Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Parkplätze in Pattaya

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Hallo Freunde,

Ich gehörte ja viele Jahre wie die meisten hier zur Zweiradzunft, bis dann mal ein Bus voller Chinesen mein Bike (Honda Steed 600) zertrümmert hat und beinahe mich gleich mit, wenn ich mich nicht mit einem Hechtsprung zur Seite in Sicherheit gebracht hätte.

Der Zustand meines Bikes sowie die massiven Zweifel des herbeigerufenen Polizisten, daß ich der Fahrer des Bikes war (als er es dann endlich geglaubt hat, wollte er ungelogen wissen, welche Konfession ich habe) machten mir klar, wie knapp ich wohl dem Sensenmann von der Schippe gesprungen bin.

Seither fahre ich fast nur noch Auto und bin hochzufrieden damit: Gemütlich mit Aircon und vor allem SICHER. Kein allabendliches Husten wegen dem Strassendreck. Keine haarsträubenden Situationen. Und man kann mit der ausgelösten Lady schon mal vorfummeln (gibt wohl kaum eine Ampel in Patty, wo ich noch keinen Blow Job genossen habe.)

Und damit sind wir auch schon beim Nachteil: Die Wartezeiten an den Ampeln stören mich nicht, weil Klimaanlage, Musik und gelegentlich ein sanftes "Gebläse", was nicht von der Klima kommt. Aber manchmal ist die Parkplatzsuche störend:
Daher meine Frage:

Wo kann man in Patty sein Auto gut parken, wenn man hinterher ein paar Stunden in der Gegend "rumschlendern" möchte?

Um selber einige Beispiele zu bringen:

WS:
1. Da gibt es 2 Parkplätze in der Soi VC, wo man für 40,- bewacht parken kann
2. Im Wat Chai Mongkol, aber unbewacht, trotzdem kostenpflichtig.

Soi Buakaw:
1. Gib einen Parkplatz gegenüber der Soi, wo glaube ich, der Pattayanis ist.

Soi 7, Soi 8
1. Parkplatz vom Tops

Soi 6
1. Direkt in der Soi 6/1, allerdings nicht immer was frei
2. Parkplatz vom Big C; ist aber etwas weit weg
3. wäre super, wenn hier einer etwas wüßte, da ch oft in der 6 bin.

Naklua:
findet man immer was in den Seitenstrassen.

So meine Lieben, bitte um Ergänzung und Erweiterung, so daß das hier ein schöner Info thread wird.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Mike Shopping Mall (Tiefgarage), Central Festival ebenfalls.
Die Kosten kenn ich aber nicht...

The Avenue (2nd Road) hat auch ein Parkhaus.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Central Festival Parkhaus ist kostenfrei, Avenue nach Zeit, ab 20 THB (Gutschein, wenn man ins Kino geht)

Parkplatz in der Buakhaow, neben Wonderland Zone (Schlumpf Bar; denke, den meinst Du, Doc): Std 20THB, für 40 darfste den ganzen Abend :)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Erstmal Danke für die Antworten.

Ich hörte, es gibt auch Hotels, auf deren Parkplätzen man sein Auto abstellen kann, gegen einen Obulus natürlich.

Kennt da jemand welche?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ja, neben dem BigC gibts das Sabai Resort, welches auch etliche Stellflächen hat.
Richtig voll war's da noch nie.

Gegenüber ist der bewachte Parkplatz vom Memorial Hospital.
Ob da das Wachpersonal "empfänglich" ist weiss ich aber nicht.

In Soi Buakhao und etlichen Nebenstrassen parkt man den Wagen am Strassenrand.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Ich hörte, es gibt auch Hotels, auf deren Parkplätzen man sein Auto abstellen kann, gegen einen Obulus natürlich.

Kennt da jemand welche?

In der Soi Diana Inn,das Hotel LK Metropole hat ne Tiefgarage,wenn die Parkplätze nicht von den Gästen belegt sind kann man dort sein Auto einstellen.
Ebenso vor dem Hotel,da war bis letztes Jahr noch so ein Brunnen,jetzt ist der weg und es hat Platz für ca.20Autos.
Halt an der Sonne.
Preise weiss ich nicht,hab aber schon öfter gesehen das irgendwelche Leute an der Rezeption sich ein Parkschein geholt haben und das Auto über Nacht dort haben stehen lassen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Am Parkplatz vor dem Sawasdee Siam Hotel Ecke buakhao-honey inn,100 Baht wenn man nicht dort wohnt,fuer einen Tag.

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.094
3.492
2.215
Siam Royal View
auf der Second gleich nach der Soi 6 beim 7/11 Links rein hats einen grossen Platz zum Parkieren wenn die 6/1 voll ist. Royal Garden hats auch ein Parkhaus ist aber für Pickups nicht zu empfehlen da die Decke ein bischen zu Tief ist, wegen Kratzer am Autodach undso.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.004
6.185
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
friendship supermarket pattaya parke dort immer mit den Roller und zum schluss kauf ich noch etwas
Gibt auch genug PKW Parkplätze. Bei den PKW gibts anscheinend eine Parkkarte!
Einfach beim rausfahren die Karte mit ein paar thb zurückgeben,dürft wunder wirken :licht (bei längeren parken)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
friendship supermarket pattaya ....Gibt auch genug PKW Parkplätze. Bei den PKW gibts anscheinend eine Parkkarte!
Einfach beim rausfahren die Karte mit ein paar thb zurückgeben,dürft wunder wirken :licht (bei längeren parken)

Friendship kostet für das Auto 40THB pro Stunde wenn man nichts kauft.

Auf der Bukahow rechte Seite von der Klang kommend zwischen der Soi zur MIT und der Soi Honey auch noch mal ein Parklplatz. 30 THB.

Second Road der große Platz auf der linken Seite (wird auch manchmal für Festivals genutzt) kurz vor der Soi 6. Zufahrt über Second Road oder Beach Road. An der Beach Road ist ein kleiner Markt. 10 THB / Stunde.

Habe auch schon mal die Tiefgarage des August benutzt.
Da weiß ich aber nicht ob dies Grundsätzlich möglich ist.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
832
2.018
1.193
Die Zeiten sind längst vorbei auf den grossen Platz bei 7/11 an der Soi 6 dort. Dank der Russen die im hinteren Teil Ihre Geschäfte versuchen zu machen. Heist nicht das man dort vereinzelt noch parken kann. Tipp von mir gegenüber der Soi 6/1 die Soi 5 rein gleich links in der Tiefgarage des Centara Hotels gibt's immer einen Parkplatz und auch für Lau man ist ja Hotel Gast

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.594
5.156
2.415
Soi Bukao vis a vis Soi 21 40 Baht pro Tag, vis a vis Pook Bar zwischen einer Bar und einer Bank (weiss leider nicht welche), grosses offenes Areal, leider nicht asphaltiert (daher Probleme nach Regen), kostenlos.

teletubbi

Verstorben
Die Zeiten sind längst vorbei auf den grossen Platz bei 7/11 an der Soi 6 dort......

Wir reden dann aber nicht über den gleichen großen Platz.
Ich meinte den wo das Pattaya Music Festival war und auch MOVEaBAR.

Der Platz hat Kassenhäuschen an beiden Einfahrten.
Wird auch viel von den großen Bussen genutzt.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.114
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Das Bay Breeze Hotel Ecke 2nd Road/Soi Honey Inn hatte in der Gasse, von der 2nd kommend auf der linken Seite, auch einen bewachten Parkplatz.
Ich hatte meinen Leihwagen dort mal abgestellt, weiss jedoch nicht, ob das immer so einfach geht.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
832
2.018
1.193
Wir reden dann aber nicht über den gleichen großen Platz.
Ich meinte den wo das Pattaya Music Festival war und auch MOVEaBAR.

Der Platz hat Kassenhäuschen an beiden Einfahrten.
Wird auch viel von den großen Bussen genutzt.

HINTER der Soi 6 beim 7/11 kommend Second Road und genau dort ist die Bau Ruine und das Sushi Resturante und dort geht's zum Model Club , zur Rasputin Massage und noch einige andere Russen und Koreaner Läden . Den Platz den Du meinst ist Second Road vor der Soi 6/1

Cosy Beach Club

teletubbi

Verstorben
Second Road der große Platz auf der linken Seite (wird auch manchmal für Festivals genutzt) kurz vor der Soi 6. Zufahrt über Second Road oder Beach Road. An der Beach Road ist ein kleiner Markt. 10 THB / Stunde.

Du hast geschrieben HINTER der Soi 6 beim 7/11 kommend Second Road und genau dort ist die Bau Ruineund das Sushi Resturante und dort geht's zum Model Club , zur Rasputin Massage und noch einige andere Russen und Koreaner Läden . Den Platz den Du meinst ist Second Road vor der Soi 6/1

Dann lese dir das noch einmal durch.
Den 7/11 und das HINTER hast du nur geträumt. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Habe auch schon mal die Tiefgarage des August benutzt.
Da weiß ich aber nicht ob dies Grundsätzlich möglich ist.

Nein, ist es nicht,
nur wenn man einen Gast dort besucht und dies an der Rezeption meldet.
Ob man die Karre dann auch ueber Nacht kostenlos stehen lassen kann, wie seinerzeit moeglich, kann ich allerdings nicht sagen.