No money, no honey (massage)
Nachdem ich mich bislang in Pattaya teilweise wie ein echter Stecher fühlte, hatte mich die gestrige Erfahrung in der Ibar wieder gehörig auf den Boden der Tatsachen gebracht.
Ich hatte eigentlich keine Lust auf irgendeine professionelle Nummer, stattdessen wollte ich Zeit mit jemandem verbringen, der das selber auch freiwillig macht. Whan wollte ich aber in dem Moment irgendwie nicht zu mir holen - vielleicht aus Angst, dass ich dem LKS verfalle. Auf die verrückte Pi wollte ich mich auch nicht verlassen.
Also hab ich mich auf Badoo herumgetrieben. Fand dort unter anderem eine Dame, die scheinbar auf der Suche nach einer ernsten Beziehung war, aber gleichzeitig erst mal "friends" sein wollte. Thai Logik. Buddha sei Dank habe ich noch rechtzeitig die Besinnung wiedergefunden und mich daran erinnert, dass ich doch hier im Seebad keinen Beziehungsquatsch anfangen wollte!! Ich war wohl echt noch ziemlich gezeichnet von der Ibar Erfahrung. Also kam es zu keiner Verarbredung mehr.
Auf TF war leider mal wieder tote Hose. Ich wusste inzwischen auch den Grund. Whan hat mir erzählt, dass sie pro Tag so 600 Nachrichten bekommt

Klar geht da in der Masse selbst ein Hauptgewinn wie ich unter ....
Damit der Abend nicht komplett dahinsach, habe ich mich zum BBQ Essen aufgerafft und danach war ich bereit zum Angriff.
Hab mir ein Taxi genommen und bin zur Honey Massage gefahren. Von den legendären Soapy Massages hatte ich inzwischen gehört und ich war …. interessiert. Es ist schon sau komisch, wenn man die Frauen da wie Einkaufsware auswählen soll. Fühlt sich nicht gut an. Außer mir waren nur Inder und Chinesen drin. Die Preisschilder der etwas hübscheren Ladies waren 3500 Baht aufwärts. Ich hab dann eine ausgewählt (glaube für 4000 oder 4500) und das Standardprogramm ohne Extras gebucht.
In einem Aufzug ging es ein paar Stockwerke hoch. Eine Servicekraft brachte erst mal Wasser und Handtücher und war dann gezwungen, mich proaktiv um eine kleine Zuwendung zu bitten. Sorry, ich kenne mich mit den Gepflogenheiten in diesen Etablissements nicht aus. Für den Preis hätte ich aber erwartet, dass das gratis im Paket dabei ist. Ich glaube, das Wasser musste ich ohnehin extra bezahlen.
Die Soapy Massage auf der Luftmatraze und das Abduschen fand ich naja ganz ok. Ich bin halt jemand, der sich an solchen Sachen nicht wahnsinnig aufgeilen kann.
Interessanter wurde es dann im großen Bett daneben. Meine hübsche Masseuse machte sich gleich oral ans Werk (leider nur mit Gummi) und dann ging es von der Reiter- in die Missonarstellung über. Sie hatte einen so tollen Körper, aber diese Atmosphäre und der ganze professionelle Touch … irgendwie ist es einfach überhaupt nicht dasselbe wie z.B. mit Whan im Hotelbett. Lecken war tabu, zumindest auf den Mund küssen durfte ich aber. Naja, leidenschaftlich war das jetzt alles nicht.
Sie hatte Probleme mit meiner Größe (in Deutschland bin ich so maximal Durchschnitt). Sind die Inder und Chinesen, die sie normalerweise bedient, alle viel kleiner??
Ich hab versucht ein Gentleman zu sein und sie nur sehr langsam bearbeitet. Wenn Schmerzsignale kamen, hab ich immer gestoppt und sie gefragt, ob alles ok ist.
Ich hätte im Zweifelsfall auch abgebrochen. Zum Schluss ging es etwas besser. Ich komme selten beim normalen Verkehr und so ließ ich sie dann mit der Hand beenden.
Wir lagen dann noch kurz nebeneinander im Bett. Anschmiegsam war sie nicht, aber immerhin hat sie dann mal kurz gelächelt und Händchenhalten war auch drin.
Sie wirkte hinterher noch leicht angeschlagen von der Nummer. "Too big" ließ sie mich mehrfach wissen. Oha. Vorsicht an alle hier, die mit den richtigen Kolben aufkreuzen. Das könnte dann etwas unangenehm werden.
Ich hab vergessen, nach ihrer Line zu fragen. Da sie das aber nicht von sich aus gemacht hat, wäre da bestimmt eh kein großes Potential gewesen.