Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

Special One

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2012
47
32
598
Hessen
Phuket ist vor allem etwas teurer.
Aber dafür gibts Urlaubsfeeling an den Stränden

Teurer muss nicht sein, wenn man sich rechtzeitig informiert und nicht
immer nur der Herde nachläuft (da sieht man eh nur Ärsche vor sich).

Aber Urlaubsfeeling kommt nur bei denen auf, die von Sonnenschirmen
und Liegen nichts halten, sich an ungepflegten Stränden am wohlsten
fühlen und diese gern mit zahllosen Jetski- und Parasailingmafiosis teilen.

Das Nachtleben ist beileibe nicht mehr mit - sagen wir mal 2008 - zu vergleichen.
Grubert hat völlig recht, Service war einmal, Abzocke regiert fast überall.
Traurig, aber leider wahr.
 
  • Like
Reaktionen: Turgay und Nolan

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
...und die Beaches haben sie seit der Welle immer mehr mit Beton zugeklatscht... jede Stelle mit schöner Aussicht ist zubetoniert... wo gibt e sie denn noch, die unberührten Strände?? Ich kenne keine mehr. Habe vor Jahren hinten am Kamala täglich im Wasser gevögelt, nicht mehr dran zu denken heute. In Soi Kebsup (Schlampendreieck) ist es lange nur noch Abzocke, mal eben eine Massage mit Happy End und dann noch bezahlbar, da muss man suchen. Von LT aus den Bars ganz zu schweigen... da geht doch keine mehr mit, lieber den ganzen Abend LD schnorren und die eierlosen Gesellen am Nasenring durch die Manege zerren. Die einzige Body Massage, das Christins, war schon immer eine Deppenveranstaltung. Also für mich hat sich Phuket in den letzten Jahren um 180° gedreht und zwar in jeder Beziehung. War mal meine Lieblingsinsel.
 

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Wassss O Gott nein LB ne danke.
Was die Abzocke an geht hoffe ich ja mal n bissel drum herum zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Dem muss ich wiedersprechen....ja früher war alles besser bla bla...

Esgal ob man viel ausgeben möchte oder nicht. Auch in Patong ist für jedenen was dabei und die Dichte an extrem heissen girls und Lb s is unschlagbar
 
  • Like
Reaktionen: LoS4ever
Thailernen.net

Special One

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2012
47
32
598
Hessen
Dem muss ich wiedersprechen....ja früher war alles besser bla bla...

Esgal ob man viel ausgeben möchte oder nicht. Auch in Patong ist für jedenen was dabei und die Dichte an extrem heissen girls und Lb s is unschlagbar

Zu dieser subjektiven Einschätzung kann man aber auch nur kommen,
wenn man entweder noch relativ neu im Pay6-Bereich unterwegs ist oder
längere Zeit nicht in Patong war und von einem gesunden Preis-/Leistungs-
verhältnis in etwa soviel hält, wie von der deutschen Rechtschreibung.
Wer Patong seit 10 Jahren oder länger kennt, weiß, dass vieles von dem,
was früher besser war, heute dort schon gar nicht mehr anzutreffen ist.
Die berühmte BJ-Bar in der ehemals verruchten Seadragon z. B. und
einiges mehr.
Von den Vorgängen an den Stränden will ich gar nicht reden, insgesamt
sehe ich ziemlich schwarz für das Patong, in dem meine Generation (50+)
mal einen Mordsspass hatte.
 

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Ja. Eben. Die Ü50 Fraktion. Alle anderen verschlägt es nun mal mehr dort hin zum feiern. Bj Bars und short time bars braucht die jüngere Generation eben nicht. Genauso wenig wie irgendwelche Tische und Stühle am Strand. Deswegen ist die Landschaft nicht weniger traumhaft.
Essen kostet auch nicht mehr. Mehr wie 1500 lt hab ich dort nie gezahlt, wenn überhaupt was. Neu im pay 6 Bereich ist keiner von uns. Nur hat man ü50 und u35 andere Vorstellungen oder was auch immer.

Mag sein das die gogo und bar Szene nicht so extrem is wie in Pattaya aber von uns will auch keiner wie manch Opa im suzy wong 2 Stunden an seinem Wasser rum nuckeln und die Weiber Fingern und nix ausgeben. Dort wird halt mehr disco mäßig gefeiert. Das ist alles keine subjektive Einschätzung sondern was wir erleben und was wir wollen. Kann doch jeder seinen Sexurlaub gestalten wie ers braucht :)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
@Special One

Ja früher war alles besser....bla blub

Nur "früher" war ich noch nicht da oder halt noch ein kleiner Hosenscheisser.
Ich kenne es eben nur wie es heute ist und ich finde es super.

Ja ich bin neu in diesem Bereich, dennoch war ich dieses Jahr bereits 3 x Mal dort. Zuletzt vor zwei Wochen....

Es war jedes Mal ein Fest, auch ohne Liegen am Strand. Und bezahlt habe ich nie zu viel, außer ein Mal in der Suzi Wong. Aber es war meine Entscheidung. Niemand zwingt mich ein Angebot anzunehmen. Wer es günstig möchte, kann dort für 1500 Baht girls LT haben...

Was fehlt denn noch ach so wichtiges außer Liegen am Strand und diese tolle Blowjob Bar?

Der Strand ist im übrigen sehr sauber in Patong, evtl warst Du ja lange nicht mehr da oder hast keine Ahnung.

Nun hat dort halt die jüngere Generation Ihren Spass, ist doch super. Dann kannst Du in Pattaya an deinem Steintisch sitzen, versuchen die girls für 1000 Baht LT mitzunehmen und auch noch von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sprechen looool

Mai pen lai

Beste Grüße

Don
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Bj Bars und short time bars braucht die jüngere Generation eben nicht.

Ich glaube das siehst Du falsch... schau mal, was z.B. in Pattaya oder Bangkok abgeht.

Traumhaft war die Landschaft früher mal, wie oben schon gesagt, ist leider mittlerweile viel zugebaut und der Kommerz geht vor, wo es früher noch freundlich und herzlich war.

Mehr wie 1500 lt hab ich dort nie gezahlt, wenn überhaupt was.

OK, Glückwunsch, leider ist nicht jeder 25 und sieht aus wie Adonis. Das merkst Du in ein paar Jahren selbst, versprochen. Und Gratis Ficken?? In Thailand??? Sorry, ich bin bei solchen Aussagen stets mehr als skeptisch. Kann ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein, jedenfalls nicht für mich.

Das Alter kann nicht der Gradmesser sein für Spaß in einer Paysex Scene, und um die geht es hier. Klar gehen die Mädels lieber mit einem knackigen Boy als einem alten Sack mit, letztlich ist es aber Geschäft und es geht ums Geld. Ansonsten ist die Paysex Scene halt im Keller, und das ist sie in Phuket mit Sicherheit, daran gibt es doch nichts zu Zweifeln - wenn man weiß, wie es anderswo ist, wie es noch vor wenigen Jahren dort war und wie es eigentlich sein sollte.

...aber von uns will auch keiner wie manch Opa im suzy wong 2 Stunden an seinem Wasser rum nuckeln und die Weiber Fingern und nix ausgeben.

Ja genau, nichts umsetzen, den Mädels nichts ausgeben, das geht gar nicht, auch meine Meinung. Allerdings sind es fast immer die jüngeren Kollegen, weil sie es nicht blicken und weil sie nichts auf der Tasche haben, jedenfalls viele von ihnen. Da solltest Du Deine Wahrnehmung noch mal überprüfen. Schreibst ja selbst, wie wenig (oder gar nicht!) Du selbst zahlst ;)

Kann doch jeder seinen Sexurlaub gestalten wie ers braucht

Absolut. Aber Sexurlaub ohne zu bezahlen ist nicht drin, oder? Nur angemessen sollte der Preis sein - was für mich BTW noch nicht mal die Hauptrolle spielt bei der Überlegung, sondern der Service. Und nach Service muss man in Patong heute 100 mal länger suchen als in Patpong. Traurig, aber wahr.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
da geht doch keine mehr mit, lieber den ganzen Abend LD schnorren und die eierlosen Gesellen am Nasenring durch die Manege zerren.

Sry aber das ist Quatsch....

Ich muss zugeben, dass die ältere Generation es dort sicherlich schwer hat. Ist doch normal, wenn ich ne Nutte wäre und da so ein fetter ungepflegter Typ ankommt (nicht auf Dich bezogen), würde ich Ihm auch nicht den gleichen Service bieten wie einem 30 Jährigen gutaussehenden. Und die meisten dort sind nunmal ziemlich jung....

Ist echt witzig wie die ganzen alten Säcke da ungepflegt rumlaufen und für wenig Geld, den besten Service von den geilsten Torten erwarten.

Ich habe stets einen sehr guten Service erhalten und das Preis-/Leistungsverhältnis war super. Genauso wie in Bkk und Chiang Mai. Pattaya werde ich ja im Oktober wieder sein und mir ein aktuelles Bild machen.

Absolut jedes Bar girl hat sich gefreut mit mir los zu ziehen und einen Abend zu verbringen....

@Der Kessel lass Dich nicht verrückt machen. Abends etwas ausgehfein machen und Du hast dort Null Probleme eine tolle Begleitung zu finden. Alleine in der Otop Bar Gegend, sehr viele tolle girls. BF 500 und LT 1500.... Tja und das soll jetzt Nepp sein? Ich mein Du kannst die die ganze Nacht bearbeiten und ebenfalls nach dem Aufstehen. Sry aber das is für mich ein Schnäppchen....

Und wer einen Rechtschreibfehler findet, der kann Ihn behalten. Kein Bock hier im Detail auf jede Kleinigkeit zu achten.

Beste Grüße

Don
[DOUBLEPOST=1438017138][/DOUBLEPOST]
OK, Glückwunsch, leider ist nicht jeder 25 und sieht aus wie Adonis.

Sieht er nicht hahahahah
 
  • Like
Reaktionen: funfun und tongshi

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Die Diskussion ist sinnlos :) ich hab meine Spaß, bekomm den Service den ich mir vorstelle und gut ist :) aber auch ich werde nach dem nächsten Patong Urlaub nach pattaya und AC.
 
  • Like
Reaktionen: funfun und Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Die Diskussion ist sinnlos :) ich hab meine Spaß, bekomm den Service den ich mir vorstelle und gut ist :) aber auch ich werde nach dem nächsten Patong Urlaub nach pattaya und AC.

Eigentlich nicht....hier in dem Forum sind nunmal nicht nur "ältere" unterwegs. Ist doch schade wenn die jüngeren hier nur lesen das alles schlecht ist und dort nur betrogen wird, weil die ü 50 Fraktion dort die girls nicht mehr für 1000 Baht LT mitnehmen kann, nicht den weltbesten Service bekommt und keine Liegen am Strand zur Verfügung stehen. Was ja überall in Thailand der Fall ist.
 

Special One

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2012
47
32
598
Hessen
@Donni83:

Lassen wir mal unsere jeweils subjektiven Sichtweisen einfach so stehen,
ich will dir hier ja nix vermiesen. Schön, wenn dir das heutige Nachtleben in
Patong gefällt, dann haben die da ja anscheinend alles richtig gemacht.
Mir gefällt´s nicht mehr, möglicherweise hab ich andere Ansprüche und Erwartungen,
was ich für mein Geld bekommen möchte (ja, ich muss zahlen und halte das
auch durchaus für in Ordnung).

Außerdem ist es bekanntermaßen ein Privileg der jungen Leute, es für ziemlich
ausgeschlossen zu halten, dass früher etwas besser als heute gewesen
sein könnte (ging mir früher auch nicht anders) - ich versichere dir jedoch, dass
dies nur ein sehr temporärer Glaube ist.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Der Strand ist im übrigen sehr sauber in Patong, evtl warst Du ja lange nicht mehr da oder hast keine Ahnung.
Der südliche Abschnitt des Patong Strandes kann schon mal fast so schlimm aussehen wie die besten Strände in Pattaya/Jomtien. Das ist auch das Einzugsgebiet der billigen Absteigen in Patong. Viele kennen eben nur das und schliessen dann auf die ganze Insel.

Das kommt daher, weil dort ein kleiner Hafen ist und ein Fluss einmündet. Nach einem starken Regen wird gerne mal Unrat vom Fluss angeschwemmt. Weiter nördlich und vor allem ganz im Norden, kennt man diese Probleme nicht. Wenn da mal nach einem Sturm was von der See her angeschwemmt wird, wird der Strand von den Strandbewirtschafter gereinigt.
 
  • Like
Reaktionen: funfun und Donni

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Eine Grundsatz Diskussion bringt hier sicherlich wenig. Mir persönlich gefällt es aber wenn die U30 ihren Spaß hat, und auch darüber berichtet. Fühle ich mich immer an die Euphorie erinnert die ich vor 20 Jahren empfunden habe. Alles hat eben seine Zeit. Damals fand man den abgeranzten überteuerten Bungalow cool, heute eben nicht. Wenn man erst gegen Mittag aufsteht vermisst man auch keine Liege, und wer stets besoffen ist dem macht als Fußgänger der angestiegene Verkehr auch nichts, usw.. Also Jungs, lasst uns alte Säcke mal schön an euren Erlebnissen teilhaben und alles ist gut. Im Gegenzug gibt's dann auch mal einen Tip um die Kohle nicht unnütz zu verbrennen. ;)
 

biskuit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2015
3
29
273
Bin gerade mal wieder in Patong - aus Gründen die nichts mit Pay6 zu tun haben. Wundere mich immer wieder, wie toll manche die P6-Szene hier finden. Ich selbst finde sie grauenhaft. Zum einen die Bars: bis zur Vertragsverhandlung hat man schon Phaan Baht für Drinks ausgegeben, klappts dann mit Barfine und ST-Salär darf man sich mit der Taximafia anfreunden, um für 100-200 Baht die 300 Meter zum Hotel zurückzulegen, da die Isaan-Prinzessin natürlich keinen Schritt zu Fuß läuft.

Dann die Go-Gos mit ihren unseligen F**ck und Ping-Pong Shows. Bin vielleicht einige Male mit Ständer rein, aber jedes Mal ohne Ständer nach einem schnellen Bier wieder raus; für Masos mag das Zusehen dieser alten, dicken oder hässlichen oder alles auf einmal Frauen beim Rausziehen einer vergammelten Schnur mit Bällen ein Genuss sein - mich ekelt es einfach nur. Genauso wenig Lust habe ich auf diese - durchaus gut aussehenden - durchprofessionalisierten Phuyings, die sich ab 2 Phaan Baht plus weitere x Phaan Baht Zusatzkosten für eine schnelle Nummer "überreden" lassen, vorher sich aber eine halbe Tube Gleitgel an die Muschi reiben.

Leider ist die von mir bevorzugte Freelancer-Szene hier sehr unterrepräsentiert. Kein Vergleich zu meinen Favoriten Pattaya und Chiang Mai. Ist hier echt nicht einfach und jeden Abend anders, aber die Auswahl in der Regel sehr mager. Ein Grund mag die große Anzahl arabischer und indischer Touristen sein, die die Yings lieber in den Go-Gos begrapschen, aber seis drum ... mein Resort, den Strand und das Essen finde ich hier großartig. Freue mich aber so richtig auf Chiang Mai, wo's die beste und günstigste Freelancer Szene in Thailand gibt.