Während unseres Korat Aufenthalt bot es sich an den ein oder anderen Ausflug zu unternehmen.
Ich hatte mal von einem Dorfnachbau im Toskanischen Stil gehört.
Das Dorf sollte irgendwo im Khao Yai Nationalpark Gelände sein.
Der Name: Palio Village
Meine Frau sagte nur: " Ja italiensche Dorf hat schon "
Aha sagte ich, dann führ uns mal hin.
Sie antwortete den Weg kenne sie nicht aber bestimmt das Navi
Gott sei Dank beherrschte Frau die Navitechnik.
Das Navi funktioniert nicht wie hierzu Lande dass man eine Adresse mit Postleitzahl und Straße eingibt, sondern man gibt das Zielgebiet ein und erhält dann in einem Untermenü Auswahlpunkte für Sehenswürdigkeiten, Hotels, Restaurants etc. Dort klickt man auf das Ziel seiner Wahl.
Das Navi sagte soweit ich mich erinnere 95 Km von Korat zum Palio Village an.
Das Wetter war an diesem Tag leider sehr trüb und schon auf der Hinfahrt goss es wie aus Eimern.
Als wir ankamen hörte es zum Glück auf mit den Wasserspielen vom Himmel so dass wir ein wenig durch das Dorf schlendern konnten.
Eintritt kostet es keinen.
Im Dorf selber gibt es unzählige Lädchen und ein paar Restaurants.
Schöne Atmosphäre, toll gemacht wie ich fand.
Aber schaut es euch selber an.
Ist ein Bildbericht ohne weitere große Texte.
Trotz Navi fuhr ich erstmal am Parkplatz des Village vorbei und machte vor einem neu gebauten Resort kehrt.
Und selbst in der größten Pampa gibt's einen Mc Donalds. Ich konnt es nicht glauben
Aber nach ein paar Hundert Metern standen wir schon am Parkplatz.
geht weiter ...
Ich hatte mal von einem Dorfnachbau im Toskanischen Stil gehört.
Das Dorf sollte irgendwo im Khao Yai Nationalpark Gelände sein.
Der Name: Palio Village
Meine Frau sagte nur: " Ja italiensche Dorf hat schon "
Aha sagte ich, dann führ uns mal hin.
Sie antwortete den Weg kenne sie nicht aber bestimmt das Navi
Gott sei Dank beherrschte Frau die Navitechnik.
Das Navi funktioniert nicht wie hierzu Lande dass man eine Adresse mit Postleitzahl und Straße eingibt, sondern man gibt das Zielgebiet ein und erhält dann in einem Untermenü Auswahlpunkte für Sehenswürdigkeiten, Hotels, Restaurants etc. Dort klickt man auf das Ziel seiner Wahl.
Das Navi sagte soweit ich mich erinnere 95 Km von Korat zum Palio Village an.
Das Wetter war an diesem Tag leider sehr trüb und schon auf der Hinfahrt goss es wie aus Eimern.
Als wir ankamen hörte es zum Glück auf mit den Wasserspielen vom Himmel so dass wir ein wenig durch das Dorf schlendern konnten.
Eintritt kostet es keinen.
Im Dorf selber gibt es unzählige Lädchen und ein paar Restaurants.
Schöne Atmosphäre, toll gemacht wie ich fand.
Aber schaut es euch selber an.
Ist ein Bildbericht ohne weitere große Texte.
Trotz Navi fuhr ich erstmal am Parkplatz des Village vorbei und machte vor einem neu gebauten Resort kehrt.
Und selbst in der größten Pampa gibt's einen Mc Donalds. Ich konnt es nicht glauben
Aber nach ein paar Hundert Metern standen wir schon am Parkplatz.
geht weiter ...