Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Patong Nachtleben - Bangla Road & Co.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
...die sich ab 2 Phaan Baht plus weitere x Phaan Baht Zusatzkosten für eine schnelle Nummer "überreden" lassen, vorher sich aber eine halbe Tube Gleitgel an die Muschi reiben.

Das ist dann schon optimal gelaufen, besser finden sie es ohne Anfassen, nur schnell ins Zimmer zur Geldübergabe ;) :bigsmile

Kannst du was Näheres schreiben über die Freelancer Scene in Chiang Mai, biscuit??
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
62
Bin jedes Jahr dreimal für eine Woche in Patong. Klar, die letzten 20 Jahre haben hier viel verändert. Viel teurer muß es aber nicht sein. Bekomme immer guten Preis im Stammhotel, natürlich nicht über Internetseite buchen, sondern persönliche Email an das Hotel. Essen im kleinen Thairestaurant, lecker und preiswert. Mädels aus der Disco abgreifen, keine Barfine/Ladydrinks. Neuen Tigerkomplex und Abzockläden meiden. Im Supercheap Einkaufen und BBQ mit Kumpel machen, ok Kumpel lebt da. Auch mal Bars außerhalb der Bangla (also auf Second Road) besuchen. Die TGs freuen sich und der Banglaaufschlag entfällt. Und statt Strand geht es jetzt eben ins Nachbarhotel zum Schwimmen und Relaxen. Alles Null Problemo, ich komme wieder.
 

NeckarPirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2015
65
21
318
Bin jedes Jahr dreimal für eine Woche in Patong. Klar, die letzten 20 Jahre haben hier viel verändert. Viel teurer muß es aber nicht sein. Bekomme immer guten Preis im Stammhotel, natürlich nicht über Internetseite buchen, sondern persönliche Email an das Hotel. Essen im kleinen Thairestaurant, lecker und preiswert. Mädels aus der Disco abgreifen, keine Barfine/Ladydrinks. Neuen Tigerkomplex und Abzockläden meiden. Im Supercheap Einkaufen und BBQ mit Kumpel machen, ok Kumpel lebt da. Auch mal Bars außerhalb der Bangla (also auf Second Road) besuchen. Die TGs freuen sich und der Banglaaufschlag entfällt. Und statt Strand geht es jetzt eben ins Nachbarhotel zum Schwimmen und Relaxen. Alles Null Problemo, ich komme wieder.
Danke für diesen Beitrag!
Das macht es mir als Newbie leichter, da ein Member, den ich trotzdem Top sympathisch finde, mir darlegte dass er an einem Abend locker 200-300€ braucht
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

NeckarPirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2015
65
21
318
Zumal die Auswahl von Destinationen in meinem Reisezeitraum von Mitte Nov bis Anfang Dez eh Dank wetter geringer ausfällt
Wollte als newbie eigtl lamai und chaweng erkunden
Aber mir scheint ich bin mit phuket am besten beraten

Und dank dem Major hab ich noch koh chang im Hinterkopf
Entscheide kurzfristig in Bangkok
[DOUBLEPOST=1438452327][/DOUBLEPOST]Über wimdu und airbnb gibts übrigens schicke Appartements in Patong mit Pool zu mieten
 
Cosy Beach Club

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
post 27 + 35 Der Sandstrand in Patong ist sauber und wird in der Tat täglich gereinigt, je nach Bedarf,. Aber was die Wasserqualität betrifft ists auf der linken Seite, dort wo der Fluss einmündet eher schlecht. Einigermassen sauberes Meerwasser findet man nur ganz rechts der ja an und für sich sehr schönen Bucht.
 
  • Like
Reaktionen: webst

Joynfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2015
16
6
313
55
Bin jedes Jahr dreimal für eine Woche in Patong. Klar, die letzten 20 Jahre haben hier viel verändert. Viel teurer muß es aber nicht sein. Bekomme immer guten Preis im Stammhotel, natürlich nicht über Internetseite buchen, sondern persönliche Email an das Hotel. Essen im kleinen Thairestaurant, lecker und preiswert. Mädels aus der Disco abgreifen, keine Barfine/Ladydrinks. Neuen Tigerkomplex und Abzockläden meiden. Im Supercheap Einkaufen und BBQ mit Kumpel machen, ok Kumpel lebt da. Auch mal Bars außerhalb der Bangla (also auf Second Road) besuchen. Die TGs freuen sich und der Banglaaufschlag entfällt. Und statt Strand geht es jetzt eben ins Nachbarhotel zum Schwimmen und Relaxen. Alles Null Problemo, ich komme wieder.
@blacky. Endlich kommt da Eine, zu Meiner, deckungsgleichen Meinung. Mit Dir würde ich gerne in Pkt Patong rumziehen. Bin ab 10.8. wieder auf Pkt...
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Der Kessel

Der Kessel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
So mal wider n paar neue gefundene Filmchen vom Nachtleben in Patong.





Dann noch ein wie ich finde interessanter Urlaubs Bericht von Sarah Davis bestehend aus mehreren Clips.
Passt zwar jetzt nicht ganz so hier her aber wen es interessiert mal n bisschen mehr zu sehen von Patong kann ja mal reinschauen wa.



 
  • Like
Reaktionen: blacky, ed und webst

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Die jungen, gut aussehenden Typen vs. die alten, schmierigen und notgeilen Typen.
Klar, dazwischen gibt's ja auch nix. :bigsmile

Dass es frueher besser war, steht ausser Frage.
Es war nicht so zugebaut und beim Service kam Girlfriendfeeling rueber.
Teurer war es aber auch da schon.
Dennoch, wenn ich nun das erste mal dort ankaeme, dann wuerde ich es sicher ebenso exotisch und paradiesisch finden, wie damals.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
bevor ich überhaupt mal einen fuss nach pattaya gesetzt habe war ich jahrelang in phuket...

eine trauminsel mit belebten stränden (patong, karon, kata) aber auch traumstränden wie paradise beach, laem sing und wie sie alle hiessen. das war so 2002

auch nach dem tsunami hielt ich meiner lieblingsinsel vorerst die treue. schlimm zu sehen im april 2005 was da alles kaputt gegangen ist.....
aber dann kam auch der wandel, absolute monokultur und wo früher mal nette kleine restaurants am beach waren nur noch mc donalds cafe, kfc, subway...
in der nanai road alle 2 meter ein family mart, 7/11, farmacy---etc grauenvoll!!!!

selbst freie stellen zugepflstert mit guest häusern und neuen hotel. auf der rückseite vom junglyceylon ein verkehr schlimmer als in pattaya.

selbst im früher etwas beschaulicheren karon vollalarm, jede freie fläche zugepflastert mit hotelanlagen. die ehemaligen traunstrände wie paradise beach vollgestopft mit liegen und sonnenschirmen, wo soch früher vielleicht 50 leute aufhielten heute eher 1500...

nee danke phuket brauche ich nicht mehr, hat nix mehr vom tropischen charme früherer jahre

carlos
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ja Carlos, so ist es leider. Deswegen sind hier auch nur moch wenig Europaer und viele Andere, wie ebeb die Arabs, Inder und Chinesen. Phuket hat sich Dank der nicht vorhandenen Planung und Strategien sehr negativ entwickelt. Thainess oder besser Phuketness, hat auch kraeftig mtgeholfen. Die Bangla sieht mich mal fuer einen Drink, den Spass hol ich mir woanders.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_7

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
@Deli
Das sehe ich genau so wie du. Aber... wo ist das anders? Ich denke da nur an die Spanischen Inseln in den 70er Jahren zurück... Heute eine Massenabfertigung sondergleichen.
Auf Phuket hat das zwar erst später eingesetzt aber heute, wo sich die Russen und Chinesen auch solche Reisen leisten können, wird es halt gerade in Thailand sicher noch schlimmer.

Leider habe ich bis etz noch nicht wirklich eine viel bessere Alternative in Thailand gefunden, wo Strand und Nachtleben zusammen auf besserem Niveau geboten wird. Darum gehe ich seit einigen Jahren zuerst mal für eine Woche nach Khao Lak bis mir dort der Himmel auf den Köpf fällt. Dort stimmt zwar das Strandleben noch aber nicht das Nachtleben.

Die Bangla in Patong ist was für Neulige. Für die sind die Geschäfte dort ausgerichtet. Kennt sich jemand mal ein bisschen besser auf Phuket oder auch nur in Patong aus, wird er die Bangla meiden. Genau so wie die TukTuks.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Buci, da hast du Recht. Doch Plaetze koennen sich auch positiv entwickeln, leider nicht auf Phuket, denn da fehlt das Gehirn dazu. Gilt wahrscheinlich fuer ganz LoS. Mittelfristiges Planen gehoert hier einfach nicht zum Leben.

Wo ist die wirklich bessere Alternative zum Phuket / LoS - Paket ? Wuerde ich sie kennen, waere ich nicht mehr hier. Cambodia koennte es sein, Phillies bedingt, demnaechst Cuba ?
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu

Special One

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2012
47
32
598
Hessen
Ihr habt recht, eine wirkliche Alternative zu Phuket ist nicht in Sicht,
zumindest nicht, wenn man die Kombination relaxter Strandurlaub /
attraktives Nachtleben zum vernünftigen Preis sucht. Allenfalls Kuba
hätte Potenzial, wenn´s die Amis nicht gleich übertreiben.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Hab ich es überlesen ? Wie sind denn die Longtime Forderungen der Girls in den Discos ?
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Eigentlich Standard: Up to you :) !

Im Ernst, da hat sich nicht so viel getan: Mit THB 1500 / 2 k bist du der Held für die Nacht. Klar gibt's welche, die mehr aufrufen. Doch es besteht kein Anlass mehr zu bezahlen, denn die Auswahl ist groß genug.

Ich habe neulich einer THB 2 k für LT gegeben, weil ich sie sehr nett fand und wir beide viel Spass hatten, seit dem kann ich mich vor Line msgs nicht mehr retten. Mein Fehler...
 
  • Like
Reaktionen: Donni

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
...würdest Dich umgucken, Phuket ist down.

Du bist lustig Grubert,
bei deiner aussage "Phuket ist down" handelt es sich nur um eine subjektive, persönliche Meinung von dir.

Genauso bei der Aussage "Phuket ist teuer" handelt es sich nur um die subjektive, persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser.

Ich war die letzten 15 Jahre bestimmt mehr als 30 mal in Patong und habe ganz einfach nicht die aufgerufenen Preise bezahlt.

Für mich ist Phuket das preiswerteste Reiseziel in Thailand.

Und "down" ist es schon gleich gar nicht.

Ich war auch schon mehrfach auf Koh Samui und in Pattaya,
aber als Vergnügungssüchtiger Schwabe zieht es mich immer wieder nach Phuket.

Warum?

Das Preis/Leistungsverhältniss ist undschlagbar günstig und der Spassfaktor für mich Riesengroß.