĂŒr was denn bitte
Line von der? fĂŒr was denn bitte
NatĂŒrlich in der Hoffnung, dass sie derart die Schnauze voll hat von den ganzen Indern, dass sie sich nach ihrer Schicht oder an einem freien Tag unbedingt vom hochattraktiven Deutschen in seinem Hotel fĂŒr 2000 durchbĂŒgeln lassen will. Dann aber das volle ProgrammLine von der? fĂŒr was denn bitte![]()
"Im confused, I dont know how to deal with my feelings", "Im trying to forget you but I cant right now" hat sie geschrieben uvm.
Oh je. Wird sie denn von ihren Freiern normalerweise so scheiĂe behandelt, dass man schon heraussticht, wenn man nur ein bisschen nett ist??
"Sie ist ganz anders ist als alle anderen Freelancer"
Generell hast du natĂŒrlich Recht, aber im Einzelfall ist es immer schwer zu sagen. Von Vollprofi bis naives MĂ€del aus der Provinz ist es ein sehr breites Spektrum. Whan ist ĂŒber finanziell angereicherte Beziehungen quasi organisch in das Freelancer-Dasein reingerutscht. Sie hat mal behauptet, dass sie kurze Sachen ĂŒberhaupt nicht mag. Sie wolle nur Langzeit-Kunden. Bei dem Arbeitsstil ist man natĂŒrlich anfĂ€lliger, sich in Customer zu verlieben, als ein MĂ€del, das direkt in der Bar anfĂ€ngt, dem Alkohol verfĂ€llt und nonstop von Falangs Ladydrinks, Barfine etc. kassiert.Du wirst nicht der erste und auch nicht der letzte sein dem sie das gesagt hat.
Man sollte auf manche Kommentare in Pattaya nicht zu viel geben oder sich gar was einbilden.
Das habe ich schon von vielen gehört und meine ist sowieso anders ...![]()
Im Seebad ist halt fĂŒr jeden was dabei ... egal ob ST oder LT ...
MĂ€dels , die eher LT möchten werden dir sicher auch manchmal mehr schmeicheln , weil sie ĂŒber einen gewissen Zeitraum wissen was sie an dir haben, wenn Du sie gut behandelst und nicht zu knauserig bist.
Sicher sind manche Farangs auch eine gute ggf regelmĂ€Ăige Einnahmequelle wenn ein MĂ€del es schafft den Kunden in den LKS Modus zu bringen
Bin mal gespannt wie das weitergeht
Interessant, so hatte ich noch nicht darĂŒber nachgedachtZur âTo bigâ-Thematik, kann mir auch gut vorstellen, dass man den Farang einfach mit solchen SprĂŒchen ein wenig imponieren möchte oder ggf. darauf spekuliert, dass die Nummer abgebrochen wird
Whan ist sicher kein Einzelfall. Aber das Gesamtpaket ist schon sehr herausgestochen im Vergleich zu dem, was ich sonst so erlebt habe und auch im Vergleich zu den typischen Stories aus dem Forum
anfÀlliger, sich in Customer zu verlieben,
Dass sie imponieren wollte, glaube ich nicht.