Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6
Joe

Patong - Girl Firiendly Hotel

Thossy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2019
3
3
213
Hallo zusammen

SORRY auch wenn es wohl die "1000" Frage zu Hotels ist - aber kurz - hab mir für Patong paar Hotels mal jetzt angesehen + auch hier mitgelesen — - welchhe der Hotels, sind den - "aktuell" GF .
bzw. welchen "Obolus" muss man da dann ggf . am Empfang entrichten -

- folgende würden mich interessieren
- C+N Hotel
- Orchid Resortel
- Summer Breeze Hotel
- Elegance Sansibar Hotel
- ggf noch das -GIG Hotel

besten Dank für eure Infos — wie gesagt ist nur ein Kurztrip 4-5 Tage - Rest in Rawai …. daher muss es jetzt nicht direkt in der -Bangla Road - sein - bischen "ruhig chillen +pennen - ist schon auch OK im Hotel

Gruß Thossy
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
1.411
11.980
2.815
Das C&N Hotel ist Girlfriendly und stets meine erste Wahl. Die Lage ist Top fuer die Bangla aber rein zum Chillen isr die Lage eher ungeeignet, ist halt sehr zentral.

Ich nehm da nie die guenstigste Zimmerkategorie aber von Kollegen die das taten kamen hinsichtlich Preisleistung auch keine Beschwerden.

Die Sauberkeit im Hotel ist gut.
 

Sami

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2017
64
75
598
Das C+N kann ich auch empfehlen Preis Leistung ist top Central aber eher nicht zum Chillen, ein anderer tip ist das Best Western oberhalb der Bangla Central aber ruhig kann ich sehr empfehlen besonders auch der Poll auf dem Dach mit guter Aussicht.
Beide hotels haben auch gutes Frühstück und sind Girlfriendly.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
293
853
48
Ich bin Grad für 2 Tage in schlechtes Hotel eingecheckt. Grand Silverstar oder Land. Da darf man von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens keinen nicht angemeldeten Besuch nicht mitnehmen. ID muss 21.59 Uhr sozusagen vorliegen. Geht man nun nachts auf Piste hat man wohl Problem. Grad Urlaub für 2 Tage versaut....
 
  • Meine Fresse
Reaktionen: tom089 und peda

wuki138

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Februar 2020
59
149
393
Kroatien
Danke the frog,
ich bin erst ab 2.en Juli in Phuket und werde demnächst zimmer in aspery buchen.
lg
Beiträge automatisch zusammen geführt:

und natürlich werde ich meine erfahrungen mit euch teilen.
lg
 

Frank1972

Neuer Member
    Neuling
27 Juni 2019
17
2
63
@the frog
ich war da die letzten Jahre keine extra kosten.
Hatte da letztes Jahr im Juni auch mal 2 dabei!
Schreib das hotel an du frag nach.
Das mach ich jedes Jahr so!
 

the frog

Neuer Member
    Neuling
2 Februar 2020
26
38
273
Ansbach
Danke the frog,
ich bin erst ab 2.en Juli in Phuket und werde demnächst zimmer in aspery buchen.
lg
Beiträge automatisch zusammen geführt:

und natürlich werde ich meine erfahrungen mit euch teilen.
lg

Ich hatte letztes Jahr einen superior room gebucht. Hab mir für Oktober nen deluxe room gegönnt bigg[1].gif
Beide sind im Haupthaus.
lG
 

Anhänge

  • bigg[1].gif
    bigg[1].gif
    467 Bytes · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: wuki138

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
372
603
@the frog
ich war da die letzten Jahre keine extra kosten.
Hatte da letztes Jahr im Juni auch mal 2 dabei!
Schreib das hotel an du frag nach.
Das mach ich jedes Jahr so!

Im Coconut Village war ich Ende März, Anfang April.
Keine Fee wenn man DZ bucht, ob 2. Girl extra kostet hatte ich aber nicht gefragt. ID wird behalten, wenn ich mich recht erinnere.
Personal super freundlich, speziell beim Frühstück. Lag aber vielleicht auch an der geringen Auslastung wegen Coron, ich war der vorletzte Gast, einen Tag später hat der letzte auch ausgecheckt, dann war geschlossen.
Als Nachteil empfand ich den Strand, der Südteil von Patong Beach ist nicht so schön wie der Nordteil, dreckiger, auch wegen der Bootsanlegestelle.
 

wqht

Neuer Member
    Neuling
24 Oktober 2021
7
1
263
45
Hat jemand Erfahrungen zum Holiday Inn Express Patong Beach? Ist das Hotel aktuell Girlfriendly?