Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Patong - Girl Firiendly Hotel

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Moin zusammen,
kennt jemand von euch das The Marina Phuket Hotel?
Scheint nicht GF zu sein, mich würde interessieren ob’s schon jemand ausprobiert hat oder ob ich mich um eine zweitunterkunft direkt an der bangla kümmern sollte…;-)
Schreibe das Hotel einfach an. Viele der Hotels auf Phuket, die normalerweise eine Joiner Fee verlangen, haben dies temporär ausgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Sebra

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
171
743
883
63

The Royal Paradise Hotel & Spa, Royal Phawadee Village Hotel, Nipa Resort​

Alle 3 girlfriendly im Dezember und Januar - kontrolliert wird Impfnachweis, Ausweis muß abgegeben werden
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

Sebra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2019
21
37
423
38
Danke, gute Hinweis. Mail ist raus, ich werde berichten.
Kurzes Update dazu: The Marina Phuket

Nach Aussage des Hotels scheint wohl eine fee fällig zu werden. Möglich ist es aber.

Ich werd mich vor Ort wohl dann eher nach ner Zweitresidenz umsehen 😉 Jemand ne Empfehlung in Bangla-Nähe?
 
Thailernen.net

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ich werd mich vor Ort wohl dann eher nach ner Zweitresidenz umsehen
Das macht doch gar keinen Sinn. Nimm doch lieber gleich ein vernünftiges in Bangla Nähe. In der Klasse vom The Marina Gibts doch einige. Falls nicht, würde ich lieber die 1000 THB bei Bedarf auf den Tisch legen. In Patong kannst du ,anders als in Pattaya, nicht jeden Abend sicher sein das große Los zu ziehen.
 

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
117
142
723
Kurzes Update dazu: The Marina Phuket

Nach Aussage des Hotels scheint wohl eine fee fällig zu werden. Möglich ist es aber.

Ich werd mich vor Ort wohl dann eher nach ner Zweitresidenz umsehen 😉 Jemand ne Empfehlung in Bangla-Nähe?

Kurzes Update dazu: The Marina Phuket

Nach Aussage des Hotels scheint wohl eine fee fällig zu werden. Möglich ist es aber.

Ich werd mich vor Ort wohl dann eher nach ner Zweitresidenz umsehen 😉 Jemand ne Empfehlung in Bangla-Nähe?
Anona Beachfront ist gleich neben der Bangla und ziemlich neu
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Moin zusammen,
kennt jemand von euch das The Marina Phuket Hotel?
Scheint nicht GF zu sein, mich würde interessieren ob’s schon jemand ausprobiert hat oder ob ich mich um eine zweitunterkunft direkt an der bangla kümmern sollte…;-)
Hab auch zum ersten Mal das Marina Patong für Mai gebucht weil mir beim letzten mal im Palmyra Patong die Dusch Kabinen nicht so gefallen haben und das Wasser nie richtig heiß war.
Hab die vor paar Tagen angeschrieben und mir wurde mitgeteilt das ein Gast pro Nacht frei wär. Für nen zweiten Gast werden 1000 THB fällig.

"One room can stay 2 people, if you stay alone. You are allowed to have a visitor per night. More than one visitor , 1000 baht will be charged per person per night. A visitor must be presented at the front desk and fully vaccinated."
 

neuling1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2022
1
0
11
Ich bin ab 11.04. im Black Pearl in Patong. Hat mit dem Hotel schon jemand Erfahrungen?
Bin allein unterwegs, und totaler Neuling im nightlife. Falls jemand zur gleichen Zeit in Patong ist und Lust hat gemeinsam was zu unternehmen, dann gerne melden.
 

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.034
1.243
Hab auch zum ersten Mal das Marina Patong für Mai gebucht weil mir beim letzten mal im Palmyra Patong die Dusch Kabinen nicht so gefallen haben und das Wasser nie richtig heiß war.
Hab die vor paar Tagen angeschrieben und mir wurde mitgeteilt das ein Gast pro Nacht frei wär. Für nen zweiten Gast werden 1000 THB fällig.

"One room can stay 2 people, if you stay alone. You are allowed to have a visitor per night. More than one visitor , 1000 baht will be charged per person per night. A visitor must be presented at the front desk and fully vaccinated."
Wann bist du da?bin vom 7.05. bis 12.5. im Marina erstmal…danach mal schauen,mache ich wetterabhängig ob ich auf Phuket bleib oder Richtung Bangkok bzw pattaya
 
Cosy Beach Club

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
490
3.324
1.645
39
DüW
Hallo zusammen,

habe für meinen Urlaub auch einige Hotels angeschrieben.
Teilweise erfreuliche Antworten zwecks "girlfriend friendly", teilweise keine Antwort erhalten.

Hier nun eine Übersicht:
Lets Phuket => keine Joiner Fee (JF), solange die maximale Anzahl an Gästen die Zimmerkapazität nicht überschreitet

The Senses Resort Phuket => 1 Person pro Tag ist "frei"

Wyndham Sea Pearl => keine Antwort

Patong Bay Hill => keine JF ABER Girlfriend muss 2-fach geimpft sein

Sawaddi Patong Resort & Spa => 500 THB

Nap Patong => 1.500 THB

The Nature Phuket => keine Antwort

The Charm Resort Phuket => keine Antwort

The Royal Paradise Hotel & Spa => keine Antwort

Zenseana Resort & Spa => keine Antwort

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central => keine Antwort

Habe dann, dank guter Angebote bei Booking, mich für das "Lets Phuket" vom 17.12 bis 25.12 entschieden. Hier gönn ich mir das Studio mit Meerblick und eigenem Pool. Zimmerkapazität laut Homepage sind 2... das werd ich wahrscheinlich mal hinterfragen bei 90m².
Und das 2te Hotel vom 25.12 bis 03.01. ist das "the Senses Resort". Hier ist jetzt nur das Deluxe Doppelzimmer mit Poolzugang. Mal schauen ob ich hier dann mehr Joiner zahlen muss über Silvester ;):bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
171
743
883
63
Hallo zusammen,

habe für meinen Urlaub auch einige Hotels angeschrieben.
Teilweise erfreuliche Antworten zwecks "girlfriend friendly", teilweise keine Antwort erhalten.

Hier nun eine Übersicht:
Lets Phuket => keine Joiner Fee (JF), solange die maximale Anzahl an Gästen die Zimmerkapazität nicht überschreitet

The Senses Resort Phuket => 1 Person pro Tag ist "frei"

Wyndham Sea Pearl => keine Antwort

Patong Bay Hill => keine JF ABER Girlfriend muss 2-fach geimpft sein

Sawaddi Patong Resort & Spa => 500 THB

Nap Patong => 1.500 THB

The Nature Phuket => keine Antwort

The Charm Resort Phuket => keine Antwort

The Royal Paradise Hotel & Spa => keine Antwort

Zenseana Resort & Spa => keine Antwort

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central => keine Antwort

Habe dann, dank guter Angebote bei Booking, mich für das "Lets Phuket" vom 17.12 bis 25.12 entschieden. Hier gönn ich mir das Studio mit Meerblick und eigenem Pool. Zimmerkapazität laut Homepage sind 2... das werd ich wahrscheinlich mal hinterfragen bei 90m².
Und das 2te Hotel vom 25.12 bis 03.01. ist das "the Senses Resort". Hier ist jetzt nur das Deluxe Doppelzimmer mit Poolzugang. Mal schauen ob ich hier dann mehr Joiner zahlen muss über Silvester ;):bigsmile
The Royal Paradise Hotel & SPA : Da war ich dieses Jahr bereits im Januar und April, war 100% girlfriendly. Soweit ich weiss muss man in fast jedem Hotel den Impfstatus der Lady vorzeigen.
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

Tigger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
2
0
11
Weiß jemand ob das The Charm Resort guest friendly ist ?
Auf Nachfrage per Mail kommt keine Antwort bisher.
Laut den Q&A auf booking und tripadvisor scheint es aber keine joiner fee zu geben.
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
490
3.324
1.645
39
DüW
Weiß jemand ob das The Charm Resort guest friendly ist ?
Auf Nachfrage per Mail kommt keine Antwort bisher.
Leider Nein. Habe bis heute keine Antwort erhalten.
Aufgrund der Lage war das Resort auch in meiner engeren Wahl.

Mir persönlich wäre es zu unsicher. Klar - man ist im Urlaub, lässt es sich gut gehen, trinkt schon gemütlich morgens den Harald Juhnke Gedächntis SangSom um 11 und man schaut nicht auf jeden € oder Baht, aber jede Nacht, oder jede 2te immer mindestens 500 THB für "nichts" ausm Fenster zu werfen muss auch nicht sein. Und dabei binich absolut kein Kiniau

Ein anderes Hotel aus Chiang Mai hat sich für die späte Antwort, 2 Wochen, erstmal entschuldigt, dass meine Anfrage leider unter gegangen ist.
 

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
Weiß jemand ob das The Charm Resort guest friendly ist ?
Auf Nachfrage per Mail kommt keine Antwort bisher.
Laut den Q&A auf booking und tripadvisor scheint es aber keine joiner fee zu geben.

Servus, ich war im Januar da. Das Charm besteht aus 3 Gebäuden nebeneinander mit diversen Eingängen. Nur im mittleren muss man an der Rezeption vorbei. Da hat bei mir der Nachtwächter/Rezeptionist selbst bei 2facher Damenbegleitung nichts gesagt.

Im Bay Hill war ich auch, da ist es gar kein Problem. Das ist so weitläufig, da kann man eine ganze Fussballmannschaft mit aufs Zimmer nehmen.
 

wqht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2021
9
5
263
48
Das Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central war zumindest im Dezember 2021 Guest-friendly. Da hat sich niemand an der Rezeption dafür interessiert, wen man mitbringt und mit auf das Zimmer nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Peyko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2022
4
7
363
Hallo, alle Anfragen sind vom Oktober, bzw. November 2022.

Wo ich keine Antwort bekommen habe, habe ich nicht mit aufgelistet.

Vielleicht kommen noch ein paar Antworten rein.



Homebliss --- Free

Patong Merlin --- 800

Graceland --- 1000

Duangjitt --- 1000 oder free? wurde nicht schlau aus der antwort

Holiday INN Resort --- free

Patong Paragon Resort --- 1000