Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
war vor 1-2 monaten mal in phuket und fand es einfach nur grauenhaft

am flughafen nur chinesen und araber, war wohl das einzige weiss brot da

aus dem flughafen raus und direkt einen schweren unfall gesehen auf der gegenspur

in patong sämtliche hotels verschimmelt und vergammelt

ok also ausgewichen nach kata

dort in den bars nur alte und hässliche weiber

also zurück nach patong abends

ein paar echte granaten in den bars. aber die rufen 1500 baht auf für BARFINE

ich dachte ich hör nicht recht... an einer BIERBAR 1500??

die geilen weiber sind wohl nur zum kunden anlocken da und sollen nicht ausgelöst werden

dann hats auch noch ständig geregnet und schweres unwetter nachts

bin nach zwei tagen wieder abgehauen und brauch phuket so schnell nicht wieder
[doublepost=1441989045][/doublepost]achja in der bangla road wird man auch noch nonstop mit irgend einem scheiss belästigt und vor den gogos stehen haufenweise thai männer raum anstatt schildermädels

keine ahnung was das soll aber von nem haufen thai typen begrabscht werden muss ich auch nicht haben

ach und was mir grad einfällt einige der arrogantesten, unfreundlichsten, abgewichsten thais die mir in 10 monaten begegnet sind waren in phuket

kleine anekdote am rand: nach langem flug und stundenlanger hotelsuche kollege und ich mit sack und pack in paton unterwegs auf der suche nach einem nichtverschimmelten hotel (haben wir übrigens nicht gefunden)

in einem restaurant machen wir eine pause und mein kumpel fragt freundlich, ob man vielleicht die nervige musik ausstellen könnte, war ja auch kein anderer gast in dem laden

der thai nur "if you dont like you can go"

na prost mahlzeit das haben wir dann auch gemacht! so ein arschloch verhalten hab ich bis dato in thailand auch noch nicht erlebt

aber schöne strände hats da!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
:weinen O ha :keine Ahnung, :hmm das regt zum nachdenken an. :echt
Die Infos die ich bis jetzt hatte waren eigentlich ganz ok :Asterix und was ich da so auf den gefundenen Filmchen sehe, is doch ganz nett und hübsch zum :penis ?
 

NeckarPirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2015
65
21
318
Die Illusion stirbt mit der Realität :)

Wünsch Dir trotzdem viele Gute Erfahrungen und eine gute Zeit dort

Und Berichte bitte :D
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Mir hat Patong gut gefallen im letzten Jahr. Werde auch dieses Jahr wieder dort über die Bangla flanieren.
Mir gefällt es dort schon seit 19 Jahren. Bin gerade dabei für nächstes Jahr, das 20igste Mal, ein Hotel zu suchen. Dieses mal zur Abwechslung mal an der Karon Beach.

Auf billige Absteigen der Schimmelfraktion verzichte ich gerne. So um die 4'000 THB/Nacht dürfen es schon sein. Natürlich muss auch eine gute Poolanlage vorhanden sein. Gerne auch in der Nähe des Geschehens.

Jemand einen heissen Tipp?
 

hurtig2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2014
67
43
378
Bin dann mal neugierig wie mein Urlaub im Oktober wird?
Aber die Realität liegt meist irgendwo dazwischen.
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Ich bin zwar auch ein alter Sack,
kann mich aber anscheinend im Gegensatz zu anderen alten Säcken an die Gegebenheiten besser anpassen.

Die "hello sexy man" Zeiten sind für mich vorbei,
der Spassfaktor aber noch nicht.

Ich begrüße die Entscheidung von den anderen alten und jungen Säcken denen es auf Phuket nicht gefällt,
bleibt schon mehr Platz für mich.

Sicherlich hat sich einiges verändert seit ich zum ersten Mal auf Phuket war,
aber ob es jetzt eine Blowjob Bar mehr, oder weniger dort gibt ist für mich kein ausschlaggebendes Kriterium.

Ich muss auch nicht unbedingt eine 18 jährige Topkatze im Bett haben,
auch die über 30 jährigen Mädels haben ihre Reize.

Und noch ist es nicht so weit dass ich meinen alten Körper auf eine Liege legen muss weil ich sonst nicht mehr ohne fremde Hilfe aufstehen kann.

Ich könnte jetzt noch endlos weiter schreiben,
aber ich bin zu faul.

Die Meinungen über Phuket sind ganz krass geteilt,
für mich persönlich ist es mein Thailandreiseziel der ersten Wahl.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
@hurtig2

bin Anfang November ebenfalls vor Ort ;)

Werde aber nur wenige Tage in Patong sein und habe ziemlich viel auf m zettel, aber n Bierchen oder n Abend los ziehen wäre wohl drin...

Melde dich gerne

Peace
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Endlich sind sie auch auf der Insel angekommen: Die Schoko - Crossies !
War einige Zeit nicht auf der Bangla und siehe da, sitzt in meiner seit 20 Jahren - Stammbar morgens um 1/2 2 Sarah aus Zimbabwe und strahlt mich an wie ein AKW.

Wie so oft bei den Maedels aus Afrika: Sehr gutes English und auch sonst nicht gerade vom Gnu gesprungen. Angeblich schafft sie sonst in H.K, an... glaube aber eher, dass Pattys Flutwelle sie nach Patong gespuelt hat. Als wir dann Richtung Rock City aufbrachen, sassen auf einmal noch zwei weitere Afrikanerinnen in der Bar. Gazellen waren sie nicht, dafuer aber grosse Titten :).

Da ich um 3 Uhr nach einem Arbeitstag keine Lust auf Matratzenturnen hatte, ging ich nach Hause, sie dackelte auf Kundensuche in's Tiger und heute Abend ruf ich sie vielleicht an. Vielleicht, weil sie doch sehr professionell und etwas abgezockt rueber kam. So was blaest dann oft nur mit Gummi :( Besonders, wenn sie wirklich auch H.K. kommen sollte.

Aber, die weite Reise nach Uganda oder Kenia kann ich erst mal verschieben.
 
  • Like
Reaktionen: ed und Donni

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
@active75, welche Hotels bzw. welche kategorie war das?

das war die kategorie um die 800-1000 baht

darunter war u.a. das C&N Hotel was hier im Forum empfohlen wurde

Die Zimmer waren total verschimmelt und hatten keine Ähnlichkeit mit den Bildern der Homepage

das Geld bekamen wir nur nach langem Hin- und her wieder zurück und nachdem wir mit schlechten Reviews auf agoda gedroht hatten

es waren noch eine reihe anderer hotels in der preisklasse. grundsätzlich scheinen die meisten hotels in patong älteren baujahrs zu sein und da gibt es häufig schimmelprobleme wegen der hohen luftfeuchtigkeit in thailand. in patong war es aber besonders eklig und die angestellten dazu noch durch die bank sehr unfreundlich

wir sind schließlich im eastin Yama in kata gelandet für 1.200 die Nacht. das war ein recht neues hotel und war ok.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi